Bei mir ist es auch heute schon eingetrudelt. Ein wirklich schönes Cover und auch innen nochmal. Gefällt mir echt. Vielen Dank nochmals dafür!

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 25. Juli 2010
-
-
Ich kann den Beginn der Leserunde gar nicht erwarten.
-
Meins liegt bei der Post, hole ich morgen dann mal ab und versuche mich zu beherrschen es nicht mit in den Urlaub zu nehmen
-
Meins kam auch heute an.
Nochmals vielen dank -
Mein Exemplar ist heute angekommen *freu*
Ich hatte hier länger nicht reingeschaut und daher gar nicht mitbekommen, dass ich ein Freiexemplar gewonnen habe - war eine schöne Überraschung heute
Danke an Wolke, und natürlich an den Verlag
-
Ich habs heute auch bekommen und freu mich schon sehr auf die Leserunde!
-
Meins ist auch angekommen und ich freu mich auf die Leserunde
-
Meins ist gerade eingetrudelt. Ich freu mich auch schon auf die Leserunde
-
Meins ist heute eingetrudelt und ich freue mich riesig! Vielen vielen Dank!!!!
-
Das Buch kam gestern an. Nochmals vielen Dank! Ich freue mich schon auf die LR!
-
Juchu, meins ist auch angekommen. Dankeschön!
-
Mein Buch ist auch da. Vielen Dank dafür
-
:trippelDas Buch ist da... das Buch ist da... Vielen Dank!
Hübsch ist es geworden... nun liegt es hier... so verführerisch...
-
Ich bin schon ganz gespannt, habe schon die Seiteneinteilung abgeschrieben, sie klebt schon auf dem Buch... Wann geht's endlich los? *gg*
-
Mein Buch ist leider noch nicht da und so wie es aussieht wird es erst nach Erscheinen am 30.Juli an mich verschickt werden ...
-
Mein Buch ist anscheinend da, aber da ich im Urlaub war, liegt es jetzt bei einer Nachbarin, die selbst allem Anschein nach im Urlaub ist und ich weiß nicht, wann sie wieder kommt...
-
Ich les erst "Der Augenschneider" zu Ende und werde daher wohl etwas später anfangen.
-
Ich habe leider nicht gewonnen, aber ich habe bei meiner Lieblingsbuchhändlerin gefragt und das Leseex bekommen, damit ich nicht bis zum 30. warten muss....
-
Ich fange nachher schon mal an zu lesen. Wie immer habe ich ja am Wochenende wenig
-
Ich werde auch heute abend schon mal anfangen.
@ Eskalina
Na das nenn ich aber mal Stammkundenpflege, klasse!