Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob es auch CD-RWs löschen kann, aber Ashampoo Burning studio soll ganz gut sein, und kostenlos ist es glaub ich auch. Schau dich doch mal auf chip.de oder computerbild.de um...
einfach FRAGEN:
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade mal bei meinem Ashampoo nachgeschaut, das kann wohl schon wiederbeschreibbare CDs und DVDs löschen (selbst ausprobiert habe ich diese Funktion allerdings nicht). Ich hatte meines mal bei chip.de herunter geladen (war eine kostenlose Vollversion) und ich finde es ganz gut.
-
Zitat
Original von Nastja
Ich hätte da auch einmal eine Frage an die Computerfachkundigen:
Kennt jemand hier ein kostenloses Programm, das ähnlich wie Nero ist?
Meine host mom hat da ein paar CDs, die sie gerne wiederverwenden würde, aber deren Speicherplatz ist völlig aufgebraucht. Und mein Vater hat vergessen, Nero zu installieren, bevor ich gefahren bin und ich kenne kein anderes Programm, mit dem ich den Inhalt von wiederbeschreibbaren CDs löschen kann. Die Nero BurnLite Version hat dieses Feature auch nicht.Aaalso, gibt es hier jemandem, der mir da helfen könnte?
Infra Recorder! Vollwertiges Brennprogramm für umme!
http://infrarecorder.org/?page_id=4 -
Wie oft kann man eigentlich Akkus wieder aufladen ( Batterien AA )?
Irgendwie hat das nicht funktioniert, daher hab ich keine eigenen Bilder von Hannover
-
Kann es sein, dass es gerade irgendwo irgendetwas gelöscht, verschoben, geschlossen usw. wird? Oder wird das Gummibärchen jetzt auf Raten eliminiert?
Edit: Auf Raten? Die Schritte werden immer größer
-
Nö, da werden Beiträge gelöscht, von denen ein neuer Thread wegen Serverüberlasung eröffnet würde.
Muss gleich mal mich checken
edit: Neeeen, so lange hab ich bis zu den 3000 Beiträgen gebraucht
Muss mal oemchen checken, die meinte beim letzten Mal, sie würde es nie längefristig über die eine Grenze schaffen -
Bei mir sind über 400 Beiträge/Punkte weg
-
Wow, oemchen blieb über den 5000
-
-
-
Worauf ihr achtet. Mir ist das so popelwurst, daß ich noch nicht mal sagen könnte, wieviel Beiträge ich "vorher" hatte.
-
Zitat
Original von Batcat
Worauf ihr achtet. Mir ist das so popelwurst, daß ich noch nicht mal sagen könnte, wieviel Beiträge ich "vorher" hatte.Mir ist das eigentlich total wurscht aber irgendwie schaue ich doch immer wieder hin
-
Zitat
Original von Batcat
Worauf ihr achtet. Mir ist das so popelwurst, daß ich noch nicht mal sagen könnte, wieviel Beiträge ich "vorher" hatte.Ich weiß es eigentlich nur aus einem bestimmten Grund. Und auch wenn die Diskussion gleich wieder losgeht - ja, ich achte drauf. So wie ich auf die Signatur und die Avas und den Wohnort achte. Heißt ja nicht, dass ich "beitragsgeil" bin. Steht halt da. Und ja, ich freu mich, wenn ich "aufsteige". Aber ich schreibe immer noch, weil ich was schreiben möchte und nicht wegen den Beitragszahlen (wenn es mir darum ginge, sollte ich doch weniger in der Plauderecke schreiben :lache).
-
-
Zitat
Original von Prombär
Möchtest du dir die Latte nicht höher setzen?
Nee, im Moment nicht.
-
Und was wäre gewesen, wenn Wolke nicht den Server entlastet hätte?
-
Zitat
Original von Prombär
Und was wäre gewesen, wenn Wolke nicht den Server entlastet hätte?War doch schon vorher über diese Marke, Schätzchen. Außerdem...meine Welt ändert sich doch täglich, meine Laune somit auch.
-
Ich dachte, die neue Marke wäre + 1000
-
Zitat
Original von Prombär
Ich dachte, die neue Marke wäre + 1000Du meinst 4000?
-
Ich vermute mal, das ist die neue Marke zum nächsthöheren Grad?