Aber bei dem Buch galoppierst Du doch gnadenlos voraus!
Ich freu mich, wenn Du Dich mit in die Runde setzt, auch wenn nichts in dem dicken Ding steht, das Du noch nicht kennst.
Alles Liebe von Charlie
Aber bei dem Buch galoppierst Du doch gnadenlos voraus!
Ich freu mich, wenn Du Dich mit in die Runde setzt, auch wenn nichts in dem dicken Ding steht, das Du noch nicht kennst.
Alles Liebe von Charlie
ZitatOriginal von Katerina
Aber zaungasten tät ich schrecklich gern, wenn ich darf!
Ich trage dich in Klammern ein
.... und wir waren auch im Tal, leider hat es GEREGNET wie aus Kübeln.
So mussten wir viel Whisky trinken ....
ich würde gerne mitlesen - und auch auch gerne ein signiertes Exemplar bekommen.
Im Oktober bin ich wieder in London ... Vielleicht können wir da Royal Mail ein Schnippchen schlagen und es "vor Ort" signieren??
Weswegen ich nicht zum Eulentreffen kommen kann.
Ute
Ich habe dich mit eingetragen, Ute
Liebe Eulen,
ich habe in Absprache mit Charlie den Starttermin auf den 1. Oktober vorgezogen, weil Kerstin Gier den Termin 1. Oktober leider nicht halten kann. Bitte tragt euch den Termin entsprechend ein
Ich habe den Termin auch im Kalender aktualisiert!
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
ich habe in Absprache mit Charlie den Starttermin auf den 1. Oktober vorgezogen, weil Kerstin Gier den Termin 1. Oktober leider nicht halten kann. Bitte tragt euch den Termin entsprechend ein
Kann ich nachvollziehen und verstehen, aber...
jetzt habe ich eine kleinen Konflikt
"Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma mit 720 Seiten am 25.09.
Und "Glencoe" ab 01.,10.
Beide interessieren mich, vor allem in einer LR, aber 720 Seiten in 6 Tagen (und 1 Tag fällt wegen Museumsuferfest aus)
Mal sehen, wie es läuft und die Landkarte soll ja schon am 17.09. erscheinen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von dyke
Kann ich nachvollziehen und verstehen, aber...
jetzt habe ich eine kleinen Konflikt
"Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma mit 720 Seiten am 25.09.
Und "Glencoe" ab 01.,10.
Beide interessieren mich, vor allem in einer LR, aber 720 Seiten in 6 Tagen (und 1 Tag fällt wegen Museumsuferfest aus)
Mal sehen, wie es läuft und die Landkarte soll ja schon am 17.09. erscheinen....
Ich hab das gleiche Problem. Aber es wird ja kein Problem sein, bei "Glencoe" ggf. etwas später einzusteigen, oder?
ZitatOriginal von Mulle
Ich hab das gleiche Problem. Aber es wird ja kein Problem sein, bei "Glencoe" ggf. etwas später einzusteigen, oder?
Das ist überhaupt kein Problem.
Ich möchte auch gerne mitmachen, bis dahin könnt ich hier wieder alles im Griff haben, dass ich da richtig mitlesen kann.
Mich würde auch so ein signiertes Exemplar interessieren, da ich aber noch unter 100 Beiträge habe, werde ich ja nicht am Gewinnspiel teilnehmen können. Und ich komm leider erst am Samstag auf die Frankfurter Buchmesse, kann man es sich da eins dann kaufen oder hinterlegen lassen oder so?? Ich war da noch nie!
ZitatOriginal von Wolke
Das ist überhaupt kein Problem.
Das ist sehr gut, denn ich komme auch erst am 2. Oktober aus dem Urlaub wieder. Und ein, zwei Tage zum ent-urlauben und Wäsche waschen und Urlaub-nachtrauern brauche ich bestimmt, ehe ich mich voll und ganz dem Buch widmen kann.
Wenn es kein Problen ist später ein zusteigen in dieser Leserunde. Würde ich mich auch gerne dran beteiligen. Lese wie einige andere erst bei "Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma mit.
Ich habe euch eingetragen, mona0386 und Moi
Aufgrund der Terminänderung wird es mir etwas zu eng, was meine LR angeht. Deshalb muß ich mich von dieser leider abmelden.
Ich muss hier dann ggf. auch etwas später einsteigen.
Danke fürs eintragen.
Mir gehts ebenfalls so, lese die "Die Landkarte der Zeit" mit und ich müsste dann auch später anfangen.
ich war am Freitag in meiner Lieblingsbuchhandlung und habe Glencoe bestellt. Meine Lieblingsbuchhänderin erzählte mir, dass die Verlagsvertreterin total von dem Buch geschwärmt hat, weil es soooo toll sein soll.
Und dann erzählte mir die Lieblingsbuchhänderin doch noch, dass Charlies Papa hier in der Gegend wohnt und auch immer bei ihr Bücher kauft. Er war wohl erst am Freitag früh dort und hat bestellte Bücher abgeholt. Ist das coool?
Liebe Grüße an Charlie und Familie!
Der Wahnsinn!
Danke Queedin, das freut mich jetzt so sehr. Danke, dass Du's mir erzaehlt hast. Das Buch ist ja kurz vorm Aufprall auf Planet Erde, und sein Autor dementsprechend im Dauerzitterzustand. Da sind solche Nachrichten mehr wert als Gold.
Dass mein Vater sich ueberall persoenlich vorstellt, passt zu ihm und war zu befuerchten ... ich hab immer Angst, er zeigt irgendwann mal stolz die Babyphotos von der kleinen Lotti vor und ich trau mich dann in keine Berliner Buchhandlung mehr. Aber lieb hab ich ihn trotzdem!
Jetzt lass mich mal raten -
Deine Lieblingsbuchhandlung, ist das
a) Menger am Te-Damm?
oder
b) die kleine Buecherstube gleich hinter der Kreuzung Westphalweg/Kaiserstrasse?
Oder hat mein Vater ne Neue?!?
(Beiden oben genannten duerftest Du von mir aus uebrigens SEHR gern ans Herz legen, dass der Autor des dicken Buches als gebuertiger Berliner sehr haeufig in Berlin ist, sich ueber eine Lesungseinladung sehr freuen wuerde und unter www.charlotte-lyne.com zu erreichen ist.)
Ich war wie ueblich im August nicht hier und komme daher erst jetzt dazu, mich hier ueber alle neuen Teilnehmer zu freuen. Freue mich aber deshalb nicht minder und heisse Euch herzlich willkommen.
Spaeter einsteigen ist natuerlich ueberhaupt kein Problem - ich lese sehr gern Glencoe mit Euch bis in den Advent, ob's Euch dann zum Hals raus haengt oder nicht!
Alles Liebe von Charlie
ahhhhhh Charlie, Nr b) meine ich. ich konnte es ja fast nicht glauben und finde es irgendwie total aufregend, dass Du die kennst *rumhibbel* Frau Henrici würde Dich sehr gern mal begrüßen - hat sie mir schon erzählt. (von Babyfotos hab ich noch nix gehört :lache) ich richte Ihr mal Deine Grüße aus.
es würde mich ja selbst toooootal freuen, wenn Du mal dort bist und ich meine Bücher von Dir signieren lassen könntest