Wie ist die Auflösung/das Ende von dem Buch "Dreh dich nicht um"??

• Warum denn das Engel? Aber am besten gehst Du wohl in ein Buchgeschäft, und guckst dort nach.
    Wir möchten doch hier keine Buchenden verraten.....sonst ist das für die Lesenden nicht mehr spannend.

Oemchenli.....Alkohol ist ungesund, tut der Leber nicht gut. :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Joan , Oemchen sprach doch von Limetten und Obst ist doch gesund. :lache

Kuschelhundchen.....bei Obst sagt man aber nicht Prooooooooost, sondern Mahlzeit. :lache

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Mhhh schäm, also doch aufgefallen. :rofl

Ja weisst Du Kuschelhundchen, wenn wer PROOOOOST ruft, dann hör ich das über hunderte von Kilometern.....*auch will* ;-)

• Zitat

Original von SubstantiaNigra
    Naja, sie dreht sich um und .... BUH!

:lache :lache :knuddel1
    :rum
    @ Engel, was hälst du davon, du gehts in eine Buchhandlung, kaufst dir das Buch und liest es. Falls du nicht gerne liest, dann lese einfach die letzten 100 Seiten, dann weißt du wie es aus geht. :rofl

• Zitat

Original von Zwergin
    Seltsame Frage, wenn ich das Ende eines buches wissen will hilft ja wohl nur eines: LESEN!

Naja, wenn ich ein Buch abbreche, weil ich keine Lust mehr hab, dann frag ich auch schon mal Leutchen, die es gelesen haben, wie das Ende denn nun war.
    Das will ich dann ja auch noch wenigstens wissen, wenn ich mich schon durch ein paar Seiten gequält habe :grin

• schade, dass die frage so schlecht aufgefasst wurde
    es geht darum, dass ich dieses buch von einem freund geschenkt bekommen habe, nun, leider lese ich nicht gerne thriller, bin eher von der sensibleren sorte ^^ da ich immer vorm einschlafen lese... finde ich thriller für so einen angsthasen wie mich nicht sehr passend
    naja auf jeden fall, wollte ich ihn nicht enttäuschen und wollte so tun als ob ich es gelesen hätte, nur müsste ich ja dafür auch das ende wissen...
    jaa, das ist der grund.....

• Zitat

Original von Engel16
    naja auf jeden fall, wollte ich ihn nicht enttäuschen und wollte so tun als ob ich es gelesen hätte, nur müsste ich ja dafür auch das ende wissen...
    jaa, das ist der grund.....

Warum versuchst du es nicht lieber mit der Wahrheit und erklärst deinem Freund, dass du kein Thrillerfan bist? Ich persönlich hätte jedenfalls überhaupt kein Problem damit, solange ich nicht ein "Boah, was haste mir denn da für einen Scheiß geschenkt!" zu hören bekäme.

• Zitat

Original von Gringo Grinder

Warum versuchst du es nicht lieber mit der Wahrheit und erklärst deinem Freund, dass du kein Thrillerfan bist? Ich persönlich hätte jedenfalls überhaupt kein Problem damit, solange ich nicht ein "Boah, was haste mir denn da für einen Scheiß geschenkt!" zu hören bekäme.

Selbst das fände ich noch besser, als wegen so einer Nebensache angelogen zu werden, und außerdem, wenn man bei sowas nicht ehrlich ist, bekommt man unter Umständen immer wieder ähnliches geschenkt, das muss ja auch nicht sein. ;-)