einfach FRAGEN:

• na da kauft einer ein Buch, der schickt es zum nächsten, der liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es.......... bis es irgendwann wieder zum Besitzer zurückgeschickt wird.

• Zitat

Original von BelleMorte
    na da kauft einer ein Buch, der schickt es zum nächsten, der liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es.......... bis es irgendwann wieder zum Besitzer zurückgeschickt wird.

... der sich dann über viele tolle Spinnen freuen kann... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Kann mir jemand eine Buchankauf Seite empfehlen (ähnlich wie momox oder rebuy), bei der ich pro Buch mehr als 4 Cent kriege? :rolleyes

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von oemchenli

Naja als Welpen sind die meisten Hunde niedlich. Aber dann ..... neeeeeeeeeeeeeeeeee niemals.

:grin Ich kannte einen, die war wirklich süß!
    Aber zugegeben, wenn ich wählen könnte, würde ich wohl eher einen Basset nehmen :-)

• Ich habe ein Buch, das ich gebraucht über Aazon gekauft habe, wieder zurück geschickt und möchte nun wissen, wie alles weitere verläuft. Bekomme ich eine Email, sobald der Verkäufer die Ware zurück bekommen hat? Wird mir der Betrag auf mein Amazonkonto oder auf mein Bankkonto gut geschrieben ? (Da die Gutscheine, die ich dafür verwendete, nicht ganz ausreichten, habe ich den Rest von meinem Bankkonto abbuchen lassen.)
    Wie läuft das dann mit den Bewertungen? Muss ich bewerten?

Danke schon einmal für eure Antworten. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Sobald das Buch beim Verkäufer ankommt, muß der normalerweise über Amazon den Betrag gutschreiben. Hierüber erhältst Du von Amazon eine Mail mit den entsprechenden Angaben. Die Rückerstattung erfolgt normalerweise auf demselben Weg, wie die Bezahlung stattgefunden hat (auf jeden Fall über Amazon-Payments). D. h. wenn Du per Lastschrift zahlst, wird das Geld irgendwann überwiesen, bei Kreditkartenzahlung wird es der Kreditkarte gutgeschrieben.

Wie es allerdings bei einem Gutschein aussieht, weiß ich nicht.

Bewerten muß man nie, sollte man aber immer (zumindest ich tue das).

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Danke, SiCollier, für deine Antwort. :-)

Bewertest du auch, wenn du unzufrieden mit dem Buch gewesen bist und gezwungen warst es zurück zu schicken?
    Also ich war etwas erbost, um es mal harmlos auszudrücken, weil in der Artikelbeschreibung stand, dass der Zustand "sehr gut" ist und mich der Schlag getroffen hat, als ich es dann tatsächlich in den Händen hielt. Ich meine, den Zustand eines Buches kann man doch wahrheitsgemäß angeben. Es wird früher oder später auch so einen Käufer dafür geben. Aber ich verstehe schon... eine wahrheitsgemäße Artikelbeschreibung bedeutet ja auch gleichzeitig eine Wertminderung. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul