also ich seh kein Junges im Nest nur ein einzelnes Ei
Storchencam
-
-
Zitat
Original von Suzann
also ich seh kein Junges im Nest nur ein einzelnes EiUnd zur Zeit ein nicht brütender Elternteil frustriert nach draussen schauend...ob das noch was wird?
-
Hm, in anderen Nestern geht es da ganz anders zu...
Flattermänner-nachwuchs -
Wenn ich mir die anderen so ansehe, wird das hier wohl nix mehr.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wenn ich mir die anderen so ansehe, wird das hier wohl nix mehr.Ging mir auch so durch den Kopf
-
Och Gottchen. Bei den meisten ist der Nachwuchs schon da. Nur bei "unseren" Störchen nicht. Hm... schaue jeden Tag mehrmals rein. Der arme Storch sitzt grad traurig deprimiert im Regen auf seinem Ei. Hm... bin auch skeptisch ob da noch was positives bei rauskommt
-
Ich glaub auch, dass das nichts mehr wird. Tut mir leid für die 2 Störche, so lange umsonst gebrütet
-
Jetzt liegt das letzte Ei alleine im Nest und die Eltern sind ausgeflogen. Schade
-
Oh schade. Ich hab' auch öfters nachgeschaut, ob da ein kleines Störchlein ist.
-
Zitat
Original von Mitsou
Jetzt liegt das letzte Ei alleine im Nest und die Eltern sind ausgeflogen. SchadeVllt. besteht ja noch Hoffnung. Zumindest eine(r) ist grad wieder "zu Hause". Vielleicht war die Sonne ja warm genug um eine Brütpause einzulegen?
-
Es stehen beide auf dem Nest
-
kein Ei mehr zu sehen.....schade
-
Das letzte Ei sehe ich noch im Nest, aber keine Storcheneltern mehr. Schade.
-
Dafür hats beim blauen Storch geklappt. Schade, dass es dort keine Webcam gibt:
-
Und die Falkeneltern sind fleißig damit beschäftig ihre 6 Jungen hochzupäppeln...sehr erfolgreich! Wenn ich da mal drei Tage nicht vorbeigeschaut habe, erschrecke ich immer wieder, wie die gewachsen sind, obwohl ich es nun doch langsam wissen sollte. Schaue schon das dritte Jahr zu.
-
Die Störche sind schon da und fangen an das Nest zu bauen...
Viel spaß beim zuschauen
-
Oh prima, hoffentlich klappt es dieses Jahr mit dem Nachwuchs.
-
Dieses Jahr hat es geklappt!
-
ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder reingeschaut, aber da saß ein Elternteil wie festgenagelt auf dem Nest und ich konnte nichts entdecken.
edit:
4 Storchenbabies noch ganz klein. -
Raubtierfutterung!!!