Neue Sterne gibts bei 3000 und 5000
einfach FRAGEN:
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Ui cool, dann wäre die Latte ja + 2000 gewesen
-
Allerdings bin ich immer noch "Unsterbliche Forenlegende"
Naja, ich kann auch sagen, bei 2900, Prombär.
-
Drohungen wirken hier nichts
-
Zitat
Original von Prombär
Drohungen wirken hier nichtsIch drohe gar nicht, das ist einfach eine Feststellung. Wie willst du mich abhalten?
-
Kann ich nicht, ich bin mir meiner Grenzen bewusst
-
Gut so, Prombärchen
Da hab ich übrigens den Mund zu voll genommen - bei dem ersten buchrelevanten Beitrag wurde ich dann doch "nur" zu der lebenden Forenlegende. Macht ja nichts.
-
Verschickt Amazon jetzt keine Emails mehr, wenn die Ware versandt wurde?
-
Zitat
Original von Prombär
Verschickt Amazon jetzt keine Emails mehr, wenn die Ware versandt wurde?Ich meine schon... ich hab zumindest letztens noch eine bekommen.
-
Ich hab jetzt nämlich zwei mal hintereinander kein Mail bekommen, drum dachte ich, dass das vielleicht nimmer verschickt wird...
Wie lange ist denn "letztens" her? Bei mir trifft es die beiden letzten Bestllungen nämlich...
-
Zitat
Original von Prombär
Verschickt Amazon jetzt keine Emails mehr, wenn die Ware versandt wurde?Doch. Ich habe heute erst eine Versandbestätigung per Email bekommen.
-
Mit letztens meinte ich letzte Woche.
-
Hab Samstag noch ne Versandbestätigung bekommen...
-
Was läuft bei mir falsch?
Ich wollte heute schauen, ob mein Buch denn schon versendet wurde, weil ich sonst immer gleich ein Mail bekommen hab und dieses Mal nicht und dann seh ich bei der Kontoinformation, dass es heute am Morgen schon wegging.Das Mail, dass ich was bestellt hab, kommt aber ganz normal und auch alle Newsletter und so...
-
Schon mal im Spam-Ordner geschaut?
-
Bei mir kommt die Versandt-Mail auch schon mal, wenn das Buch schon lange hier ist.
Das ist speziell dann der Fall, wenn mit Hermes versandt wurde. -
Vielleicht kann mir jemand hier helfen?
Ich suche ein bestimmtes Lied, erinnere mich aber noch kaum daran
Es ist schon ein bisschen älter und war ein Gute-Laune-Lied zum Tanzen. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass in einer ausländischen Sprache gesungen wurde (französisch?), muss aber nicht so sein...
Vom Video selbst kann ich nur sagen, dass ein Mann in einer gefließten U-Bahn Unterführung stand und gesungen hat.
Außerdem war es ein großer Hit in D!Vielleicht kann damit jemand schon was anfangen? Wahrscheinlich nicht...
-
Ich kann das Video vor mir sehen, aber einen speziellen Song könnte ich jetzt nicht benennen... *ist jetzt auch neugierig, was das wohl für ein Song ist*
Du meinst aber nicht Scatman John, oder?
-
Zitat
Original von Dori
Ich kann das Video vor mir sehen, aber einen speziellen Song könnte ich jetzt nicht benennen... *ist jetzt auch neugierig, was das wohl für ein Song ist*Du meinst aber nicht Scatman John, oder?
Nicht zufällig nein.
Och maaan, ich komm da einfach nicht drauf. Frustet total... normal hab ich nie so die Probleme mit, aber im Moment kann ich Musik und Video einfach nicht verbinden.
-
Was mach ich falsch?
Ich versuch ein automatisches Inhaltsverzeichnis mit Word 2010 zu erstellen, habe (mMn) alle Ebenen definiert und trotzdem erscheint immer nur die erste Ebene?!