"ISBN-Nummern ergänzen?"

• Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, können seit Sonntag ISBN Nummern in allen Bücherforen eingegeben werden. Damit wird dann automatisch das Cover des Buches, Titel, Autor und der Preis bei Amazon.de direkt unten in der Fußzeile angezeigt.

Nun meine Frage, möchtet ihr, dass wir nach und nach alle bereits geschriebenen Beiträge nachträglich mit der ISBN versehen, damit ihr, sowie ihr in die verschiedensten Beiträge geht, auf einen Blick alle Daten zu dem jeweiligen Buch habt?

Außerdem würdet ihr, wenn ihr über den Link ein Buch kaufen würdet, gleichzeitg das Forum unterstützen und uns ermöglichen, dadurch weitere Aktionen die euch dann zu Gute kommen, zu unterstützen.

• Hi Wölkchen :wave

Mein spontaner Gedanke: Mir doch egal... solange ich die ISBN's nicht nachtragen muss... :lache

Aaaaalso, für mich bräuchtet ihr euch eigentlich die Mühe nicht zu machen. Ich finde die Nummern schon raus, wenn's sein muss... Aber: Um dieses schöne, sympatische, freundliche Forum zu unterstützen, wäre es ein Anreiz für die User, wenn's denn direkt die ISBN bzw. die Weiterleitung zu amazon gäbe... serienmäßig, sozusagen... Mann/Frau würde dann wohl öfter mal bei amazon... Oder nicht? :gruebel

ToniO

Betrachte nicht den Krug, sondern dessen Inhalt.
    Rabbi Me'ir

Coincidence is God's way of remaining anonymous.
    Albert Einstein