Huhuuu,
war gerade auf der Homepage von Kerstin und habe gesehen das sie am 18.08. nach HH kommt. Mehr Infos gibt es bald.
http://www.kerstingier.de/index.php?id=231
*amanda? Johanna? Wie wäre es?
Noch jemand mit dabei?
Huhuuu,
war gerade auf der Homepage von Kerstin und habe gesehen das sie am 18.08. nach HH kommt. Mehr Infos gibt es bald.
http://www.kerstingier.de/index.php?id=231
*amanda? Johanna? Wie wäre es?
Noch jemand mit dabei?
SOFORT Karten holen.
Und da ich vorher Geburtstag hab, hab ich da ja eine richtig gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk für Euch äh - also - falls Ihr noch eins für mich sucht
hier ich *meld
Die Hamburger brauchn das- die haben mit ihrem HSV eh nichts zu lachen [SIZE=7]nein ich bin üüüüberhaupt nicht neidisch....[/SIZE]
ZitatOriginal von beowulf
Die Hamburger brauchn das- die haben mit ihrem HSV eh nichts zu lachen [SIZE=7]nein ich bin üüüüberhaupt nicht neidisch....[/SIZE]
Wer ist schon für den HSV? Wenn schon dann der einzig wahre Hamburger Verein - St. Pauli
Komm doch einfach auch nach Hamburg und schließ Dich uns an. Hinterher machen wir dann einfach ganz spontan eins unserer hamburger Eulentreffen.
Na, klingt das nicht verlockend ?
Und Kerstin nehmen wir dann einfach nach der Lesung mit
Es kommt darauf an wann denn die Lesung ist. Schließlich muss ich mit dem Zug von der Westküste runterfahren und danach wieder zurück und Spät will ich da auch nicht fahren.
Ich vermute mal gegen Abend.
Meist sind die Lesungen hier immer so im Rahmen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.
Und von der Länge her auch unterschiedlich.
Wie lange wäre Deine Fahrt denn? Bzw. weißt Du, wann Dein letzter Zug hier abfahren würde?
Wann der fährt keine Ahnung, aber bis hier brauche ich 2 Stunden mit der Bahn und ein Hotel geht nicht, da wir einen Pflegefall haben und da muss ich morgens wieder da sein. Mal schauen was es noch für Infos gibt.
Wir fragen Birnbaum einfach, oder vielleicht sieht Kerstin ja auch hier hinein und kann schon etwas dazu sagen, wann und wie lange es ungefähr gehen wird.
Bis August ist es ja noch was hin, da kann ich mir noch was einfallen lassen.
Ansonsten habe ich einfach Pech. Ich wusste ja wenn ich hier an die Westküste ziehe bin ich am Arsch der Welt und alles ist etwas schwieriger.
Aber in 2 Wochen kommt ja Anne Hertz nach Heide, und da gehe ich garantiert hin.
*meld hört sich super an!
Gut... warten wir auf weitere Infos und dann schlagen wir bei den Karten gleich zu
Ok.
Ab wann es die gibt weißt Du auch noch nicht, oder?
Und wo die Lesung ist, auch noch nicht?
Egal, Hauptsache, wir gehen hin
Also - jeden Tag dreimal auf die Seite gucken, ob es schon online ist
Nee, steht noch nichts... vielleicht haben wir Glück und Kerstin sieht den Fred hier, vielleicht hat sie ja schon ein paar Infos... Ansonsten is ja noch ein bißchen hin...
Hallo, ihr Lieben! Die Lesung findet im Rahmen der Abschlussveranstaltung von "Abenteuer entstehen im Kopf" statt, und ich bin nur ein kleiner Teil des Programms. Soviel ich weiß, liest Isabel Abedi am gleichen Abend auch, so gesehen würdet ihr mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Meine Lesung ist schon um 18:30 und dauert eine halbe Stunde. Wenn ich noch Näheres weiß, werde ich euch gern informieren.
Liebe Grüße
Kerstin
ZitatOriginal von Birnbaum
Hallo, ihr Lieben! Die Lesung findet im Rahmen der Abschlussveranstaltung von "Abenteuer entstehen im Kopf" statt, und ich bin nur ein kleiner Teil des Programms. Soviel ich weiß, liest Isabel Abedi am gleichen Abend auch, so gesehen würdet ihr mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Meine Lesung ist schon um 18:30 und dauert eine halbe Stunde. Wenn ich noch Näheres weiß, werde ich euch gern informieren.
Liebe Grüße
Kerstin
Das wäre super
ZitatOriginal von Birnbaum
Meine Lesung ist schon um 18:30 und dauert eine halbe Stunde. Wenn ich noch Näheres weiß, werde ich euch gern informieren.
Liebe Grüße
Kerstin
Das klingt doch so, als könntest Du dann hinterher mit uns noch ein Bierchen trinken gehen.
Hamburger Eulen sind für ihre Geselligkeit bekannt
Ich habe mir zwar den Termin mal in den Kalender geschrieben, aber ich denke mal das ich nicht runterfahre. 4 Stunden Fahrt für ne halbe Stunde Lesung. Also ich weiß nicht, da kann ich ja gleich zuhause bleiben.
Hm, eine halbe Stunde ist wirklich nicht viel... Kerstin, gibt es denn schon irgendwelche anderen Termine bzw. sind welche in Planung?
Bin dabei, sofern ich nicht arbeiten muss.