ZitatOriginal von BelleMorte
Ich würde mich da nicht so ganz auf den Elektriker verlassen wollen, weil der Besitzer von meiner erwähnten Funkklingel ist selbst auch Elektriker
einfach FRAGEN:
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Wie lange darf man werktags eigentlich Lärm machen (Wäsche waschen)?
-
Ich glaube bis abends 10 Uhr.
-
Zitat
Original von xania
Ich glaube bis abends 10 Uhr.Das hätte ich spontan auch gesagt.
Da ich ja erst in die eigene Wohnung gezogen bin und früher in einem Haus gewohnt habe (und keine Rücksicht auf Nachbarn nehmen musste :grin), bin ich in diesen Sachen noch etwas unerfahren
-
steht das nicht im Mietvertrag? Hausordnung?
-
Zitat
Original von BelleMorte
steht das nicht im Mietvertrag? Hausordnung?Mhhh... daran kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich dachte, dass es da einfach eine allgemeine Regelung gibt.
-
Ruhezeiten im Mietrecht
Vielleicht hilft dir das weiter? -
-
Huhu
sagt mal bei Amazon kann man da alles verkaufen? Gebrauchte Sachen? Oder kann man nur gewisse Dinge bei Amazon verkaufen?
Danke
-
Da man bei Amazon mittlerweile sogar Essen kaufen kann (habe ich zumindest mal gesehen irgendwo...) sollte man da wirklich alles verkaufen können.
Solange du jemanden findest, der es auch kauft. Gebrauchte Socken möchte wohl keiner...
-
Zitat
Original von Dori
Gebrauchte Socken möchte wohl keiner...Ich befürchte ja, dass es sogar Menschen gibt, die sowas kaufen
-
Kann mir jemand sagen was "sub" ist? Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
-
Stapel ungelesener Bücher
-
Achso.. und ich hab gedacht irgendwas Englisches, dabei ist es so einfach..
-
Zitat
Original von Julia167
Achso.. und ich hab gedacht irgendwas Englisches, dabei ist es so einfach..Und RUB ist das Regal ungelesener Bücher.
Wirst du bestimmt auch noch irgendwann lesen -
Zitat
Original von Julia167
Kann mir jemand sagen was "sub" ist? Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.Hier gibt es den Eulen-Glossar
Eulen-Glossar -
Zitat
Original von Julia167
Achso.. und ich hab gedacht irgendwas Englisches, dabei ist es so einfach..nein es ist kein Sandwich von Subway
-
Vorab: Ich weiß, wie eine Testleseaktion abläuft.
Aber ich war immer der Meinung, daß es da um Bücher geht, die noch nicht erschienen sind.
Jetzt startet aber eine für ein bereits im Handel erhältliches Buch (weiß natürlich gerade den Titel nicht).
Deshalb meine Frage:
Was wird denn bei diesen Aktionen für den Verlag getestet?Hoffe, ich hab mich nicht gerade zum Horst gemacht und fürchterlich blamiert
Wäre aber trotdem froh, wenn mich jemand "aufklären" könnte.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt!
-
butterfly
Ich glaube, es geht nur darum, dass du die Bücher testest (sprich liest), die sie dir zur Verfügung stellen und eine Rezi dazu schreibst.Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist
[SIZE=7]Der weiße Rand am Avatar sieht ja übel aus... ich hoffe, das ist bei dem anderen nicht auch so. [/SIZE]