Kerstin Gier am 18.08. in Hamburg

• Zitat

Original von beowulf
    Die Hamburger brauchn das- die haben mit ihrem HSV eh nichts zu lachen [SIZE=7]nein ich bin üüüüberhaupt nicht neidisch....[/SIZE]

Wer ist schon für den HSV? Wenn schon dann der einzig wahre Hamburger Verein - St. Pauli :grin

Komm doch einfach auch nach Hamburg und schließ Dich uns an. Hinterher machen wir dann einfach ganz spontan eins unserer hamburger Eulentreffen.
    Na, klingt das nicht verlockend ?

Und Kerstin nehmen wir dann einfach nach der Lesung mit :grin

• Es kommt darauf an wann denn die Lesung ist. Schließlich muss ich mit dem Zug von der Westküste runterfahren und danach wieder zurück und Spät will ich da auch nicht fahren.

• Ich vermute mal gegen Abend.
    Meist sind die Lesungen hier immer so im Rahmen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.

Und von der Länge her auch unterschiedlich.

Wie lange wäre Deine Fahrt denn? Bzw. weißt Du, wann Dein letzter Zug hier abfahren würde?

• Wann der fährt keine Ahnung, aber bis hier brauche ich 2 Stunden mit der Bahn und ein Hotel geht nicht, da wir einen Pflegefall haben und da muss ich morgens wieder da sein. Mal schauen was es noch für Infos gibt.

• Bis August ist es ja noch was hin, da kann ich mir noch was einfallen lassen.
    Ansonsten habe ich einfach Pech. Ich wusste ja wenn ich hier an die Westküste ziehe bin ich am Arsch der Welt und alles ist etwas schwieriger.
    Aber in 2 Wochen kommt ja Anne Hertz nach Heide, und da gehe ich garantiert hin. :wave

• Ok.
    Ab wann es die gibt weißt Du auch noch nicht, oder?
    Und wo die Lesung ist, auch noch nicht?

Egal, Hauptsache, wir gehen hin :grin

Also - jeden Tag dreimal auf die Seite gucken, ob es schon online ist :grin

• Nee, steht noch nichts... vielleicht haben wir Glück und Kerstin sieht den Fred hier, vielleicht hat sie ja schon ein paar Infos... Ansonsten is ja noch ein bißchen hin...

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Hallo, ihr Lieben! Die Lesung findet im Rahmen der Abschlussveranstaltung von "Abenteuer entstehen im Kopf" statt, und ich bin nur ein kleiner Teil des Programms. Soviel ich weiß, liest Isabel Abedi am gleichen Abend auch, so gesehen würdet ihr mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Meine Lesung ist schon um 18:30 und dauert eine halbe Stunde. Wenn ich noch Näheres weiß, werde ich euch gern informieren.
    Liebe Grüße

Kerstin

• Zitat

Original von Birnbaum
    Hallo, ihr Lieben! Die Lesung findet im Rahmen der Abschlussveranstaltung von "Abenteuer entstehen im Kopf" statt, und ich bin nur ein kleiner Teil des Programms. Soviel ich weiß, liest Isabel Abedi am gleichen Abend auch, so gesehen würdet ihr mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Meine Lesung ist schon um 18:30 und dauert eine halbe Stunde. Wenn ich noch Näheres weiß, werde ich euch gern informieren.
    Liebe Grüße

Kerstin

Das wäre super :knuddel :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Birnbaum
    Meine Lesung ist schon um 18:30 und dauert eine halbe Stunde. Wenn ich noch Näheres weiß, werde ich euch gern informieren.
    Liebe Grüße

Kerstin

Das klingt doch so, als könntest Du dann hinterher mit uns noch ein Bierchen trinken gehen.
    Hamburger Eulen sind für ihre Geselligkeit bekannt :grin

• Ich habe mir zwar den Termin mal in den Kalender geschrieben, aber ich denke mal das ich nicht runterfahre. 4 Stunden Fahrt für ne halbe Stunde Lesung. Also ich weiß nicht, da kann ich ja gleich zuhause bleiben. :gruebel