ZitatOriginal von mankell
Googelt doch mal "Kamelspinne" und schaut euch die Bilderergebnisse an.
Eins ist mir klar: in die Wüste bringt mich keiner.
Oh mein Gott, sind die widerlich... Ich hoffe, ich werde so einer Spinne niemals begegnen...
Googelt doch mal "Kamelspinne" und schaut euch die Bilderergebnisse an.
Eins ist mir klar: in die Wüste bringt mich keiner.
Oh mein Gott, sind die widerlich... Ich hoffe, ich werde so einer Spinne niemals begegnen...
Ich würde sie als Frau meines verstorbenen Bruders oder ehemalige Schwägerin bezeichnen.
@ Prom
ZitatOriginal von Batcat
In diesem Falle bräuchte ich zu den festen und dicken Sohlen noch einen Schutzanzug. Aber kann ich dann noch schneller weglaufen, als mir diese Viecher folgen?
Im Spiegel-Artikel wird ein Wissenschaftler zitiert, wonach es einem passieren kann, daß die Viecher mit 16 km/h geradewegs auf einen zustürmen wegen des Schattens, den man wirft.
Im Spiegel-Artikel wird ein Wissenschaftler zitiert, wonach es einem passieren kann, daß die Viecher mit 16 km/h geradewegs auf einen zustürmen wegen des Schattens, den man wirft.
Oh Gott, ich möchte auch nie wieder in die Wüste
:yikes...Stimmt, Wüstentrips werden ja so überbewertet!!!
Ich bin mir sicher, unter diesen Umständen laufe ich weitaus schneller als "nur" 16 km/h, wenns sein muß auch über längere Strecken....
ZitatOriginal von Batcat
Ich bin mir sicher, unter diesen Umständen laufe ich weitaus schneller als "nur" 16 km/h, wenns sein muß auch über längere Strecken....
die Spinne auch
Glaub mir.... ich werde schneller sein. Selbst in High Heels. Und: ich kann dabei sogar noch hysterisch schreien.
ZitatOriginal von Batcat
Glaub mir.... ich werde schneller sein. Selbst in High Heels. Und: ich kann dabei sogar noch hysterisch schreien.
An einem Sprint auf High Heels arbeite ich immer noch....In 12cm Höhe ist die Luft so dünn
ZitatOriginal von Batcat
Ey superschnelllauf Batty du scheinst zu vergessen das du in der Wüste bist.....
Ok dann meld ich euch nächstes Jahr bei Heiki Klum an
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, so eon süßes kleines Spinnentierchen, niedlich!
ZitatOriginal von Zwergin
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, so eon süßes kleines Spinnentierchen, niedlich!
Kleine Katzen sind niedlich, Meerschweinchen sind niedlich, Rottweiler und Erdmännchen sind niedlich. ABER SPINNEN SIND ES DEFINITIV NICHT!!!!!
@ Tempe
Guck mal im Haustier-Thread Also ich finde die Spinne von Nachtelfe süß!
ZitatOriginal von Zwergin
@ Tempe
Guck mal im Haustier-Thread Also ich finde die Spinne von Nachtelfe süß!
Danke für die Warnung!!! Da schau ich garantiert nicht vorbei.
ZitatOriginal von bleeding
Danke für die Warnung!!! Da schau ich garantiert nicht vorbei. :gr :yikesin
zu spät....
Was sind eigentlich Wanderbücher? Wei funktioniert das?