ZitatOriginal von christabel
Nee, so meinte ich das auch gar nicht. Ich hatte nur so eine Antwort an dieser Stelle überhaupt nicht erwartet....
Nee - Stammkunde nicht - aber wahrscheinlich Inhaber der Platin-Kundenkarte.....
ZitatOriginal von christabel
Nee, so meinte ich das auch gar nicht. Ich hatte nur so eine Antwort an dieser Stelle überhaupt nicht erwartet....
Nee - Stammkunde nicht - aber wahrscheinlich Inhaber der Platin-Kundenkarte.....
ZitatOriginal von Voltaire
Voltaire!!
Ich frage mich jetzt gerade, woher Voltaire weiß, dass es bei Beate Uhse Platin-Kundenkarten gibt
ZitatOriginal von Charlotte
Ich frage mich jetzt gerade, woher Voltaire weiß, dass es bei Beate Uhse Platin-Kundenkarten gibt
Diesen Gedanken hatte ich auch grad....
ZitatOriginal von Charlotte
Na, ganz einfach - ich habe halt eine......
.....zudem bekomme ich da noch Beamtenrabatt.
ZitatOriginal von Voltaire
.....zudem bekomme ich da noch Beamtenrabatt.
Im Ernst? Sauerei!
ZitatOriginal von Babyjane
Bastel dir doch einen aus Pappmache und mal ihn mit Acryfarbe an.
Ich und Basteln? Bist du irre?
Ich bin schon mit Besprühen komplett überfordert. Wahrscheinlich ist dann der Spargel weiß und ich krieg das Glitzerzeug wochenlang nicht runter. Außerdem würde der Spargel dann doch eher gleich nem Dildo ähnlich sehen.
Nee, kaufen und sprühen reicht schon für meine Begabung vollkommen.
Danke für die Links, ich werd mir das genauer ansehen. Damit das Ding doch nicht irgendwann schimmelt, wäre mir ein "unechter" Spargel lieber, muss nur mal sehen, dass da auch wirklich alles dann hält an dem. Danke für dem Tipp mit Beate Uhse, mal sehen, ob sich da was auftreiben lässt. Ich hatte den Gedanken, aber ich dachte, das ist zu verrückt. Delphine ja, aber Spargel? Gut zu wissen.
Ich glaube ich weiss auf keine deiner Fragen eine Antwort tut mir leid.
LG lauriiii
Meine Frage: Was will Gummi mit diesem rosa Glitzerspragel?
Und warum erzählt sie es uns nicht einfach?
Oder hab ich es einfach nur überlesen und es steht irgendwo?
Es intressiert mich wirklich sehr.
ZitatOriginal von Glass
Meine Frage: Was will Gummi mit diesem rosa Glitzerspragel?
Und warum erzählt sie es uns nicht einfach?Oder hab ich es einfach nur überlesen und es steht irgendwo?
Es intressiert mich wirklich sehr.
Hat keiner gefragt.
Ist ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Hat keiner gefragt.
Ist ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art.
Naja, bei so einem ausgefallenen Anliegen hättest du ja auch mal auf die Idee kommen können, es ohne Nachfrage zu erzählen.
Wirklich ein sehr besonderes Geburtstagsgeschenk - ich hätte ja eher auf ne verlorene Wette oder was in der Richtung getippt. Jedenfalls würde ich sagen, entweder du, oder die Person, die den Spargel bekommt, oder aber ihr beide seid komplett durchgedreht.
ZitatOriginal von Glass
Jedenfalls würde ich sagen, entweder du, oder die Person, die den Spargel bekommt, oder aber ihr beide seid komplett durchgedreht.
Letzteres. Und stolz drauf. Wir brauchen mehr Verrückte - seht doch nur, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Hm...wenn ich so darüber nachdenke - ja, sie ist verrückt. Und sie ist der einzige Mensch in meinem gesamten Freundeskreis, mit dem ich mich noch nie, wirklich noch nie gezofft habe. Gut, wir kennen uns erst seit Ende 2007, aber 3 Jahre kein Stress mit Gummi, das muss mal einer hinkriegen.
@ GB:
Solltest Du noch mehr Plastic Food suchen, empfehle ich diese Straße mit Läden, die ausschließlich stuff dieser Art verkaufen:
Kappabashi dori
Bittewas?
Ach...fiel mir nur so ein - bei Beate Uhse war ich nicht, ich glaub, ein Dildo in Spargelform wäre mir dann doch zu teuer. Ist ja nur ein Fun-Geschenk, soll mich nicht in finanzielle Not bringen.
Gummi braucht mal Kräuterhilfe. Ich hab ja so gaaar keinen blassen Schimmer. Aaalso - bei uns aufm Balkon ist unter anderem Rosmarin. Wie genau geh ich denn vor, wenn ich damit würzen möchte? Einfach Grünzeug abhacken und kleinmachen? Oder trocknen? Schmeckt frischer intensiver als getrocknetes Zeug ausm Supermarkt?
Also ich gare Rosmarinzweige mit und fische sie dann zum Schluß wieder heraus, dann schmeckt er nicht so vor.
Genau, Zweig abschneiden, ab ins Essen und mitgaren. Aber mit Rosmarin etwas vorsichtig sein ist sehr intensiv genau wie Thymian.
@ GB:
Im Mörser den Rosmarin zerstoßen geht auch.
Solltest Du den Rosmarin in eine Pfanne geben wollen, bitte nicht ins heiße Fett legen. Bei Gemüse kurz vor dem Servieren in die Pfanne legen und dann herausnehmen; bei Fleisch einfach den Rosmarin darauf legen.