Vorstellung

• Hallo, wollte mich auch einmal vorstellen. Ich bin Sarah und komme aus Norderstedt und bin eine absolute Leseratte. Hauptsächlich les ich Bücher, die ich mir Kartonweise bei Ebay bestell oder vom Flohmark kauf. Gibt so viele schöne Bücher, das macht es etwas leichter.

Naja, ich hoffe, dass ich mich bald einlebe und mir das hier genauso viel Spaß macht, wie es mir bis dato bei Nethas Schmökerkiste bereitet hat.

Buch-Blog

Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.

:bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

• Herzlich willkommen aus "von um die Ecke aus Hamburg" :grin

Ich vermute, Deine Ebay und Flohmarktbesuche werden sich in Zukunft noch steigern.
    Wenn Du erst eine Zeit hier bist, steigt Deine Bücherstapel ins Unermeßliche.

Ich kenn das selber, daß mein Wunschtzettel wächst und wächste und wächst......
    Da kommt man einfach nicht gegenan :grin

• @ Johanna: Ich verkauf die Bücher ja nach dem Lesen zu 100% immer wieder bei Ebay, Booklooker oder tausche bei TT. Dafür les ich zu viel. Schaffe meist so 20 Bücher im Monat und mein Freund würde mich "umbringen", wenn ich alle behalten würde.

Buch-Blog

:bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

• Zitat

Original von cyqueeny
    @ Johanna: Ich verkauf die Bücher ja nach dem Lesen zu 100% immer wieder bei Ebay, Booklooker oder tausche bei TT. Dafür les ich zu viel. Schaffe meist so 20 Bücher im Monat und mein Freund würde mich "umbringen", wenn ich alle behalten würde.

Och da weiß ich was.
    Auf den Treffen bringen wir oft jeder Bücher mit und tauschen die einfach. Dann hat man hinterher zwar nicht weniger - eher meist mehr Bücher als man mitgebracht hat, aber dafür neue :grin

• @ Johanna: Dann bin ich nächstes Mal garantiert dabei :-) Wobei ich endlich mal neuere Lesen muss, im Moment hab ich nur alte SChinken rumliegen. Hab nen total blödes Überraschungspaket abgegriffen.

Buch-Blog