@ Alice Thierry:
Wenn Gucci, Prada, Tod's oder ähnliche Namen die Tasche zieren, würde ich trotzdem den nächsten Flagshipstore aufsuchen, sofern Du nicht Hunderte von Kilometern fahren musst.
Wahlweise könntest Du das Unternehmen vorab per E-Mail anschreiben, wie in solchen Fällen verfahren wird.
Ansonsten bleibt nur der Schuster.
einfach FRAGEN:
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Alice Thierry:
Wenn Gucci, Prada, Tod's oder ähnliche Namen die Tasche zieren, würde ich trotzdem den nächsten Flagshipstore aufsuchen, sofern Du nicht Hunderte von Kilometern fahren musst.
Wahlweise könntest Du das Unternehmen vorab per E-Mail anschreiben, wie in solchen Fällen verfahren wird.
Ansonsten bleibt nur der Schuster.Allerdings zeigt sich dann auch, ob es eine echte ist... kann ganz schön peinlich werden, wenn nicht.
Ich geb meine zum Schuster. Kostet höchstens 10 Euro und das Ding ist wieder flott.
@ Bleeding
Kann mir deine Holzschuh grad nicht vorstellen, aber die würd ich auch mal mit zum Schuster nehmen und sonst selbst versuchen... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Bleeding
Kann mir deine Holzschuh grad nicht vorstellen, aber die würd ich auch mal mit zum Schuster nehmen und sonst selbst versuchen...Es ist eine Plateausohle aus Holz. Naja, egal...
Kennst du zufällig einen guten Schuster in Köln?Selbst versuch ich es gar nicht erst... bin ich zu ungeduldig für. Ich fürchte, ich würd die Schuhe nach kürzester Zeit in die Ecke feuern.
-
Ich habe auch mal eine Frage- Ich habe nächste Woche zwei Einstellungstests für die Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste und bin ziemlich unsicher, was genau mich bei so einem Test erwartet.
Ich suche mir gerade aus allen Richtungen Informationen zusammen und wäre sehr froh, wenn ihr erzählen würdet, was ihr so an Tests gemacht habt oder, falls ihr selbst Personalchefs seid, worauf bei so einem Test geachtet wird.
Ich freue mich über eure Hilfe.
-
Frag' doch mal Lesemaus. Wenn ich mich recht entsinne, macht sie gerade eine Ausbildung in dieser Richtung.
-
Ich habe letztens irgendwo von einem Programm zum lernen von Vokabeln gelesen, was im Hintergrund läuft und immer wieder mal ein Fenster mit einer Vokabel erscheint, die man übersetzen muss... Weiß zufällig jemand hier, wie das heißt?
-
Ich frage einfach so lange, bis eine Antwort kommt
Was muss ich bei Facebook eingeben, damit ich das Cover des Buches sehen kann?
-
Da muss ich auch gleich eine Frage stellen
Wie kann man denn bei Word 2010 einstellen, dass ein Wort, das zwischen zwei Unterstrichen geschrieben wird, kursiv wird? Also aus _kursiv_ mach kursiv?
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich frage einfach so lange, bis eine Antwort kommtWas muss ich bei Facebook eingeben, damit ich das Cover des Buches sehen kann?
Wo sehen kann?
Den Link zu Amazon? Als Link?
Oder eine Verlinkung von Lovelybooks.
Drück dich klar aus, kriegste auch ne Antwort. So kann ich da nix mit anfangen. -
Weiß mir jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm? [SIZE=7]Für umme sollte es halt auch noch sein ....
[/SIZE] -
Zitat
Original von Seestern
Weiß mir jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm? [SIZE=7]Für umme sollte es halt auch noch sein ....
[/SIZE]GIMP! -> http://www.gimp.org/
Für Einsteiger ohne Hilfe kaum zu überblicken, aber du sitzt ja quasi an der Buchquelle
Fragen dazu auch gerne in meinem Wohnzimmer, guckstu in Link von Signatur
-
Ich hab da mal eine Frage zu einem Stephen King Roman. Und zwar zu "Das Monstrum". Ich möchte mir das bei ebay ersteigern und hab fest gestellt, dass bei den verschiedenen Ausgaben mitunter 200 Seiten weniger sind als bei anderen Ausgaben. Und da wollte ich wissen, ob jemand die angehängte Ausgabe hat und mir sagen kann ob die auch ungekürzt ist?
-
Ich hoffe, ich hab jetzt deine Frage richtig verstanden. "Das Monstrum" mit deinem Cover ist von 1990, hat laut Amazon 677 Seiten und ist bei Heyne erschienen. Die spätere Ausgabe von Ullstein hat 877 Seiten (also 200 Seiten mehr). Evtl ist die Erstausgabe also ein wenig gekürzt, sieht man mal von verschiedenen Textformatierungen ab...
Falls du dich allerdings noch ein wenig gedulden kannst, ist die Neuauflage von Heyne für den 24.1.2011 (mit 878 Seiten) angekündigt.
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Wo sehen kann?
Den Link zu Amazon? Als Link?
Oder eine Verlinkung von Lovelybooks.
Drück dich klar aus, kriegste auch ne Antwort. So kann ich da nix mit anfangen.Ein Link zu Amazon ist ja einfach.
Bei der Büchereulen-Seite stehen doch auch die Titel mit Cover drin, z.B. bei Leserunden o.ä.http://www.facebook.com/home.php?#!
ERLEDIGT, habs selbst rausbekommen!
-
Ah okay, danke ihr zwei! Na ja Geduld ist nicht so meine Stärke @ bleeding, schon gar nicht bei Büchern. Ich hab mich mal in einem Stephen King Forum schlau gemacht und es ist tatsächlich eine ungekürzte Ausgabe! Leider ist in dem Buchpaket bei ebay dafür die Ausgabe von "Brennen muss Salem" gekürzt ...
Lg, Jessamy
-
Hat evtl. jemand Galileo - Big Pictures um die Welt geguckt?
Da war ein Typ dabei, der seinen Kopf mit Wasserfarbe bemalt und die irrsten Motive kreiert.
Sein Name ist James Coone , keine Ahnung, wie der Nachname geschrieben wird, dachte nur gleich an Main Coone *g*
Er soll wohl jedes Motiv ins I-Net stellen, aber unter You Tube hab ich nichts gefunden.
Kennt einer vllt. diesen Typen??
-
Zitat
Original von Prombär
Da muss ich auch gleich eine Frage stellenWie kann man denn bei Word 2010 einstellen, dass ein Wort, das zwischen zwei Unterstrichen geschrieben wird, kursiv wird? Also aus _kursiv_ mach kursiv?
Ich hab 2007, schätze aber, dass sich das nicht geändert hat:
Oben links den runden Button anklicken, unten im Fenster Word-Optionen anklicken
Dokumentenprüfung auswählen
oben im Fenster Autokorrektur-Optionen anklicken
Auf dem Registerblatt "Autoformat während der Eingabe"
den Haken setzen bei
*Fett* und _kursiv_ durch Normalformatierung
Es gibt diesen Punkt auch auf dem Registerblatt "Autoformat". Ich würde mal gucken, ob der Haken dort auch gesetzt ist.
-
Bouqui, ich liebe dich
Danke, danke, dankeIch hatte "Autoformat" irgendwie nicht gefunden, weil darüber wusste ich, dass es geht (wahrscheinlich ist das so offensichtlich da, dass ich es einfach nicht gesehen habe).