Hier kann zu den Kapiteln 18 - 22 geschrieben werden.
'Tante Dimity und das verborgene Grab' - Kapitel 18 - 22
-
-
Es hat den Anschein, als hätte sich alles geklärt - bis auf den Diebstahl des Dokuments, aber das scheint nun auch nicht mehr wichtig zu sein...
Und Francesca scheint es auch erwischt zu haben.... -
Irgendwie scheint alles geklärt zu sein - aber der Diebstahl ist immer noch nicht geklärt.
Lori hätte ich gerne gesehen, wie sie die vermeindlichen Diebe stellt.. -
Ich hatte dabei ständig den Gedanken, dass sie sich nur unnötig in Gefahr begibt. Bei Nacht und Nebel aus dem Haus schleichen und dann auch noch Kriminelle in Aktion stören wollen ... Dabei hätte ich mir ja denken können, dass Frau Atherton hier keinen Thriller verarbeitet.
-
Mir hat auch die Szene am besten gefallen, wo Lori durch das Gras schleicht und dann die Halunken stellen will. Wird fast nur noch übertroffen von Bills Kommentar, wer "wir" denn wären. Deshalb liebe ich diese Bücher...
-
Zitat
Original von Nordstern
Mir hat auch die Szene am besten gefallen, wo Lori durch das Gras schleicht und dann die Halunken stellen will. Wird fast nur noch übertroffen von Bills Kommentar, wer "wir" denn wären. Deshalb liebe ich diese Bücher...
Oh ja!!! Und ich freue mich schon richtig auf die weiteren Teile!edit: Lt. meinem Mann heißt bei uns "wir", daß er die Arbeit machen muss....
-
Zitat
Original von Bibliocat
edit: Lt. meinem Mann heißt bei uns "wir", daß er die Arbeit machen muss....Genau wie bei uns!
-
Zitat
Original von bibliocat
edit: Lt. meinem Mann heißt bei uns "wir", daß er die Arbeit machen muss....Mir hat die Nacht-und-Nebel-Szene auch gefallen.
Ansonsten hat sich wirklich fast alles aufgeklärt. Mal schauen, wer tatsächlich der Dieb war. Ich kann im Moment keinen Verdächtigen nennen.
Mehr gibt´s zu diesem Abschnitt auch nicht zu sagen.