Naja, ich finde auch dass "the news is good" total dumm klingt, von dem Wort News gibt es ja aber im Grunde keine Einzahl, New geht ja nicht würde ja neu heißen, hihi^^. Aber wir sagen ja, wenn wir was Gutes hören auch oft: Das sind ja gute Nachrichten und oft nicht, das ist eine gute Nachricht :-).
einfach FRAGEN:
- Tempe
- Geschlossen
-
-
-
Also, ich bin für so einiges verantwortlich, aber für englische Grammatik und Logik definitiv nicht ;-).
-
Zitat
Original von Insomnia
"Richtiger" Installateur oder ein "Lieferer und Anschließer" von MediaMarkt und Co.?
Nichts für ungut, vielleicht kommen zu mir auch nur immer besonders "fähige" Exemplare
Bis jetzt musste ich IMMER irgendwas von Waschmaschine, Spülmschine und Co. nachbessern!Bei meiner Waschmaschine war der Zulauf nicht dicht und bei Medusas SpüMa war der Abwasserschlauch nur mit eine Billigklemme drangesteckt und der Schlauch tropfte... Gegen ne ordentliche Schlauchschelle zum Schrauben ausgetauscht und dicht war das Ding
Etwas Teflonband wird nicht schaden
Nein, er ist sogar Installateur und Heizungsbauermeister. Also von Fach!
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich würd mal die dateien sicher und den stick formatieren
Ich werd mal sehen, ob das überhaupt irgendwie geht, aber jetzt ist der Stick eh in der Arbeit. Ist ja nicht soo wild, aber schon irgendwie irritierend. -
So...auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für komplett verrückt erklärt werde - ich brauche einen Spargel, der rosa glitzert.
Frage 1: Ist überhaupt noch Spargelsaison? Ich bin kein Spargel-Esser, ich kenn mich nicht aus.
Frage 2: Wie krieg ich einen Spargel denn glitzer-rosa? Muss ich im Bastelladen Glitzer besorgen, Spargel rosa anmalen (mit welchem Stift? Oder rosa Papier drum rum?), Glitzer draufpappen oder hat jemand einfachere Idee?Oh Mann...wenn das keine Herausforderung ist.
-
Die Spargelsaison ist zwar schon vorbei, aber falls du im Supermarkt doch noch einen auftreibst, würde ich ihn mit Sprühkleber ansprühen und in rosa Glitzerpulver rollen. Ich glaub dann verteilt es sich am Besten. Ich frag jetzt mal lieber nicht warum du rosa Glitzerspargel brauchst...
-
Zitat
Original von snowall
Die Spargelsaison ist zwar schon vorbei, aber falls du im Supermarkt doch noch einen auftreibst, würde ich ihn mit Sprühkleber ansprühen und in rosa Glitzerpulver rollen. Ich glaub dann verteilt es sich am Besten. Ich frag jetzt mal lieber nicht warum du rosa Glitzerspargel brauchst...Mist...Saison vorbei? Hm....ich werd mal gleich morgen gucken gehen, vielleicht find ich irgendwo noch einen. Muss ja kein hübscher sein. Sprühkleber? Geh ich mal am besten in meinen Lieblingsbaumarkt, ist ja nicht so weit. Sprühkleber? Was genau ist das? Sprühlack kleibt ja dann nciht gut, oder? Hm...aber danke, hilft mir schon weiter.
-
Sprühkleber ist kein Sprühlack sondern aufsprühbarer Kleber in Dosen. (Gibts auf alle Fälle im Bastelladen, aber vielleicht ja auch im Baumarkt)
Wobei ich die Idee mit dem Sprühlack auch ganz gut finde(... falls du rosa Glitzersprühlack bekommst). -
Nee, ich glaube kaum, dass ich Glitzersprühlack finde. Ich muss mal nen Bastelladen suchen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So...auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für komplett verrückt erklärt werde - ich brauche einen Spargel, der rosa glitzert.
Frage 1: Ist überhaupt noch Spargelsaison? Ich bin kein Spargel-Esser, ich kenn mich nicht aus.
Frage 2: Wie krieg ich einen Spargel denn glitzer-rosa? Muss ich im Bastelladen Glitzer besorgen, Spargel rosa anmalen (mit welchem Stift? Oder rosa Papier drum rum?), Glitzer draufpappen oder hat jemand einfachere Idee?Oh Mann...wenn das keine Herausforderung ist.
Wenn du dich als Fee verkleiden willst, gibt es sicher einfachere Mittel, einen Feenstab zu basteln.
-
Zitat
Original von Glass
Wenn du dich als Fee verkleiden willst, gibt es sicher einfachere Mittel, einen Feenstab zu basteln.
Sehr sehr geil!@Gummibärschen
Sprühkleber gibt es von Uhu im Baumarkt und der ist verdammt teuer!
8 Euro find ich da schon richtig heftig.
Aber wenn du bis Mittwoch Abend/Donnerstag warten kannst, bring ich dir meinen aus Aachen mit. Da ist noch einiges drin. Ich hätt' ihn nur gerne wieder.
Rosa Glitzer hab ich leider nicht... aber dafür rotes und grünes (Weihnachten). -
Glass : Kein Feenstab - Spargel muss es sein! Wobei mir einfiel, dass echter Spargel eh dumm ist, weil der irgendwann ja schlecht wird. Vielleicht kann ich eine "Spargelnachmache" irgendwo kaufen, aber sowas wird ja noch schwerer aufzutreiben sein als jetzt noch normaler Spargel. Oder weiß jemand, wo man Plastikspargel herkriegt?
bleeding : Ja, das reicht locker. Rosaglitzer würd ich mir im Bastelladen ansehen. So langsam glaub ich zwar nicht, dass es klappt, aber wäre schon cool. Samstag Mittag sollte es fertig werden.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Glass : Kein Feenstab - Spargel muss es sein! Wobei mir einfiel, dass echter Spargel eh dumm ist, weil der irgendwann ja schlecht wird. Vielleicht kann ich eine "Spargelnachmache" irgendwo kaufen, aber sowas wird ja noch schwerer aufzutreiben sein als jetzt noch normaler Spargel. Oder weiß jemand, wo man Plastikspargel herkriegt?Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt Plastikspargel zu Dekozwecken gibt - so wie halt Plastikblumen. Ich habe gerade einmal gegoogelt und schon mal den hier gefunden:
-
Bastel dir doch einen aus Pappmache und mal ihn mit Acryfarbe an.
Bei Beate Uhse (Hohe Str.) haben sie im Fenster im Frühjarh Dildos in Obstform unter anderem Spargel gehabt, vielleicht gibts da noch welche von?
Ansonsten würde ich auf dem Großmarkt gucken, da gabs vor zwei Wochen auf jeden Fall noch frischen Spargel. -
Gibts sowas nicht irgendwo in der Ausstattung für die Kinderkaufmannsläden? Da gibts doch jede Menge Plastikobst und -gemüse.
-
Hm, der hat allerdings einen grünen Touch:
http://www.c-form.de/Kunstblum…se/Kunstgemuese-0814.html
Fürs rosa Glitzer würde ich bei Karnevalswirtz o. ä. Geschäften nach Glitzerspray schauen.
Edit, der hier hat gekochte und rohe Attrappen *g*
http://www.erro-shop.de/epages…61191284/Products/7007004
Die sind auch weiß ohne Farbverlauf.
-
Zitat
Original von Babyjane
Bastel dir doch einen aus Pappmache und mal ihn mit Acryfarbe an.Bei Beate Uhse (Hohe Str.) haben sie im Fenster im Frühjarh Dildos in Obstform unter anderem Spargel gehabt, vielleicht gibts da noch welche von?
Ansonsten würde ich auf dem Großmarkt gucken, da gabs vor zwei Wochen auf jeden Fall noch frischen Spargel.Sorry, aber ich hab eben fast meinen Tee auf die Tastatur geprustet...
-
@ Christabel
Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, daß ich da Stammkunde wäre, aber da latscht man in Köln halt beim Einkaufen ständig vorbei...
-
Zitat
Original von Babyjane
@ ChristabelIch möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, daß ich da Stammkunde wäre, aber da latscht man in Köln halt beim Einkaufen ständig vorbei...
Nee, so meinte ich das auch gar nicht. Ich hatte nur so eine Antwort an dieser Stelle überhaupt nicht erwartet....