Hm, wenn es nicht klappt, sind vermutlich doch nicht alle Überschriften als Überschriften definiert.
Wie ist Dein Dokument denn gegliedert?
Hm, wenn es nicht klappt, sind vermutlich doch nicht alle Überschriften als Überschriften definiert.
Wie ist Dein Dokument denn gegliedert?
I. Überschrift1
1. Überschrift2
1.1 Überschrift 3
1.1.1 Überschrift 4
1.1.1.1 Überschrift 5
Ich weiß nicht, was ich falsch mache
Und die blöde Seitennummerierung funktioniert auch nicht
Warum macht mir dieses doofe Word auf dem Deckblatt eine I und auf der ersten Seite dann auch ne I (das soll so sein)? Und wenn ich die auf dem Deckblatt weg tun will, dann sind auf eimal alle anderen auch weg OWBOHL ich einen Abschnittswechsel gemacht habe...
edit: Haha, wenigstens das funktioniert jetzt
Ich möchte jemandem zum Geburtstag einen Kalender von Paperblanks schenken, aber das Modell, welches ich verschenken möchte (Handschriften-Edition mit Chopin), gibts nur als liniertes Notizbuch, daher habe ich beschlossen, es selbst als Kalender zu beschriften.
Das Büchlein hat aber nur 176 Seiten. Wie kann man das denn möglichst geschickt aufteilen, dass alle Tage des Jahres reinpassen?
Mach doch immer zwei Tage auf eine Seite und dazu dann Sa+So zu einem Tag, dann müsstest du auf jeden Fall auskommen.
Also:
Mo, Di auf eine Seite
Mi, Do auf eine Seite
Fr, SaSo auf eine Seite
Macht 3 Seiten pro Woche, mal 52 Wochen = 156 Seiten.
ich habe gestern "inspektor jury lässt die puppen tanzen" zu ende gelesen...
und.. irgendwie... wer war denn jetzt der mörder????
ich hasse diese offenen enden!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zimööönchen
Mach doch immer zwei Tage auf eine Seite und dazu dann Sa+So zu einem Tag, dann müsstest du auf jeden Fall auskommen.
Also:
Mo, Di auf eine Seite
Mi, Do auf eine Seite
Fr, SaSo auf eine Seite
Macht 3 Seiten pro Woche, mal 52 Wochen = 156 Seiten.
Das ist ne gute Idee, dankeschön.
Könnt ihr eigentlich die winzige Schrift hier bei den Eulen lesen?
[SIZE=7]Das hier zum Beispiel![/SIZE]
Ich muss dafür immer mit "Strg. und hochscrollen" die Schriftart vergrößern, da ich sonst rein gar nichts lesen kann
Ja, kann ich, auch ohne die Brille, die ich sonst normalerweise trage
Ich kann es auch lesen... brauche und habe aber auch keine Brille.
Mh... dann habe ich tatsächlich schlechte Augen
ZitatOriginal von Jasmin87
Mh... dann habe ich tatsächlich schlechte Augen
Du brauchst ne Brille. Ist nicht schlimm, ich trage schon lange Eine.
ZitatOriginal von Jasmin87
Könnt ihr eigentlich die winzige Schrift hier bei den Eulen lesen?
[SIZE=7]Das hier zum Beispiel![/SIZE]
Ich muss dafür immer mit "Strg. und hochscrollen" die Schriftart vergrößern, da ich sonst rein gar nichts lesen kann
Ich wusste gar nicht, dass das so funktioniert. Wie kriegt man die Schrift denn genau so, wie sie vorher war?
Mit Strg und + könnt ihr übrigens nur die Schrift vergrößern, mit Strg und - verkleinern und mit Strg und 0 die Originalgröße einstellen.
Edit: Apple-User machen das übrigens mit der cmd-Taste
ZitatOriginal von oemchenli
Du brauchst ne Brille. Ist nicht schlimm, ich trage schon lange Eine.
Geht so, ich müßte Meine eigentlich ständig tragen, und weigere mich immer noch gern
ZitatOriginal von Tempe
Geht so, ich müßte Meine eigentlich ständig tragen, und weigere mich immer noch gern
tztztz...immer dieses eitle Maulwurfsvolk
Jep!!!
Ich mag mich mit Brille.
ZitatOriginal von Insomnia
Mit Strg und + könnt ihr übrigens nur die Schrift vergrößern, mit Strg und - verkleinern und mit Strg und 0 die Originalgröße einstellen.
Edit: Apple-User machen das übrigens mit der cmd-Taste
Oder man macht es sich leicht und kauft eine Maus mit Lupen-Funktion
Manche Mäuse von Mickysoft haben sowas integriert. Hier am Laptop habe ich derzeit die Nano VX von Logitech, die hat zwei Extra-Tasten, mit denen ich vergrößern oder verkleinern kann.
Bouquineur : Bei einem Wanderbuchforum muß ich die erhaltenen Bücher auch wieder rausrücken, oder?!