ZitatOriginal von Michi M.
Wie böse ist das denn? Glas drüber, Blatt drunter und dann rausgeschmissen. Ganz einfach
Eine Dose Haarspray und ein Feuerzeug ist auch SEHR wirksam
Wie böse ist das denn? Glas drüber, Blatt drunter und dann rausgeschmissen. Ganz einfach
Aber nur rausschmeißen reicht manchmal nicht. Die Spinnen, die gemein hin als "Opa Langbein" bezeichnet werden, bezeichnen die menschliche Wohnung als ihr Heim und wenn man die nur rauswirft, kommen die wieder rein, weil das ja ihr Territorium ist.
*augen und ohren ganz fest zuhalt*
Was sind denn das für Themen hier!
... außerdem meinst du Weberknechte *grusel*
Themawechsel?
Bei uns haben Spinnen kaum eine Chance. Fry und Leela erledigen die schon.
Aber in der Gummiverkleidung meines Autos - an den Türen - habe ich heute einen Gast entdeckt. Wie die wohl guckt, wenn ich die in Wuppertal rausschmeisse
Ach, und eine Spinne hat nen Sommer lang in meinem Spiegel gewohnt. War lustig, als ich losgefahren bin und sie sich irgendwie festhalten musste. Das Biest war total hartnäckig. Sie hat den ganzen Sommer überlebt. Hab mich schon an die gewöhnt. Ich glaub aber, sie hat den Winter nicht überlebt
ZitatOriginal von Insomnia
Du bist ein sehr sehr schlechter Mensch
@ Gummi
Naja, der Mr. sagt schon mal, ich werde es nicht satt, dich zu berühren.
Ob das grammatisch richtig ist, weiß ich nicht.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Gummi
Naja, der Mr. sagt schon mal, ich werde es nicht satt, dich zu berühren.
Ob das grammatisch richtig ist, weiß ich nicht.
Oh, danke, das kommt dem, was mir gestern durch den Kopf ging, ja doch recht nahe.
ZitatOriginal von Booklooker
Du bist ein sehr sehr schlechter Mensch
DAS tat jetzt weh
DAS tat jetzt weh
Lili hat hier gestern eine MÖRDERspinne getötet, generell bin ich da eher hart im Nehmen. Aber das Viech hätte ich fast zur Hundesteuer anmelden können. Brrrr...
Da durfte Lili dann mal kurz ins Schlafzimmer, die fackelt da nicht lange, hat zwei Minuten gedauert und ich konnte die Beinchen, die sie verschmäht hat einsammeln.
tztztz...die nächste
Wurden aus den Büchereulen die Bücherarachnen ohne daß ich es gemerkt habe
Wegen des schlechten Menschen bin ich ja schon ein wenig beleidigt
Es ist für die Spinne bestimmt viel angenehmer, minutenlang von meinen / euren Katzen gejagt zu werden, daß mit ihnen gespielt wird, sie langsam zerpflückt werden und dann irgendwann am Ende durchgekaut...als daß ich sie im Bruchteil einer Sekunde einfach grille.
So "knusprig" aufgesaugt muß man sich übrigens keinerlei Sorgen machen, daß sie wieder aus dem Staubsauger kommen würde
So "knusprig" aufgesaugt muß man sich übrigens keinerlei Sorgen machen, daß sie wieder aus dem Staubsauger kommen würde
Noch ein wenig in eine leckere Soße tunken und man hat sogar was Kleines zum Naschen
Mache ich auch immer. Obwohl ich eine Heidenangst vor den Viechern habe.
Kritisch wirds dann aber bei so großen Kellerspinnen. Bis jetzt war aber immer jemand da, der solche Viecher nach draußen befördert hat, falls sich so eine in die Wohnung verirrt hat
Solange es nur kleine Spinnen sind, dürfen sie aber gerne auch im Eck an der Decke wohen. Hauptsache weit weg von mir. Allerdings müssen sie auch schön da bleiben
Früher hat das meine Franzi erledigt, heute muß ich die Viecher bewusstlos schlagen vorzugsweise mit einem Handtuch, dann fallen sie meist genau vor ihr nieder und dann wird gefressen.
Und das ist mein voller Ernst.
Bin ich eigentlich die Einzige, die krampfhaft bemüht ist, jede Spinne lebend aus der Wohnung zu befördern? Gut, bei den ganz großen und häßlichen muss dann doch meist ein Schuh oder sowas her, aber gern mach ich das nicht.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Bin ich eigentlich die Einzige, die krampfhaft bemüht ist, jede Spinne lebend aus der Wohnung zu befördern? Gut, bei den ganz großen und häßlichen muss dann doch meist ein Schuh oder sowas her, aber gern mach ich das nicht.
Keine Skrupel, was tot ist kriegt auch keine Kinder mehr!
ZitatOriginal von Babyjane
Keine Skrupel, was tot ist kriegt auch keine Kinder mehr!
Das denke ich mir dabei auch immer. Ne, da kenne ich kein Mitleid. Spinnen stehen nicht auf der roten Liste, also darf ich sie so aus meinem Haus entfernen, wie ich das will. Bei manchen Sorten kann man sonst das Raustragen-Spiel mehrmals spielen. Die kommen ja wieder oder eben ihr Nachwuchs.
Ich empfehle da für die ängstlichen weiterhin diese Elektro-Tennisschläger, da muss man nicht nahe hin und die Sache geht schnell.
Seit mich mal eine dieser dicken schwarzen Spinnen unter der Dusche in die Vorderseite meiner Schulter gebissen hat (den Beitrag dazu müsste es hier noch irgendwo geben) hab' ich mit denen eh noch eine Rechnung offen.
Außerdem dürfen in meinem Keller und in meinem Garten eh noch genug von diesen Weberknechten leben, da muss ich mit denen, die sich in mein Fenster hängen oder im Haus rumlaufen kein Mitleid haben. Da verteidige ich mein Territorium.
Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne Bei mir kommt es auf meine Laune an. Hab ich einen guten Tag bleibt sie am Leben, wenn ich grantig bin:
Bei mir segnet keine Spinne das Zeitliche, die werden lebend rausbefördert, was man nicht von jedem Krabbeltier behaupten kann. Vor allem Wespen bekommen gnadenlos den Garaus gemacht