An alle Gewinner ein herzlichen Glückwunsch :freude.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Kindler Verlag ab: 25. September 2010
-
-
Ja super, da freue ich mich natürlich auch sehr darüber, mit auf der Gewinnerliste zu stehen.
-
Wie schön, dass das Buch über diesen Weg zu mir kommt! Die Verlosung bei vorablesen hatte ich in dieser Woche leider schlichtweg 'verpasst'...
Einen herzlichen Dank an Verlag und Wolke!!!
Freue mich schon sehr auf die Leserunde mit Euch allen!!!
GRUSS savanna
-
Vielen Dank, liebe Wolke (auch für die vorübergehende Adressänderung!)
-
Ich hab gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich ja bei den Gewinnern bin....
Das ist ja toll. Vielen Dank. Ich freu mich schon auf das Buch.
-
ich sollte mir dann mal so langsam das Buch auf Spanisch besorgen, hm?^^
-
Wurden die Bücher schon verschickt? Bis zum 25. ist es ja nicht mehr lang.
-
ICh wollte ja nicht, da ich die Leserunde 2Glencoe" mitlesen will- aber nach Pelicans Rezi- was bleibt mir übrig?
-
Zitat
Original von beowulf
ICh wollte ja nicht, da ich die Leserunde 2Glencoe" mitlesen will- aber nach Pelicans Rezi- was bleibt mir übrig?
Hier lesen einige mit, die gleich darauf nach Glencoe wechseln. Machen wir halt eine zügige Leserunde. Vielleicht finden sich irgendwo in der "Landkarte der Zeit" ja auch ein paar Hinweise, wie man die Zeit ein wenig manipulieren kann, sodass mehr Leserunden zur Verfügung stehen.edit: ich meinte LeseSTunden ...
-
Auch von mir noch ein Glückwunsch an die Gewinner!
-
Bin gestern Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen (schön wars) und was sehe ich heute morgen? Ich habe ja gewonnen...
Dankeschön an die Glücksfee und an den Verlag.
-
Es sind die kleinen Dinge die einen Verlag sympathisch machen: Das Paket mit dem Buch traf heute per Luftpost versandt bei mir ein. Vielen Dank an den Kindler bzw. Rowohlt Verlag für die schnelle Lieferung und die Eilzustellung. Ich weiss solch kundenorientiertes Verhalten sehr zu schätzen!
-
Ach, der Verlag verschickt selbst, ich dachte, Wolke hätte die Bücher zuhause gestapelt. Bei mir ist noch nichts angekommen, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.
-
Zitat
Original von sapperlot
Es sind die kleinen Dinge die einen Verlag sympathisch machen: Das Paket mit dem Buch traf heute per Luftpost versandt bei mir ein. Vielen Dank an den Kindler bzw. Rowohlt Verlag für die schnelle Lieferung und die Eilzustellung. Ich weiss solch kundenorientiertes Verhalten sehr zu schätzen!Na das ist ja ein Ding, da ist der Auslandsversand offenbar schneller als der innerhalb von D.
-
Ganz heimlich, still und leise hat es mir der Postbote eben vor die Tür gelegt! Das passt wunderbar, da ich vorhin mein aktuelles Buch fertig hatte! Und da ich am Samstag eh nicht zum Lesen komme (große Feier hier), werde ich dann schon mal ein bisschen reinspitzen, damit ich nicht von Anfang an hinterher hänge...
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich schon riesig auf die LR!
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Ganz heimlich, still und leise hat es mir der Postbote eben vor die Tür gelegt! Das passt wunderbar, da ich vorhin mein aktuelles Buch fertig hatte! Und da ich am Samstag eh nicht zum Lesen komme (große Feier hier), werde ich dann schon mal ein bisschen reinspitzen, damit ich nicht von Anfang an hinterher hänge...Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich schon riesig auf die LR!
Ist das als Büchersendung oder als Päckchen gekommen? Die normale Post ist hier schon durch. DHL kommt hingegen noch.
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
-
Ich habe auch mein Buch noch nicht
Mal sehen, vielleicht heute Nachmittag...hoffentlich! -
Also geklingelt hat niemand. Und der DHL-Bote legt "seine" Sendungen üblicherweise woanders ab. Also vermute ich mal, dass es eine Büchersendung war, obwohl das nirgends draufsteht. Porto war 2,20€. Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen...
-
Jep, konntest Du. Dann ist es wohl als normaler Maxi-Brief auf die Reise gegangen. Naja, dann hoffen wir einfach auf morgen