Hallo,
ich werde es nicht schaffen den Verpflichtungen nachzukommen, wenn ich das Buch gewinnen sollte!
Bitte tragt mich aus, dann vergrößern sich fairer Weise die Chancen der anderen!
Danke
Ute
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Kindler Verlag ab: 25. September 2010
-
-
Kannst du mich bitte auch wieder austragen? Ich weiss nicht, ob ich Zeit haben werde, zeitnah mitzulesen.
-
Hallo Wolke,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich das Buch über vorablesen bekomme.
Also bitte für mich keine Verlosung!(Bin Nummer 29, dann musst du nicht so lange suchen... )
Liebe Grüße,
Ramona -
Liebe Wolke,
mich kannst du bitte auch herausnehmen, aus dem Gewinnspiel. Heute habe ich Bescheid bekommen, dass ich eine Ausgabe bei vorablesen.de gewonnen habe.
Super klasse. Bei der Leserunde bin ich aber selbstredend dabei.
Ich bin die Nr. 49 auf der Liste.
Allen anderen drücke ich noch kräftig die Daumen, dass sie ein Buch bekommen.
Lieben Gruß
Ruhrmaus -
Ich stand bisher noch nicht auf der Liste, mich musst Du also nicht herausnehmen, Wolke
Aber ich habe ein Exemplar bei vorablesen gewonnen und würde mich daher gern an der Leserunde beteiligen.
-
Wow, habt ihr alle das Vorablesen-Buch gewonnen? Manchmal glaub ich, die wählen da nur Eulen aus
-
Das klingt interessant, ich würd auch gern.
-
Würde auch gerne mitmachen!
-
Ich habe das Buch auch bei vorablesen gewonnen! Und kann deshalb auch aus der Verlosung (Nr.13) gestrichen werden!!!
-
Ich habe das Buch auch bei Vorablesen gewonnen. Jetzt habe ich aber nicht nach meiner Nummer hier geschaut. Kannst du mich dennoch f[r die Verlosung austragen, Wolke?
-
Wann findet die Verlosung statt???
-
Zitat
Original von Mary26_87
Wann findet die Verlosung statt???
Wenn ich Zeit habe und wenn klar ist, ob nicht vielleicht doch jemand das Buch über vorablesen erhält -
Zitat
Original von dyke
@Wole
Dezenter HinweisSandrah hat sich 2 x gemeldet und ist auch 2 x eingetragen Nr. 39 + Nr. 58
Danke dyke -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Falls noch jemand bei Vorablesen ein Buch gewonnen hat, bitte dringend Bescheid sagen.
Falls ich noch nicht eure Postadressen vorliegen habe, wäre es klasse, wenn ihr mir die schnellstens per PN mitteilen könnt. Ich möchte wegen der Vorablesen-Aktion unsere Verlosung so spät wie möglich durchführen und benötige dann alle Adressen sofort
-
Ich gehe davon aus, dass du die Adressen aus vergangenen Verlosungen speicherst ?
Dann hast du meine Adresse schon. -
Hallo zusammen!
Ich würde nach wie vor wahnsinnig gerne mitmachen, aber leider klappt es auch bei mir zeitlich nicht.
Wolke, bitte streiche mich von der Liste (Nr. 43).
-
-
Zitat
Original von Clare
Ich gehe davon aus, dass du die Adressen aus vergangenen Verlosungen speicherst ?
GenauElly ,
wird erledigtgrottenolm ,
wenn du rechtzeitig wieder da bist, ist doch alles feinLaura18x ,
du hast ja nun über 100 buchrelevante Beiträge, damit bist du auf die Verlosungsliste gewandert -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
-Christine-
Anahid -> (ich habe deine neue Adresse eingetragen!)
bauerngarten
Bouquineur
Buzzaldrin
CathrineBlake
Clare
Claudiatoman
Clodi
Eisnebelhauch
grottenolm
Hasewue
Maikaefer
Mulle
Nachtgedanken
Rosenstolz
Sapperlot
Savanna
Veggie
Waldmeisterin
Zimööönchen -> (Septemberadresse eingetragen!)_Salome_ - Adresse nicht vorhanden
Bell – Adresse nicht vorhanden
Tilia Salix – Adresse nicht vorhanden
Woelfchen – Adresse nicht vorhandenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
_Salome_ , Bell, Tilia Salix und Woelfchen schickt mir bitte schnellstens eure Postadressen per PN, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.
-
Vielen Dank!
Ich bin sehr gespannt auf das Buch.