Ist die Bewerbungsfrist für diese Testleseraktion schon vorbei und ich hab's verpasst???? Bitte nicht!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Kindler Verlag ab: 25. September 2010
-
-
Ich bin auch interessiert.
-
Auch ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. Wobei ich schon meinen Kopf brummen höre bei der Lektüre, Zeitreisegeschichten haben doch immer so eine "geht nicht"-Komponente, sind nicht vollständig logisch zu erklären (besonders schlimm empfand ich es bei dem Film "Butterfly Effect"), und hier scheint es ja besonders verwirrend zuzugehen. Klingt auf jeden Fall spannend.
-
Das hört sich gut an und die Homepage sieht gut aus ich wäre auch gern dabei
-
Würde auch gerne mitlesen, kannst du mich bitte eintragen
-
das hört sich an. Ich will
-
Bei dieser LR wäre ich auch gerne dabei.
An der Verlosung möchte ich allerdings nicht teilnehmen, da ich das Buch lieber in der Originalsprache lese - was doch hoffentlich kein Hinderungsgrund für eine Teilnahme sein wird; oder
edit:
Für Interessierte noch die ISBN zum Buch in Originalsprache hinzugefügtISBN scheint nicht so zu wollen wie ich es will; dann eben die url zum Buch bei amazon
El mapa del tiempo -
Zitat
Original von Amanita
Bei dieser LR wäre ich auch gerne dabei.An der Verlosung möchte ich allerdings nicht teilnehmen, da ich das Buch lieber in der Originalsprache lese - was doch hoffentlich kein Hinderungsgrund für eine Teilnahme sein wird; oder
Oh - das fände ich total spannend zum Vergleichen!
Dürfen wir dich die Übersetzung betreffend ab und an löchern?? -
[quote]Original von Amanita
Bei dieser LR wäre ich auch gerne dabei.An der Verlosung möchte ich allerdings nicht teilnehmen, da ich das Buch lieber in der Originalsprache lese - was doch hoffentlich kein Hinderungsgrund für eine Teilnahme sein wird; oder
London & Zeitreise was will man mehr?
-
Ich habe auf jeden Fall Interesse.
-
Oh, ich würd auch gern mitlesen! Klingt wirklich gut! Zeitreisen sind mal was anderes!
-
da möchte ich sehr gerne mitmachen. Auch wenn ich es nicht gewinnen würde, würde ich mitmachen.
-
Wolke, ich habe grad gesehen, dass CathrineBlake und auch ich auf der Liste fehlen. Scheinbar wurden wir übersehen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wolke, ich habe grad gesehen, dass CathrineBlake und auch ich auf der Liste fehlen. Scheinbar wurden wir übersehen.Danke, Bienchen
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht
-
Das klingt seeeehr interessant!!!
Wenn es noch ein Plätzchen gibt, bin ich gerne dabei!
lg Claudia -
Zitat
Original von Mulle
Oh - das fände ich total spannend zum Vergleichen!
Dürfen wir dich die Übersetzung betreffend ab und an löchern??ZitatDas finde ich - wie auch schon Mulle - hochinteressant ob es Abweichungen zwischen dem Original und der deutschen Übersetzung gibt.
@ Mulle & Sabine,
ein interessanter Aspekt, den ich bisher gar nicht weiter bedacht habe.
Ich werde also gerne Originalauszüge gegenüberstellen, wo es gewünscht werden sollte.
-
Ich habe dich eingetragen, Claudia
-