einfach FRAGEN:

• Naja, ich finde auch dass "the news is good" total dumm klingt, von dem Wort News gibt es ja aber im Grunde keine Einzahl, New geht ja nicht würde ja neu heißen, hihi^^. Aber wir sagen ja, wenn wir was Gutes hören auch oft: Das sind ja gute Nachrichten und oft nicht, das ist eine gute Nachricht :-).

• Nein, er ist sogar Installateur und Heizungsbauermeister. Also von Fach!

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich würd mal die dateien sicher und den stick formatieren :gruebel

:gruebel
    Ich werd mal sehen, ob das überhaupt irgendwie geht, aber jetzt ist der Stick eh in der Arbeit. Ist ja nicht soo wild, aber schon irgendwie irritierend. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So...auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für komplett verrückt erklärt werde - ich brauche einen Spargel, der rosa glitzert.
    Frage 1: Ist überhaupt noch Spargelsaison? Ich bin kein Spargel-Esser, ich kenn mich nicht aus.
    Frage 2: Wie krieg ich einen Spargel denn glitzer-rosa? Muss ich im Bastelladen Glitzer besorgen, Spargel rosa anmalen (mit welchem Stift? Oder rosa Papier drum rum?), Glitzer draufpappen oder hat jemand einfachere Idee?

Oh Mann...wenn das keine Herausforderung ist. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Die Spargelsaison ist zwar schon vorbei, aber falls du im Supermarkt doch noch einen auftreibst, würde ich ihn mit Sprühkleber ansprühen und in rosa Glitzerpulver rollen. Ich glaub dann verteilt es sich am Besten. Ich frag jetzt mal lieber nicht warum du rosa Glitzerspargel brauchst... :lache

• Zitat

Original von snowall
    Die Spargelsaison ist zwar schon vorbei, aber falls du im Supermarkt doch noch einen auftreibst, würde ich ihn mit Sprühkleber ansprühen und in rosa Glitzerpulver rollen. Ich glaub dann verteilt es sich am Besten. Ich frag jetzt mal lieber nicht warum du rosa Glitzerspargel brauchst... :lache

Mist...Saison vorbei? Hm....ich werd mal gleich morgen gucken gehen, vielleicht find ich irgendwo noch einen. Muss ja kein hübscher sein. Sprühkleber? Geh ich mal am besten in meinen Lieblingsbaumarkt, ist ja nicht so weit. Sprühkleber? Was genau ist das? Sprühlack kleibt ja dann nciht gut, oder? Hm...aber danke, hilft mir schon weiter. :kiss

• Sprühkleber ist kein Sprühlack sondern aufsprühbarer Kleber in Dosen. (Gibts auf alle Fälle im Bastelladen, aber vielleicht ja auch im Baumarkt) :-)
    Wobei ich die Idee mit dem Sprühlack auch ganz gut finde(... falls du rosa Glitzersprühlack bekommst).

• Nee, ich glaube kaum, dass ich Glitzersprühlack finde. Ich muss mal nen Bastelladen suchen. :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So...auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für komplett verrückt erklärt werde - ich brauche einen Spargel, der rosa glitzert.
    Frage 1: Ist überhaupt noch Spargelsaison? Ich bin kein Spargel-Esser, ich kenn mich nicht aus.
    Frage 2: Wie krieg ich einen Spargel denn glitzer-rosa? Muss ich im Bastelladen Glitzer besorgen, Spargel rosa anmalen (mit welchem Stift? Oder rosa Papier drum rum?), Glitzer draufpappen oder hat jemand einfachere Idee?

Oh Mann...wenn das keine Herausforderung ist. :chen

Wenn du dich als Fee verkleiden willst, gibt es sicher einfachere Mittel, einen Feenstab zu basteln. :lache

• Zitat

Original von Glass

Wenn du dich als Fee verkleiden willst, gibt es sicher einfachere Mittel, einen Feenstab zu basteln. :lache

:rofl :rofl
    Sehr sehr geil!

@Gummibärschen
    Sprühkleber gibt es von Uhu im Baumarkt und der ist verdammt teuer! :wow
    8 Euro find ich da schon richtig heftig.
    Aber wenn du bis Mittwoch Abend/Donnerstag warten kannst, bring ich dir meinen aus Aachen mit. Da ist noch einiges drin. Ich hätt' ihn nur gerne wieder. :grin
    Rosa Glitzer hab ich leider nicht... aber dafür rotes und grünes (Weihnachten). :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Glass : Kein Feenstab - Spargel muss es sein! :lache Wobei mir einfiel, dass echter Spargel eh dumm ist, weil der irgendwann ja schlecht wird. Vielleicht kann ich eine "Spargelnachmache" irgendwo kaufen, aber sowas wird ja noch schwerer aufzutreiben sein als jetzt noch normaler Spargel. Oder weiß jemand, wo man Plastikspargel herkriegt? :lache

bleeding : Ja, das reicht locker. Rosaglitzer würd ich mir im Bastelladen ansehen. So langsam glaub ich zwar nicht, dass es klappt, aber wäre schon cool. Samstag Mittag sollte es fertig werden. ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Glass : Kein Feenstab - Spargel muss es sein! :lache Wobei mir einfiel, dass echter Spargel eh dumm ist, weil der irgendwann ja schlecht wird. Vielleicht kann ich eine "Spargelnachmache" irgendwo kaufen, aber sowas wird ja noch schwerer aufzutreiben sein als jetzt noch normaler Spargel. Oder weiß jemand, wo man Plastikspargel herkriegt? :lache

Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt Plastikspargel zu Dekozwecken gibt - so wie halt Plastikblumen. Ich habe gerade einmal gegoogelt und schon mal den hier gefunden:

https://www.dekorationsartikel…weiss-spargel-p-1892.html

• Bastel dir doch einen aus Pappmache und mal ihn mit Acryfarbe an.

Bei Beate Uhse (Hohe Str.) haben sie im Fenster im Frühjarh Dildos in Obstform unter anderem Spargel gehabt, vielleicht gibts da noch welche von?
    Ansonsten würde ich auf dem Großmarkt gucken, da gabs vor zwei Wochen auf jeden Fall noch frischen Spargel. :-]

• Hm, der hat allerdings einen grünen Touch:

http://www.c-form.de/Kunstblum…se/Kunstgemuese-0814.html

Fürs rosa Glitzer würde ich bei Karnevalswirtz o. ä. Geschäften nach Glitzerspray schauen.

Edit, der hier hat gekochte und rohe Attrappen *g*

http://www.erro-shop.de/epages…61191284/Products/7007004

Die sind auch weiß ohne Farbverlauf.

• Zitat

Original von Babyjane
    Bastel dir doch einen aus Pappmache und mal ihn mit Acryfarbe an.

Bei Beate Uhse (Hohe Str.) haben sie im Fenster im Frühjarh Dildos in Obstform unter anderem Spargel gehabt, vielleicht gibts da noch welche von?
    Ansonsten würde ich auf dem Großmarkt gucken, da gabs vor zwei Wochen auf jeden Fall noch frischen Spargel. :-]

:rofl :rofl :rofl Sorry, aber ich hab eben fast meinen Tee auf die Tastatur geprustet... :lache

• @ Christabel

Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, daß ich da Stammkunde wäre, aber da latscht man in Köln halt beim Einkaufen ständig vorbei... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Christabel

Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, daß ich da Stammkunde wäre, aber da latscht man in Köln halt beim Einkaufen ständig vorbei... :lache

Nee, so meinte ich das auch gar nicht. Ich hatte nur so eine Antwort an dieser Stelle überhaupt nicht erwartet.... :lache