Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2010: "Glencoe" mit Autorin

• Zitat

Original von beowulf
    Kann mir nochmal jemand beim Verkleinern eines Bildes helfen? Charlie wollte doch mal sehen, wie sie sich neben der Möchtegern- Engländerin so macht...

Kann ich machen, wenn Du mir es mailst. Vor dem @ steht mein Eulen-nick, dahinter netcologne.de ;-)

• Ich möchte jetzt schon mal sagen, dass ich mit Sicherheit später anfange und bestimmt ewig brauche. Irgendwie ist Zeit im Moment etwas, was mir fehlt. Ich freu mich aber schon auf das Buch und meine Schwiegerma hat schon ganz leuchtende Augen gehabt, als sie es in meinem Regal entdeckt hat. :lache

• Die Datei ist noch zu groß...

Bei Lehmanns in Leipzig liegt das Buch auf dem Büchertisch mit den historischen Romanen, ich habe es auch gleich fotografiert, aber mit dem hochladen klappt das nicht.

Edit: Probieren geht über studieren...

• Die Hörprobe hab ich mir gerade zu Gemüte geführt. Die Sprecherin ist gut. Weißt du, ob das Buch auch als Download bei Audible vertrieben werden wird, Charlie? Bis jetzt hab ich dort nichts gefunden.

Ich bin zwar keine Buchhandlung, aber dein "Baby" liegt auch hier bei mir. Ganz in echt, noch mit Folie. Hier ist der Beweis:

• Danke!
    Das ist wirklich extrem nett von euch und so richtig balsamig fuer meine zerfetzten Nerven.

Ich muss gestehen, nicht zu wissen, was Audible ist ... ich bin in solchen Fragen in peinlicher Weise ungebildet. Ich frage aber am Montag im Verlag nach, ja?

Froehlichen Abend wuenscht Charlie

• Da ich erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin, hab ich mein Buch noch nicht, sollte aber in den nächsten Tagen eintreffen. Ich werde meine Kommentare allerdings etwas verspätet posten, fürchte ich, da ich morgem am Arm operiert werde (Metall muss endlich raus) und daher erstmal nicht tippen können werde.

Lieben Gruß
    Larna

• Mensch, Larna, hoffentlich tut's nicht zu sehr weh.

Verspaetet oder nicht - ich freu mich darauf.

Dir alles Gute (als Arzt operiert zu werden, stelle ich mir besonders gruselig vor, weil man so gut weiss, was alles daneben gehen kann),
    Charlie

• Ich habe meine bessere Hälfte heute beauftragt, in der Buchhandlung Ausschau nach deinem "Jüngsten" zu halten (es ist äußerst unpraktisch, wenn der Arbeitsplatz nicht in der City liegt, aber so kann ich andere durch die Gegend scheuchen :lache) und eine kurze Nachfrage ergab, er hat es tatsächlich auf Anhieb bekommen! :freude

@ Larna: Alles Gute für deine OP :knuddel1

• Zitat

Original von Larna
    Da ich erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin, hab ich mein Buch noch nicht, sollte aber in den nächsten Tagen eintreffen. Ich werde meine Kommentare allerdings etwas verspätet posten, fürchte ich, da ich morgem am Arm operiert werde (Metall muss endlich raus) und daher erstmal nicht tippen können werde.

Lieben Gruß
    Larna

Alles Gute für Dich Larna! :knuddel1

• @ Charlie: leider kann ich kein Foto aus der Buchhandlung nachreichen, aber mir wurde berichtet, dass das meinige nicht das einzige dort verfügbare Exemplar war :-) und toll siehts aus, sowohl mit als auch ohne Schutzumschlag, die Farbe des Einbands gefällt mir sehr. Dann noch die Karte und das Lesebändchen, was will das Leserherz mehr! :-]

• So, OP ist überstanden, alles ist gut gegangen, vielen Dank für eure Wünsche! :knuddel1 "Glencoe" ist bei mir eingetroffen und ich freu mich schon drauf. :-) Hoffentlich kann ich auch bald wieder mit zwei Händen Tippen!

Lieben Gruß
    Larna

• Larna
    Gute Besserung weiterhin!

Ich ging heute in meine kleine Buchhandlung und da stand das gute Glencoe auch im Regal. Nur noch ein Exemplar. Glück gehabt! *g* Damit es sich da nicht zu einsam und allein fühlt, hab ich es mir also geschnappt und adoptiert. Sobald ich mit "Der Landkarte der Zeit" fertig bin, starte ich in diese Leserunde. :-)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Das finde ich ausgesprochen sozial von dir, Paradise. Man kann doch so ein Buechl nicht einsam rumstehen lassen wie bestellt und nicht abgeholt!

Alles Liebe von Charlie