Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2010: "Glencoe" mit Autorin

• Und wisst Ihr, wessen Buecher noch da sind? MEINE!

Bauerngarten, Deines faehrt morgen frueh los!

Und wisst Ihr, was ich noch bekommen habe? Etwas, das ich noch nie in diesem Haus hatte, und jetzt gleich zwanzig mal - HOERBUECHER!
    Ich bin absolut fasziniert.

Alles Liebe von Charlie

• Ja!
    Ich kann's selbst gar nicht fassen - ich hab noch nie ein Hoerbuch besessen, wirklich nicht.

Verhoerbucht gruesst Charlie

• Ich hab's mir heute auch abgeholt. Meine Buchhandlung musste es bestellen. Nicht nur das, sie haben sich dabei auch noch recht unfähig angestellt.
    Aber man spricht Glencoe doch wie man's schreibt, oder? Glen-Ko?
    Mit deinem Namen, Charlie, habe ich sie auch verrückt gemacht. Ich habe nämlich deinen Vornamen deutsch und den Nachnamen englisch ausgesprochen ... das war bestimmt falsch ... und letztlich musste ich es buchstabieren, bis sie das Buch dann mal fanden :peitsch

Herr, wirf Hirn vom Himmel, zumindest die neuen Hartcover von den großen Verlagen dürften die doch kennen, oder?
    Zur Strafe bringe ich sie das nächste Mal wieder in peinliche Verlegenheit, indem ich einen Lara Adrian da bestelle *hähäha*. Und zwar wenn der Laden voll ist.

In jedem Fall macht es sich schon sehr hübsch im Regal, die Katze saß auch schon drauf und ich bin sooo gespannt auf die Leserunde.

• Zitat

Original von Charlie
    Och, Bibliocat - das hat doch jetzt aber Angst und Atemnot in dem Plastik!
    Mach das mal lieber wie Anke immer - Plastik ab und warme Katze obendrauf, dann fuehlt sich's gleich bei Dir zu Hause.

Alles Liebe von Charlie
    (auf ein neues Foto von Maja hoffend)

So, Buch ordnungsgemäß ausgepackt (und natürlich ausgiebig von Innen bestaunt). Nur die Kater lassen das Buch links liegen.. Okay, unser schwarz-weißes Wunder sappert, wenn man ihn zu sehr krault, da ist es vielleicht besser, daß er keine Bücher mag. Und Moritz (unser schwarzer Kater) liegt lieber auf den weichen Kissen - vor allem nach einer durchwachten Nacht draußen....
    Fazit: Buch wartet noch auf Katze zum Draufsitzen.... :chen

• Also fuer die Lesebegeisterung der Katzen in dieser Runde muss unbedingt was getan werden!
    Oder sollen die lieber Hoerbuecher angeboten bekommen?

Mein Nachname wird in der Tat englisch ausgesprochen, den hab ich ja von meinem Mann ... Du hast das also ganz richtig gemacht. Aber sei mal dem armen Buchhaendler nicht allzu boese - habe gestern von einem meiner Verleger (der das ebenso lustig fand wie ich) erfahren, dass ich in der dortigen Presseabteilung unter "Herr Charlie Luehne" bekannt oder wohl eher unbekannt bin ...

Alles Liebe von Charlielein (so ist's richtig ausgesprochen!)

• Zitat

Original von Charlie
    Ja!
    Ich kann's selbst gar nicht fassen - ich hab noch nie ein Hoerbuch besessen, wirklich nicht.

Verhoerbucht gruesst Charlie

Ist es schon auf dem Markt? Wer ist der/die Sprecher(in)? :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Die Sprecherin heisst Kathrin Froehlich, Suzann.
    Kannst Du bei Amazon anschauen!
    Und es gibt auch irgendwo eine Hoerprobe, aber um die zu finden, bin ich wieder mal zu doof.

Schafe machen zwar in meinem Buch auch mit, aber noch mehr Rinder! Und die morden eigentlich nicht.

Alles Liebe von Charlie

• Hörprobe beim Verlag hier: *klick* ;-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Danke!
    Ich habe zwar noch keine Hoer- oder Leseprobe auf meiner Website, dafuer aber ein bisschen Musik und wieder ein Aquarell meines Mannes zum Buch (Leseprobe folgt in den naechsten Tagen) und wuerde mich ueber Eure Meinung riesig freuen.

Herzlich,
    Charlie

• Wuerde jemand von Euch das Hoerbuch gerne haben?
    Ich wuerde gern unter den Teilnehmern der Runde, die Hoerbuecher hoeren, eines verschenken. Wer es moechte, bitte hier melden - und der erste kann mir dann bitte auch gleich seinde Adresse senden.

Alles Liebe von Charlie

• *Finger heb* :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Danke danke danke. :anbet

Erich Kästner.