Hat schon wer eine Untergliederung festgelegt bzw. gesendet?
Ich habe das noch nie gemacht - geht das doch schlichtweg meisten kapitelweise, oder?
GRUSS savanna
Ich habe das noch nie gemacht - geht das doch schlichtweg meisten kapitelweise, oder?
GRUSS savanna
Mein Buch ist auch gesund und munter bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!
ZitatOriginal von savanna
Pelican hat mir eine Einteilung zugesendet. Die Leserunde wird heute Abend entsprechend angelegt.
Es lag im Briefkasten, ist wohl gestern gekommen. Kein Wunder, dass der Briefträger heute wütend war, weil nichts mehr reinpasste .
Ich habe mein Exemplar heute auch von der Post abgeholt. Die Aufmachung ist sehr schön und ich finde auch die "Leseexemplar"-Hinweise auf und in dem Buch toll - die machen es zu etwas besonderem, hat nicht jeder
So, ihr Gewinner könnt euch dann schon mal darauf einstellen mir zu helfen, wenn ich was im Spanischen nicht so ganz verstehen sollte
Wieviele Seiten hat denn das Buch auf Deutsch? Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich die Einteiung hinkriegen soll. Vielleicht sind dann die Seitenzahlen ganz anders
720 Seiten. Und auf Spanisch? Die Einteilung ist doch bestimmt nach Kapiteln untergliedert und die haben sich ja hoffentlich bei der Übersetzung nicht geändert
Nightflower
,
keine Sorge. Die Einteilung wird auch die Kapitelangaben enthalten. Du kannst dich danach richten.
Ah, mein Exemplar hat mir meine Nachbarin auch vorhin vorbeigebracht...bin ich froh, ich dachte, ich würde es erst nächste Woche bekommen...und ich bin doch eh schon so eine Langsamleserin.
So, jetzt kann es losgehen.
Mein Exemplar ist auch endlich da ...
Mein Exemplar, was ich bei vorablesen.de gewonnen habe, ist immer noch nicht angekommen. Aber da bin ich nicht allein. Den meisten geht es so, die dort ein Buch gewonnen haben. Der Verlag scheint Probleme mit dem Versand zu haben. Wenn es heute nicht ankommt, kann ich erst in der nächsten Woche mit der Leserunde beginnen.
Und wenn es am Montag kommen sollte und kein Nachbar da ist, der es für mich in Empfang nimmt, kann ich es auch erst Dienstagabend von der Post abholen. Schöne Aussichten.
Viel Spaß euch Eulen, die das Buch schon in den Händen halten.
Ruhrmaus
Mein Buch hat heute wieder nicht den Weg zu mir gefunden. Bei mir wird es dann wohl auch erst Dienstag, bis ich starten kann.
Heut ist ja wirklich herrliches Wetter um eine Leserunde zu beginnen: Greulich-grau-regnerisch-bläääh. Ich werd mich jetzt gleich in die ersten Kapitel versenken.
ZitatOriginal von Ruhrmaus
Mein Exemplar, was ich bei vorablesen.de gewonnen habe, ist immer noch nicht angekommen. Aber da bin ich nicht allein. Den meisten geht es so, die dort ein Buch gewonnen haben. Der Verlag scheint Probleme mit dem Versand zu haben. Wenn es heute nicht ankommt, kann ich erst in der nächsten Woche mit der Leserunde beginnen.
Und wenn es am Montag kommen sollte und kein Nachbar da ist, der es für mich in Empfang nimmt, kann ich es auch erst Dienstagabend von der Post abholen. Schöne Aussichten.
Viel Spaß euch Eulen, die das Buch schon in den Händen halten.
Ruhrmaus
Ich warte auch noch auf mein Exemplar von vorablesen...
Mein Buch ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Ich werde allerdings noch meine derzeitige LR beenden und dann in 2 - 3 Tagen mit dem Buch beginnen. Freue mich schon riesig darauf.
Mein Mann hat mir das Buch gestern von der Post geholt.
Danke nochmals an den Verlag.
Ich werde dieses Wochenende wohl nicht zum lesen kommen, aber ab Montag bin ich dann dabei.
Ich werde heute, sptestens morgen, mit dem Lesen beginnen können.
Ich muss mich leider aus der Leserunde ausklinken, da ich ab Dienstag für ca 8 Tage im Krankenhaus bin und somit nicht wirklich aktiv teilnehmen könnte. Ich werde das Buch mitnehmen und dort lesen und meine Meinung hinterher im Thread posten.
ZitatOriginal von bibliocat
Ich warte auch noch auf mein Exemplar von vorablesen...
Ich auch - schade, es hätte gerade gut gepasst.
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich auch - schade, es hätte gerade gut gepasst.
Ich muss mich den Wartenden anschließen...