Hier kann zu den Seiten 409 - 467 geschrieben werden.
'Der König' - Seiten 409 - 467
-
-
Das Attentat an Scheffelsberg fand ich ganz schlimm
Der jüdische Arzt von Diego Lehmann muss ihm leider ein Bein abnehmenSchön, wie Jakob seiner Elisabeth endlich einen Heiratstermin vorschlägt und es ihm plötzlich gar nichz schnell genug gehen kann
Es gibt einen bösen Streit, als Elisabeth ihm gesteht, dass sie schwanger ist und womöglich auch noch ein anderer als Vater in Frage kommt ..
Elisabeth ist mal wieder auf der Flucht. Sie ist so konfus, dass sie sogar vergisst einen Proviant mitzunehmen.
Auf dem Marktplatz läuft ihr Christian über den Weg
-
Hübsch und passend die Lancelot-Anspielung auf S. 425.
Ingrid hat offenbar eine Vorliebe vor halbnackte Männer am Brunnen, die ich nur begrüßen kann und teile. (In meinem Nächsten kommt übrigens auch einer vor.)
Gerade weil die Menschen in diesem Roman uns so nahe gebracht werden, wirkt jeder Einbruch der historischen Tatsachen in die zeitlose Geschichte besonders brutal: die Bedeutung von Standesunterschieden, Hexenwahn, die Bewertung von "Unzucht". -
Zitat
Original von Katerina
Hübsch und passend die Lancelot-Anspielung auf S. 425.
Ach wie schön, du hast es gemerkt.ZitatOriginal von Katerina Ingrid hat offenbar eine Vorliebe vor halbnackte Männer am Brunnen, die ich nur begrüßen kann und teile. (In meinem Nächsten kommt übrigens auch einer vor.)
Ist schon ärgerlich, nicht wahr, dass es so wenige Brunnen gibt!
(Und was für ein überzeugender Grund, dein nächstes Buch zu lesen). -
Zitat
Original von Katerina
In meinem Nächsten kommt übrigens auch einer vor..
wie ... wann ... wo?
Hier fehlt jetzt der *Habewollesmilie* -
Zitat
Original von bonomania
wie ... wann ... wo?
Ach Kinners, ihr wisst doch, was ich für ein Lahmbobbes bin.
Bis Herbst 2011 werdet ihr euch da leider noch gedulden müssen.ZitatHier fehlt jetzt der *Habewollesmilie*
Vielleicht der da?