Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2010: "Glencoe" mit Autorin

• So, liebe Leserundler,

ich hab mich als Lostrommler betaetigt und das signierte Exemplar ist im

BAUERNGARTEN

gelandet.

Da fuehlt es sich sicher wohl.
    Belege muessten Montag oder Dienstag hier sein, und dann brauche ich nur noch die Adresse, an der der baeuerliche Garten postalisch zu erreichen ist, und schon geht's los.
    Um, wo ich schon trommle, meine eigene Werbetrommel auch noch heftig zu behaemmern (...).erlaube ich mir dreist, ein Exemplar unseres ebenfalls gerade erschienenen zweisprachigen Romans "Maiden Voyage - Jungfernfahrt" beizulegen, der eine Titanic-Geschichte erzaehlt und auf dem Mist meines Mannes und meineseinen gemeinsam gewachsen ist.

Wuensche Euch ein himmlisches Wochenende und freu' mich so.

Alles Liebe von Charlie

• Anke, von Dir hab ich mir sagen lassen, dass sich ein in Deinem Leben bedeutsames Ereignis vor zwei Tagen jaehrte, wozu ich sehr herzlich gratuliere. Zu diesem Anlass war unsere gemeinsame Lieblingseule, die bei mir zum zu kurzen Besuch weilte, so freundlich, sich das EINZIGE mir vorab zugestellte Pruefexemplar unter die Fluegel zu klemmen und damit gen Muenchen zu flattern.
    Es muesste - so hoffe ich - Montag bei Dir sein. (Die Maiden Voyage hatten wir da noch nicht, die haben wir gestern erst bekommen, sodass ich die nicht beilegen konnte. Aber vielleicht in Karlsruhe?)

Alles Liebe von Charlie

• So will I!

Eine Bitte noch: Falls einer von Euch das Buechl zufaellig irgendwo in einer Buchhandlung erspaeht - erzaehlt er mir das bitte? Ich wuerde mich so freuen.
    Sitze hier (wo ich ja sonst SEHR gern sitze), komme mir so weit weg vom Schuss vor, und das Buch ist so "unwirklich", weil ich's eben nirgendwo sehen kann.

DANKE!

Alles Liebe von Charlie

• @ Charlie

ich war grad in einer großen Buchhandlung und die hatten es noch nicht ausliegen (sie haben es wohl bestimmt schon und warten aber brav bis zum Erstverkaufstag). Mein vorbestelltes Exemplar ist auch noch nicht da, insofern vermute ich, daß Du erst Montag von einer Eule hören wirst, daß es erhältlich ist.

• Wie gesagt, mir soll's nur recht sein, Lumos. Ich freu' mich, wenn's lange dauert. An den Adventssonntagen und waehrend der zwoelf Weihnachtsfeiertage bleibt bei uns traditionell das World Wide Web in der Wide World und damit draussen vor der Tuer, aber bis dahin haenge ich liebend gerne in dieser Runde herum, wenn ihr mich lasst.

Also keine Eile mit dem dicken Brocken.

Alles Liebe von Charlie

• Was sehen meine Augen da nachdem ich das ganze Wochenende in der Küche gestanden habe und Gemüse verarbeitet habe freue ich mich ganz besonders. :freude :freude

Die Zeit zum Lesen wird nun auch wieder mehr da es nicht mehr so viel zu ernten gibt.

PN ist unterwegs

:lesend Rafik Schami - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bauerngarten ()

• Wir können ja einen Fotowettbewerb starten ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ihr seid wie immer die nettesten.
    (Aber natuerlich bin ich auch schon gluecklich, wenn mir einer erzaehlt: "Bei Buch und Staben stand es in der Abteilung Kochbuecher zwischen "Wie grille ich meinen Mann?" und "Sonntagssueppchen saemig-sueffig.)

Wuensche Euch einen tollen Start in die Woche,
    alles Liebe von Charlie

• Zitat

Original von Bouquineur
    machst Du einen Buchladen auf? :lache

Nö, aber Weihnachten naht :-)

Zitat

Original von Bouquineur
    Ich hatte heute auch Post und hab mich riesig gefreut. Meine Kollegin hat vermutlich gedacht, ich hab sie nicht mehr alle, weil ich an meinem Schreibtisch saß mit einem Grinsen, das von der Bürotür bis zum Fenster gereicht hat *g*

Das freut mich!

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Och, Bibliocat - das hat doch jetzt aber Angst und Atemnot in dem Plastik!
    Mach das mal lieber wie Anke immer - Plastik ab und warme Katze obendrauf, dann fuehlt sich's gleich bei Dir zu Hause.

Alles Liebe von Charlie
    (auf ein neues Foto von Maja hoffend)

• Meins ist gestern auch angekommen, Plastikhülle wurde sofort entfernt, Katze lässt sich allerdings noch bitten, darauf oder daneben Platz zu nehmen. :-)
    Hab auf der Landkarte vorne erstmal geschaut, wo ich schon überall war. Das hat schon echte Vorfreude auf das Buch geweckt. :-)

• ich hab mein's auch seit gestern *freuhüpf*

und natürlich hab ich auch gleich die Folie abgemacht, dran geschnüffelt (neue Bücher riechen immer so gut!), die Landkarte abgelaufen und die Bildchen angeguckt.

menno, und jetzt noch bis 1. warten???

• Zitat

Original von Queedin
    ...
    menno, und jetzt noch bis 1. warten???

... das hab ich nicht geschafft - und die ersten drei Kapitel gleich gelesen. Das Buch ist keine leichte Kost, aber echt was zum Geniessen.

Bei der LR werde ich später einsteigen. Das mit der Terminänderung ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich bin Anfang Oktober auf Fortbildung und anschließend gehts dann gleich in den Urlaub).
    Momentan plane ich, das Buch jetzt fertig zu lesen, und es mir dann nach dem Urlaub nochmals in Ruhe vorzunehmen, um auch wirklich alles mitzubekommen.

LG Susanne :wave