ich wünsche dir und deiner mutter ebenfalls alles erdenklich gute! ich hoffe, sie kommt wieder auf die beine
liebe grüße (ich drück die daumen)
ich wünsche dir und deiner mutter ebenfalls alles erdenklich gute! ich hoffe, sie kommt wieder auf die beine
liebe grüße (ich drück die daumen)
Alles Gute für dich und deine Mama Tereza Ich hoffe sie erholt sich wieder...
Oje, ich fühle mit Dir Tereza, meine Mutter hatte im Dezember einen Schlaganfall. Ich drücke Euch alle Daumen
Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute, Tereza!
Ich hoffe sehr für euch, dass sie sich gut erholt!
Liebe Tereza,
Das tut mir sehr leid. Eine wirklich schlimme Geschichte. Ich wünsche dir und deiner Mutter alles erdenklich Gute!!
Alles, alles Gute auch von mir! Ich drücke die Daumen das alles gut wird
Auch ich wünsche dir und deiner Mama alles alles gute, und dass ihr zwei noch viel Zeit miteinder verbringen könnt!
Tereza
auch ich wünsche Deiner Mutter und Dir und allen Euren Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und dass Deine Mutter ganz bald wieder gesund wird....
Viel Kraft für dich Tereza und Deiner Mutter alles Gute.
Liebe Tereza, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute für Deine Mutter.
Was für ein Drama.
Ich wünsche deiner Mutter alles, alles Gute. Und dir, dass dein Wunsch erfüllt wird und du ihr sagen kannst, wie lieb du sie hast.
Gute Besserung für Deine Mutter und Dir viel Kraft !
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute
Alles Gute für deine Mutter!
Alles Gute für deine Mama, Thereza.
Ich hoffe, dass du noch viel Zeit mir ihr verbringen und ihr noch alles sagen kannst was dir auf dem Herzen liegt.
Alles Liebe an dich und deine Mama!!
Liebe Thereza,
ich kenn dieses Gefühl leider zu gut. Vor 10 Jahren hatte meine Mama einen Schlaganfall und sie musste ca. 24 Stunden daheim alleine liegen und warten bis ich sie gefunden habe. Leider hat sie sich davon nicht mehr erholt und ist seither halbseitig gelähmt und muss betreut werden.
Ich wünsche deiner Mama alles Gute und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Versuch deine Schuldgefühle schnell zu verarbeiten, denn es hätte nichts geändert.
Hallo,
so, jetzt bin ich wieder im Lande. Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Meine Mutter ist nun außer Lebensgefahr und wird diese Woche in ein deutsches Krankenhaus verlegt. Leider ist sie halbseitig gelähmt und kann nicht sprechen. Geistig wirkt sie allerdings fit, sie erkennt Leute und versteht, was sie sagen.
Die Ärzte meinen, dass wohl Behinderungen zurück bleiben, weil sie zu spät medizinische Hilfe bekam. Sie wird viele Monate in der Reha verbringen, erst dann kann man etwas endgültiges sagen. Ich hoffe, dass sie wenigstens in der Lage sein wird zu schreiben, wenn sie schon nicht sprechen kann.
Vermutlich wird sie ein Pfegefall bleiben. Meinem Vater kann ich sie aus diversen Gründen nicht überlassen, also muss ich wohl sehen, wie ich mit der Situation klarkomme. Aber ich warte jetzt erst einmal ab, wie sich alles entwickelt.
Viele Grüße
Tereza
Tereza :knuddel1, zwei Tage sind doch schon verdammt lang bei einem Schlaganfall. Aber bestimmt wird ihr die Reha helfen, Fortschritte zu machen.
Erstmal weiterhin alles Gute für deine Mutter. Wenn sie nach der Reha wieder zu Hause ist kannst du dir sicherlich ambulante Hilfe holen.
Wenns nicht ganz gut wird bekommt deine Mum ne Pflegestufe und dann wirst du weiter sehen.
Tu mir einen Gefallen versuche nicht die gesamte Pflege alleine zu machen, das ist psysisch und physisch nicht zu schaffen.
Wie gesagt such dir Hilfe.