Ich schreib dir morgen wieder; Cecilia Ahern; ab den 25.05.2010

  • Ja, also ein neuer Cecilia Ahern Roman erscheint am 25.05.2010
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch, da ich bis jetzt alle Bücher von ihr besitze und das darf dann natürlich auch nicht fehlen.



    Und darum geht es:


    Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt - und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft schon aufgezeichnet ist ... Eine verzaubernde Geschichte darüber, wie das Morgen unsere Gegenwart verändern kann - der neue wunderbare Roman der jungen irischen Weltbestsellerautorin.


    Nach dem Selbstmord ihres Vaters muss die junge Tamara aus ihrem Dubliner Glamour-Leben zu einfachen Verwandten aufs Land ziehen. Ihre Mutter ist vor Trauer über den Tod ihres Mannes kaum ansprechbar, und fernab ihrer Freunde fühlt sich Tamara völlig alleingelassen. Das einzig Interessante an dem abgelegenen Ort, an dem sie jetzt leben muss, scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt Tamara ein geheimnisvolles Buch: ein Tagebuch, in dem ihr eigenes Leben aufgeschrieben ist - und zwar immer schon der nächste Tag! Es führt Tamara zu den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie und hilft ihr, den Weg zu Liebe und Zukunft zu finden.
    Quelle: Amazon


    Also ich finde, es hört sich spannend an und der Umschlag wird wohl wieder Blau sein, was ich sehr schön fände, da es optisch besser in die Reihe passen würde.


    Lg. JustMeNico

  • Für alle mit eBook gibts sogar noch was Besonderes :-).


    Zitat

    Original von Steena
    Bei buecher.de kann man jetzt vorab, eine gute Woche vor dem Erscheinen der Hardcover-Ausgabe, bereits Cecilia Aherns "Ich schreib dir morgen wieder" downloaden!



    Mir hat der Trailer ausgesprochen gut gefallen bei buecher.de. Allerdings hat Ahern mich über P.S. I love you hinaus nie wieder begeistern können.

  • P.S. Ich liebe Dich fand ich einfach genial von ihr. Und die anderen Bücher von ihr fand ich in Ordnung. Vielleicht habe ich nach P.S. ich liebe Dich zu hohe Ansprüche an die Autorin. Zumal die Geschichte von P.S. Ich liebe Dich so ähnlich bei mir zu Hause abgespielt hat. Trotzdem lese ich ihre Bücher immer noch sehr gerne. Finde sie zwar nicht soo gut, wie P.S. Ich liebe Dich, aber trotzdem schön.

  • Ich fand das letzte auch extrem gut. Da musste ich weinen(und das im Fitnessstudio auf dem Fahrrad :lache). Am liebsten mochte ich von ihr "Für immer vielleicht".
    "A place called here" und "If you could see me now" fand ich ehrlich gesagt schrecklich.
    Aber das hier klingt sehr gut. Ich bin noch am Überlegen, ob ich es auf ENglisch lese...

    I´m just going to write, I cannot help it.
    -Charlotte Brontë

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wittelsbach ()

  • Zitat

    Original von Steena
    Allerdings hat Ahern mich über P.S. I love you hinaus nie wieder begeistern können.


    So ging es mir mit "Für immer vielleicht". Danach ging es steil bergab. Man sollte halt nicht andauernd Bücher raushauen, das geht in die Hose.
    Ob ich mir dieses hier antue (das Cover ist mal wieder gelungen), weiß ich nicht. Mal Rezis abwarten.

  • Ich habe jetzt fünf Kapitel gelesen und es hat noch nicht so richtig angefangen :gruebel. Viel Geplänkel, nichts Handfestes ... immerhin hat man Zeit, sich auf die (überaus biestige) Hauptfigur einzulassen. Und dass sie so jung ist, kommt meinem Geschmack auf jeden Fall auch entgegen!