einfach FRAGEN:

• Ich glaube, "Haufen" bleibt "Haufen", wenn man es in den Plural setzt.

Man sollte sich selbst in Ordnung bringen, ja. Aber manchen Sachen kommen auch mit etwas Zeit wieder in Ordnung (sorry, das ist ungefähr noch 10mal abgedroschener als die Sache mit der Selbstliebe...aber ich verkneif mir mal ein "Zeit heilt alle Wunden"). Ne, Zeit ALLEIN heilt wohl fast gar nix, aber oft hilft etwas Zeit. Bestimmt bei dir auch. :knuddel1

So, jetzt bin ich aber echt mal weg. :lache

• Kann mir mal jemand erklären, warum eine sechsjährige ein Handy braucht? Bin ich so altmodisch oder drehen die völlig durch? Der Weg zur Schule dauert keine fünf Minuten - Fußweg - und die Mutter ist eh den ganzen Tag zu Hause, da sie noch mehr Kinder hat. Das ist übrigens eine wirklich ernst gemeinte Frage.... Möchte wissen, ob ich irgendwas verpasst habe.... *seufz*
    Ja, und ich weiss, dass es Handys gibt, bei denen man nur die Nr der Eltern freigeben kann oder sonstigen Kontaktpersonen etc. etc. - nur denke ich, dass es dort nicht so sein wird, denn die Eltern haben selbst mehrere Handyverträge laufen, die sie nicht zahlen können.

• Zitat

Original von Booklooker
    Kann mir mal jemand erklären, warum eine sechsjährige ein Handy braucht? Bin ich so altmodisch oder drehen die völlig durch? Der Weg zur Schule dauert keine fünf Minuten - Fußweg - und die Mutter ist eh den ganzen Tag zu Hause, da sie noch mehr Kinder hat. Das ist übrigens eine wirklich ernst gemeinte Frage.... Möchte wissen, ob ich irgendwas verpasst habe.... *seufz*
    Ja, und ich weiss, dass es Handys gibt, bei denen man nur die Nr der Eltern freigeben kann oder sonstigen Kontaktpersonen etc. etc. - nur denke ich, dass es dort nicht so sein wird, denn die Eltern haben selbst mehrere Handyverträge laufen, die sie nicht zahlen können.

Du bist nicht altmodisch. Finde das völlig bekloppt selbst bei 10jährigen und so weiter.

• Zitat

Original von BelleMorte
    na wahrscheinlich bekommen Mama und Papa keine Verträge mehr, da müssen halt die lieben Kleinen den Namen für hergeben.

Auch möglich :lache

Zitat

Du bist nicht altmodisch. Finde das völlig bekloppt selbst bei 10jährigen und so weiter.

Da bin ich ja froh :-)

• Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? So langsam wäre ich ja für einen runden Tisch. Mindestens 9 Personen würden sicher zusammen kommen. :lache

Eine Frage an Prombär: Welche Zahl macht dir Angst? :lache :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So rein gefühlsmäßig finde ich es auch bekloppt, aber ich hatte mein erstes Handy auch mit 13 (im Jahre 2000) und heute ist die Zeit nun mal "schnelllebiger". Also 6 Jahre finde ich übertrieben, aber 10 nicht mehr wirklich :gruebel

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? So langsam wäre ich ja für einen runden Tisch. Mindestens 9 Personen würden sicher zusammen kommen. :lache

Eine Frage an Prombär: Welche Zahl macht dir Angst? :lache :kiss

Eine sehr nahe Zahl :wow

edit:
    *schweiß von der stirn wisch*
    Ich hatte nen Zahlendreher...

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär

Eine sehr nahe Zahl :wow

edit:
    *schweiß von der stirn wisch*
    Ich hatte nen Zahlendreher...

:lache :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Warum zum Teufel kann ich mit dem IEx meebo.com nicht mehr aufrufen, seitdem ich CCleaner habe laufen lassen? Kann der irgendwas gelöscht haben? Meeeh, ich will meine IM zurück (und kann die Passwörter, die bei meebo ja gespeichert sind, nicht auswendig)!

• Ich lasse den CCleaner bei mir auch immer wieder drüberlaufen aber bisher ist zum Glück nichts passiert.
    Außerdem habe ich noch Sweepi, was ich fast besser finde als den Cleaner.

edit: jetzt fällt mir doch tatsächlich noch ein, dass schon seit geraumer Zeit mein Taskmanager nicht mehr funktioniert... Mit Strg, Alt und Entf. passiert gar nichts...
    Ob das wohl am Cleaner liegt? :gruebel

• Hallo ,

soweit ich weiß, setzt das Programm CCleaner bei der Installation einen
    sogenannten "Wiederherstellungspunkt".

Auf diese Weise kann man den Rechner auf das jeweige Datum zurücksetzen.
    Im Zweifel vor jeder neuen Programminstallation einen manuellen Wiederherstellungspunkt setzen.

Start---Alle Programme---Zubehör---Systemprogramme---Systemwiederherstellung---Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen.

Alles zwischen "Jetzt" und dem "Wiederherstellungspunkt(Datum)" ist dann allerdings perdu.
    Auch dieser Vorgang läßt sich wieder ändern.

LG

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung