Danke Alice Thierry
Als Podcast hab ichs nicht gefunden, aber ich werd den Radio Sender mal anschreiben
einfach FRAGEN:
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dori
Nein, die Geschwindigkeit wird runtergestuft, wenn du eine gewisse Menge an Datentransfer (Downloads, Uploads) überschritten hast. Dann wird das Internet eben langsamer.Ach so!
Ich werde jetzt mal ein bisschen googeln und evtl. meinen Vater und meine Schwester fragen, die kennen sich besser aus als ich.
Danke noch mal! -
Zitat
Original von Jasmin87
Ach so!
Ich werde jetzt mal ein bisschen googeln und evtl. meinen Vater und meine Schwester fragen, die kennen sich besser aus als ich.
Danke noch mal!Einer der derzeit günstigsten Anbieter ist imho 1&1
http://pocketweb.1und1.de/xml/order/NotebookFlatWenn dir 1GB Traffic im Monat reicht, dann tut´s die Kleine für 9,99 im Monat. Sonst die XL-Variante, immer noch günstig im Vergleich zu den Mitbewerbern und 1&1 nutzt das Vodafone-Netz. Guter Ausbau und gute Qualität
-
Super! Danke, Inso!
Da bin beim googeln auch schon drüber gefallen und das schaut ganz in Ordnung aus -
Kennt irgendjemand eine Kinderserie in der es um Zwerge ging, deren Titelsong so in der Richtung war: "Winzig kleines Herz, winzig kleines Herz ..."?
-
-
Zitat
Original von TheAlice
Kennt irgendjemand eine Kinderserie in der es um Zwerge ging, deren Titelsong so in der Richtung war: "Winzig kleines Herz, winzig kleines Herz ..."?Du stellst aber auch die seltsamsten Fragen.
Einen Dank bist du mir für deine letzte jedenfalls noch schuldig... pfft. Ein bisschen abgemüht hab ich mich damit schon. SO! *schmoll*
-
Zitat
Original von TheAlice
Kennt irgendjemand eine Kinderserie in der es um Zwerge ging, deren Titelsong so in der Richtung war: "Winzig kleines Herz, winzig kleines Herz ..."?Die neuen Abenteuer der Kabauter.
Bei Youtube gibts Folgen auf Englisch. Wenn Du dort nach THE NEW WORLD OF THE GNOMES suchst, kannst Du im Vorspann den Titelsong hören "Tiny little heart..."
-
Weiß jemand, wo es Glühwein im Tetrapack zu kaufen gibt?
Ich soll meinem Mister welchen schicken, habe aber bis jetzt noch nirgends einen gesehen... -
-
Danke, Krimi-Mimi!
Penny habe ich auch gesehen, den gibts aber bei uns nicht...
Evtl. fahre ich noch ins Kaufland, ist zwar auch weiter weg aber das ist dann egal -
Wo ist eigentlich Prombär, wenn man sie braucht? (Sorry, Prombärchen, das musste sein)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wo ist eigentlich Prombär, wenn man sie braucht? (Sorry, Prombärchen, das musste sein)Also um 20.07 saß ich grad im Zug
-
Hat schon jemand versucht, ein Wandtatoo wieder abzumachen? Geht das ohne die ganze Wand neu zu streichen oder tapezieren?
Wir haben so eine Art Rauhfaser? Geht das überhaupt?
Danke
-
Ok, für die meisten warscheinlich super einfach aber für mich der horror.
Wie bekomme ich ein Bild/Foto kleiner? -
Zitat
Original von Ashi
Ok, für die meisten warscheinlich super einfach aber für mich der horror.
Wie bekomme ich ein Bild/Foto kleiner?Was hast du für eine Windows-Version?
Für Windows XP das hier installieren: http://download.microsoft.com/…eResizerPowertoySetup.exeNach der Installation kannst du einfach mit der rechten Maustaste auf eine Bilddatei klicken, im Kontextmenü "Resize Image" auswählen und dann die Zielgröße auswählen.
Einfach und narrensicherEin besseres Programm wäre der VSO Image Resizer, läuft auch unter Vista und 7.
http://www.vso-software.fr/products/image_resizer/Oder du beschäftigst dich mit einem Bildbearbeitungsprogramm, die können das alle
-
Hat von euch schon mal jemand ein defektes Paket an Schlecker zurückgeschickt?
Es war leider kein Rücksendeschein dabei und eine Antwort auf meine Mail bekomme ich auch nicht -
-
Danke, Queeny!
-
Ich stelle meine Frage hier rein, ich bin sicher, erfahrene Eulen können mir helfen: Wie lange ist denn die Rubrik "Eulentreffen 2010" zu sehen? Ich würde gern in Ruhe alles nachlesen, sobald ich wieder einen eigenen Laptop habe, aber ich habe Angst, dass dann alles weg ist. Oder ist es uneingeschränkt da bzw. wird hoffentlich rechtzeitig vorm Löschen/Schließen gemeldet? (Ich gehe mal davon aus, wollte aber sicherheitshalber fragen)