Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Hey, ich habs geschafft!!! Aber die war ja auch kurz.
Nette Kollegen habt Ihr da, seeehr symphatisch... -
Zitat
Original von Melkat
Hey, ich habs geschafft!!! Aber die war ja auch kurz.
Nette Kollegen habt Ihr da, seeehr symphatisch...ICH HAB ES GESCHAFFT...JUCHU.....und hat sie dir gefallen oder liest du nun nie wieder eine? Looooooooos ehrlich sein
-
Wenn sie nicht länger sind, könnte es passieren, dass ich noch 1-2 lese....
-
Oh BabyJane... Das war mal ein guter Start in den Tag.... *sich die Lachtränen aus den Augen wisch*
Danke dafür...
Ich werde gleich direkt mal nach Euch Ausschau zu halten...
-
knackige Geschichte - und ich werde jetzt rund um Köln noch mehr aufpassen - Ich kenne ja einige Witze über kleine ( allerdings eher über kleine Mollige) , aber dass da auch noch wer Hand anlegt und Arbeit investiert um Euch zu ärgern - Wie nett - die müssen Euch doch mögen ....
und so schön knackig formuliert -
Mehr davon liebe BJ
-
Ein schöner Start in den Tag, dank BJ!
Wieder einmal klasse!
Ronja (die man auch von hinten nicht sehen kann, wenn sie Auto fährt, da sie die 1,60 auch nie richtig überschritten hat. )
-
Zitat
Original von Morgana
Ich werde gleich direkt mal nach Euch Ausschau zu halten...
WAren gestern ganz bei dir in der Nähe im Einsatz.... mußten zwei dicke Döner vorm schlecht werden retten *kicher*
-
BJ, klasse Geschichte. Obwohl du gestern schlecht drauf warst, wie du geschrieben hast, ist die Geschichte so witzig. Sarkasmus hätte auch gepasst. Allein bei den Scherzen der Kollegn habe ich mich schlapp gelacht, aber nur, weil du das so klasse ausgedrückt hast. Kompliment.
Und mal wieder die Frage: Real oder Fiction?
-
geli:
teils teils... die Witze mit dem führerlosen Streifenwagen werden ständig gerissen und die Sache mit den Kindersitzen kam auch schon mal vor, auch die einsatzverteilung am funk hört sich hin und wieder so an.... sagen wir ich hab es etwas überspitzt dargestellt *zwinker*
Allerdings sollte ich wohl betonen, daß die Kollegen auch wissen wann es reicht und sich ihre Späße dann verkneifen. Und diese Späße auch keinen bösen Hintergrund haben, sondern mit einem Augenzwinkern statt finden. (ich brauch also nicht zur Mobbingbeauftragten deshalb)(Weinen tu ich im Dienst natürlich auch nicht (zumindest nicht um jemanden dazu zu bringen, das zu tun was ich will)
-
Hallo BJ,
eine Echt super Geschichte. So fängt doch mein Tag heute gut an.
-
BJ ich mag deine Geschichten.
Mal wieder super geschrieben. KBK aber große Klappe hat doch was.