ZitatOriginal von Richie
Also ich hätte schon sehr, sehr gerne ein signiertes Exemplar
Dem schließe ich mich gerne an.
ZitatOriginal von Richie
ZitatOriginal von Nordstern
Oh ja, das wäre echt toll!
Ich würde auch gern an der Leserunde teilnehmen... wenn das noch geht ? Bin zwar noch neu hier im Forum und lese auch grad erst mein 1. Buch von Charlotte, aber... so als Frischling bei den Historischen Romanen würde mich so eine Runde schon sehr interessieren.
Sei besonders herzlich willkommen.
(Bitte alle nett benehmen - schweinische Witze reissen erst wieder, wenn Christabel sich an uns gewoehnt hat.)
Diese ist zwar bereits meine vierte Leserunde bei den Eulen, aber ich verspreche: Ich bin jedesmal genauso hibbelig, Baldrian-durchtraenkt und dem Nervenzusammenbruch nahe wie beim ersten Mal.
Alles Liebe von Charlie
ZitatOriginal von Nordstern
und ich mich auch.
ZitatOriginal von Charlie
Sei besonders herzlich willkommen.
(Bitte alle nett benehmen - schweinische Witze reissen erst wieder, wenn Christabel sich an uns gewoehnt hat.)
Reißen deine Schotten etwa keine schweinischen Witze? Dann überleg ich mir das noch mal ...
Überlegt. Schweinisch oder nicht - bei der Verlosung des signierten Buches wäre ich auch gerne dabei
... soll ich jetzt etwa wieder die Erklaerung zur Unterwaesche und zum kleinen Saeckchen abgeben?
Ein signiertes Exemplar wäre auch bei mir sehr willkommen
Ich wuerde mich sehr freuen!
Klasse - dann melde ich mich hiermit als Zaungast an. Vielleicht hab ich Glück und doch mehr Zeit, als es bis jetzt aussieht.
Und wir beide tauschen im September in Oberursel unsere Bücher, Charlie? Dann krieg ich ja doch ein signiertes Exemplar
Liebe Grüße
Lille
Och Mennoooooooo...
Naja... mach mer halt mal scheinheiligerweise auf wohlerzogen...
ZitatOriginal von Mulle
Reißen deine Schotten etwa keine schweinischen Witze? Dann überleg ich mir das noch mal ...
Überlegt. Schweinisch oder nicht - bei der Verlosung des signierten Buches wäre ich auch gerne dabei
Och..... so empfindlich und zartbesaitet bin ich ja nun nicht.... bleibt ruhig so, wie Ihr seid. Das passt schon......
Ein signiertes Exemplar wäre mir natürlich auch sehr willkommen!
Ich möchte natürlich auch unbedingt mitlesen und gegen ein signiertes Exemplar hätte ich natürlich auch nix.
wir waren letztes Jahr in Glencoe und ich habe tolle Erinnerungen dran: eine wunderschönes Landschaft, traumhaftes Wetter, eine bezaubernde Gastgeberin, einen urigen Pub am Ar*** der Welt und eine faszinierende Historie.
öhm ja, das soll heißen, dass ich gern mitlesen möchte und dass für ein signiertes Exemplar die 26 km-Wanderung (wir haben uns verlaufen, mehr als 14 km sollten es nicht werden...) glatt noch einmal machen würde
Toll!
Ich würde auch mal wieder gerne eine Rund mitlesen, trägst du mich bitte ein.
Freut mich riesig, dass Du wieder dabei bist, Bauerngarten!
Und das Pseudonym finde ich immer wieder klasse.
Herzlich gruesst Charlie
ZitatOriginal von Richie
Freut mich riesig, dass Du wieder dabei bist, Bauerngarten!
Und das Pseudonym finde ich immer wieder klasse.
Herzlich gruesst Charlie
Danke Charlie, aber mein Garten kommt in diesem Jahr nur schwer in die Gängen zu lange nass und kalt. Aber es wird schon.
Der Klage schliesse ich mich an.
Habe gerade Salat geerntet - sowas von kuemmerlich hatten wir hier noch nie. Und dann bin ich beim Ernten auch noch klatschnass geworden.
Aber ich sag mir jetzt genau wie Du: Das wird schon ...
Nasskalt, aber herzlich gruesst Charlie