Scheint wirklich so zu sein
Storchencam
-
-
Ist jetzt wohl amtlich
-
Zitat
Original von Luckynils
ich habe auf unserer Fahrt an die Nordsee nach Jaaahren endlich mal wieder 2 Störche gesehen, habe mich richtig gefreut, da so ein Anblick echt selten geworden ist.....Ja?
Für mich ist es schwer einzuschätzen, weil in unmittelbarer Nähe von uns gleich 2 Storchendörfer sind. Bei uns ist auch Elbeschutzgebiet, von daher sind sie eigentlich bei uns Normalität. Einen Schreck habe ich letztes Jahr bekommen, als ein Storch im Tiefflug über unseren Garten geflogen ist. Höhe kann ich schlecht einschätzen, aber so das er gerade über die Bäume gekommen ist. Das war schon ein komisches Gefühl.
-
Zitat
Original von Nala
Ist jetzt wohl amtlich
Oh, nein! Das arme Kleine!Aber gehört wohl zur Natur dazu...
-
Ja so ist es leider. Trotzdem traurig wie es so da liegt
-
Bei welchen Link schaut ihr denn immer, wo der Storch gestorben ist? Hier gibt es ja mehrere Links von Storchencams.
-
-
Hoffentlich werden die anderen beiden nicht auch noch krank, weil sie ständig auf dem toten Kücken liegen
Komisch, dass die das überhaupt im Nest liegen lassen. -
Zitat
Original von harimau
Toller Fred, tolles Foto, Idgie. Ich habe in Marrakesch mal an die fünfzig Storchenpaare gleichzeitig auf der alten Stadtmauer gesehen; hier mitten in Hamburg gibt es leider keine. Steffi und ich mögen die soooo gern.Harimau da war ich auch schon. Das war total beeindruckend.
-
Wow! Wahnsinn, wie die die letzten Tage gewachsen sind!
-
Das sie das tote Küken im Nest lassen, wundert mich auch. Normalerweise werden sie doch rausgeworfen. Ganz am Anfang waren es doch 4 und eines war dann weg.
Gestern Abend waren Mama und Papa beide weg und die beiden alleine mit dem toten Geschwisterchen! -
Vorhin ist auch eins der Kleinen auf dem toten Geschwisterchen gesessen
-
Das mittlere macht, glaub ich, auch schlapp...
Das liegt total mau im Nest rum. -
Och nö
Vorhin wars eigentlich noch ganz fit. Vielleicht ist es ja auch nur müde... -
Na hoffentlich.
Ich hab die aber komischerweise auch noch nie fressen sehen. -
-
-
Zitat
Original von Idgie
Die kleinen Störche haben jetzt Besuch von der Storchenwarte bekommen, sind gemessen, gewogen und beringt worden. Das tote Storchenkind haben sie Gott sei Dank auch aus dem Nest genommen. Der Anblick war in den letzten Tagen wirklich sehr traurig. Wer mal schauen will, klickt hierDer Link von Dir funktioniert nicht, ich versuche auch mal.
-
Vorbei ist es mit kleinen Störchen!!!
Die beiden sind mittlerweile fast so groß
Wie die Eltern. ich schätze mal,
Das dauert nicht mehr allzu lange,
Dann fangen sie an zu fliegen.
ir schauen immer noch immer einmal morgens
Beim Frühstück ins Nest, um zu sehen,
Wie sie sich entwickeln.
Einfach eine schöne Sache, diese Cam. -
Seit gestern ist nur noch ein Storch zu sehen...
War schon ne mengen Flügel-geflatter zu sehen, die letzte Zeit.
Wahrscheinlich/hoffentlich hat eins der beiden schon fliegen gelernt.
habt Ihr nochmal reingeschaut in der letzten Zeit?