na da kauft einer ein Buch, der schickt es zum nächsten, der liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es.......... bis es irgendwann wieder zum Besitzer zurückgeschickt wird.
einfach FRAGEN:
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Oki, danke, hab verstanden.... Ich behalte meine Bücher....
-
Zitat
Original von Tempe
...., Rottweiler und ..... sind niedlich. ....!Nein die sind nicht niedlich nein nein nein.
-
Zitat
Original von BelleMorte
na da kauft einer ein Buch, der schickt es zum nächsten, der liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es, packt eine Spinne rein und schickt es weiter, der nächste fällt entweder tot um oder liest es.......... bis es irgendwann wieder zum Besitzer zurückgeschickt wird.... der sich dann über viele tolle Spinnen freuen kann...
-
Kann mir jemand eine Buchankauf Seite empfehlen (ähnlich wie momox oder rebuy), bei der ich pro Buch mehr als 4 Cent kriege?
-
Zitat
Original von Tempe
Oki, danke, hab verstanden.... Ich behalte meine Bücher.... -
Zitat
Original von oemchenli
Nein die sind nicht niedlich nein nein nein.
och doch, Lese Maus hat doch eine Welpen, vielleicht gibt es irgendwann mal ein Foto für uns
-
Zitat
Original von TheAlice
Kann mir jemand eine Buchankauf Seite empfehlen (ähnlich wie momox oder rebuy), bei der ich pro Buch mehr als 4 Cent kriege? -
Zitat
Original von BelleMorte
och doch, Lese Maus hat doch eine Welpen, vielleicht gibt es irgendwann mal ein Foto für uns
Naja als Welpen sind die meisten Hunde niedlich. Aber dann ..... neeeeeeeeeeeeeeeeee niemals.
-
Zitat
Original von TheAlice
Kann mir jemand eine Buchankauf Seite empfehlen (ähnlich wie momox oder rebuy), bei der ich pro Buch mehr als 4 Cent kriege?guck mal buchmaxe.de, hab ich gerade gefunden
ansonsten geh ich lieber den arbeitsreichen Weg und kassiere selbst -
Da mein Freund am 01.10. für ein halbes Jahr einen Auslandseinsatz hat, brauche ich vorher unbedingt noch eine Webcam.
Leider habe ich davon null Ahnung.Ich habe mir jetzt mal zwei rausgesucht:
Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag?
Sie sollte halt nicht übermäßig teuer sein. -
Zitat
Original von oemchenli
Naja als Welpen sind die meisten Hunde niedlich. Aber dann ..... neeeeeeeeeeeeeeeeee niemals.
Ich kannte einen, die war wirklich süß!
Aber zugegeben, wenn ich wählen könnte, würde ich wohl eher einen Basset nehmen -
Hatten wir hier nicht mal einen Thread für unsortiertes Gedankengut?
Ich könnte schwören... Irgendwie in Tagebuchform? Ich finde nur nix...
Kann sich jemand daran erinnern und mir suchtechnisch auf dir Sprünge helfen?Danke!
-
Meinst du den hier, Inso? Eulengedanken-Tagebuch
-
-
Der zweite Link ist aktueller, der erste ruht seit 2006.
-
-
Ich habe ein Buch, das ich gebraucht über Aazon gekauft habe, wieder zurück geschickt und möchte nun wissen, wie alles weitere verläuft. Bekomme ich eine Email, sobald der Verkäufer die Ware zurück bekommen hat? Wird mir der Betrag auf mein Amazonkonto oder auf mein Bankkonto gut geschrieben ? (Da die Gutscheine, die ich dafür verwendete, nicht ganz ausreichten, habe ich den Rest von meinem Bankkonto abbuchen lassen.)
Wie läuft das dann mit den Bewertungen? Muss ich bewerten?Danke schon einmal für eure Antworten.
-
Sobald das Buch beim Verkäufer ankommt, muß der normalerweise über Amazon den Betrag gutschreiben. Hierüber erhältst Du von Amazon eine Mail mit den entsprechenden Angaben. Die Rückerstattung erfolgt normalerweise auf demselben Weg, wie die Bezahlung stattgefunden hat (auf jeden Fall über Amazon-Payments). D. h. wenn Du per Lastschrift zahlst, wird das Geld irgendwann überwiesen, bei Kreditkartenzahlung wird es der Kreditkarte gutgeschrieben.
Wie es allerdings bei einem Gutschein aussieht, weiß ich nicht.
Bewerten muß man nie, sollte man aber immer (zumindest ich tue das).
-
Danke, SiCollier, für deine Antwort.
Bewertest du auch, wenn du unzufrieden mit dem Buch gewesen bist und gezwungen warst es zurück zu schicken?
Also ich war etwas erbost, um es mal harmlos auszudrücken, weil in der Artikelbeschreibung stand, dass der Zustand "sehr gut" ist und mich der Schlag getroffen hat, als ich es dann tatsächlich in den Händen hielt. Ich meine, den Zustand eines Buches kann man doch wahrheitsgemäß angeben. Es wird früher oder später auch so einen Käufer dafür geben. Aber ich verstehe schon... eine wahrheitsgemäße Artikelbeschreibung bedeutet ja auch gleichzeitig eine Wertminderung.