einfach FRAGEN:

• Zitat

Original von Dori
    Irgendwie läd Seite 38 bei mir nicht! Das ist sehr seltsam... Hilfe! Warum ist das so? :help

Hm, is ja komisch, bei mir auch nicht...vielleicht ist da einfach noch nichts drauf, aber schon "offen"...ich hab ja keine Ahnung von sonem Computerkram...aber nach ein paar weiteren Posts werden wir weiter sehen :grin

edit:
    OK, anscheind, bin ich jetzt die Erste auf Seite 38

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

• Zitat

Original von Dori
    Ah ja, jetzt gehts. Dachte schon, mein Browser hätte ne Macke oder so...

Das passiert manchmal, wenn erst ein Beitrag auf der nächsten Seite ist. Der wird dann erst ersichtlich, wenn noch einer kommt.
    Frag mich wieso - ich hab keine Ahnung :grin

• Bei mir ist's noch schlimmer :yikes
    Wenn ich länger als 1 Stunde im Forum bin, lädt mein Läppi keine einzige Seite mehr, bleibt hinter www. hängen und verabschiedet sich. Ich kann mich dann nicht mal mehr abmelden.
    An meinem Browser kann es eigentlich nicht liegen, denn jede andere Internetadresse funktioniert ohne Problem.:schlaeger
    :bonk :help

edit:Rechtschreibfehler korrigiert

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Hmm, das ist die eingebaute "Zwangspausenfunktion" - Ist ja so ungesund, länger als eine gewisse Zeit nur am PC zu sitzen und so sagt der PC dann direkt "hopp, hopp, einmal eine Runde durch die Wohnung laufen - ein paar Dehnübungen und dann gehts auch weiter" :lache

[SIZE=7]Ok, ich gestehe, ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber das klingt so schön :grin[/SIZE]

• Zitat

Original von Johanna

Das passiert manchmal, wenn erst ein Beitrag auf der nächsten Seite ist. Der wird dann erst ersichtlich, wenn noch einer kommt.
    Frag mich wieso - ich hab keine Ahnung :grin

Das ist bei mir auch manchmal...

Frage:
    Schreibt man eigentlich folgende Wörter groß, wenn ein beim, zum, usw... davorsteht? Bsp.

.... zum Lesen ...
    ... beim Einkaufen...
    ... zum Schwimmen...

• Also eigentlich sollte das ein Visum sein, dass erlaubt, sich im Transitbereich des Flughafens aufzuhalten, aber ich habe gerade andererorts gelesen, dass die Flughäfen in der USA keinen Transitbereich haben und man daher richtig einereisen muss.

• Ich glaube, wenn du wirklich nur umsteigst, dann verlässt du ja den Flughafen nicht - ergo brauchst du keines.

Ich bin mal von Wien über London und L.A. nach Auckland geflogen (und retour) und brauchte nirgendwo mehr als meinen Pass.
    In L.A. hatten wir Transit (2 Stunden) - wir blieben aber in einer großen Halle und durften diese nicht verlassen (kann man auch nicht) ergo waren wir offiziell gar nicht in den USA :D
    Wie auch immer man das sehen will ;)

• Noch ne Frage, weil das stört mich schon lange, aber ich bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen, nachzufragen :rolleyes

Bei mir werden Textdateien automatisch mit Ashampoo Office geöffnet, allerdings habe ich auch ein Uraltwordversion am PC und mir wäre lieber, wenn meine Textdateien in Word geöffnet werden würden. Ich weiß, man kann das umstellen, nur wo? :help

edit: oooo, ich habs grad selbst rausgefunden :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Meine Schwester hat von der Schule hat ein Blatt bekommen, wegen Versicherungen. Meine Mutter ist gerade im Urlaub und mein Vater war heute morgen arbeiten. Jedenfalls habe ich dann diese Versicherung unterschrieben. Ich habe auch noch i. V. hingeschrieben. Sie sollte es heute morgen abgeben und da von den Eltern niemand da war, habe ich es gemacht. Das geht doch auch oder :gruebel?

• Melanie90
    Was soll denn i.V. bedeuten? :wow
    Im Auftrag oder im Voraus? Warum unterschreibst du denn irgendein Wisch über eine Versicherung, wo du selbst nicht weißt, was es ist und fragst nicht einmal nach? Ein Anruf dort hätte sicherlich mehr zu Aufklärung beigetragen. Ganz sicher hätte das auch noch einen Tag warten können, bis ein Erziehungsberechtigter (und das sind nun einmal deine Eltern) es unterschreiben hätte können. Du bist zwar volljährig, aber nicht der Vormund deiner Schwester, die scheinbar ihre Volljährigkeit noch nicht erreicht hat?

Ganz ehrlich: Ich find es ziemlich unverantwortlich von dir.
    Ob das rechtskräftig ist, kann ich nicht sagen. Das muss wohl Prombär beantworten oder jemand anderes.

Habt ihr euch überhaupt eine Kopie von dem Schreiben gemacht?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich hab da auch nochmal ne Frage.

Mein Opa kann fast nicht mehr sehen, ist aber noch oft am Computer und will das auch nicht aufgeben. Es gibt doch Programme, die einem Texte vorlesen können. Kennt sich jemand damit aus und kann mir eins nennen, dass man ganz einfach bedienen kann und das das richtige für meinen Opa wäre?