Hieran komme ich auch nicht vorbei, ich möchte natürlich auch mitlesen!
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2010: "Glencoe" mit Autorin
-
-
Bis einschließlich Bookworm sind alle eingetragen
-
Sehr herzlich willkommen, Bookworm!
Wolke, soll ich den Verlag nach Freiexemplaren fragen?
Oder machst Du das?Froehlichen Abend wuenscht Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Wolke, soll ich den Verlag nach Freiexemplaren fragen?
Oder machst Du das?
Hallo Charlie,
ich verlose schon sehr lange keine Freiexemplare mehr in den Leserunden -
Kann man sich in Klammern eintragen lassen, Wolke?
Das Buch lege ich mir auf jeden Fall zu, aber ich weiß noch nicht hundertprozentig, ob ich im Oktober auch wirklich Zeit habe...ist leider alles möglich. -
Sorry, Wolke - das ist an mir Schlafmuetze wieder mal spurlos voruebergegangen.
Darf ich trotzdem ein einziges verlosen? Oder lieber nicht?Blackie, ich wuerde mich sehr freuen, wenn Du mitliest. Dass jemand kurzfristig absagen muss, kommt ja immer vor, das muss dann eben - unter Zaehneknirschen des Autors - akzeptiert werden.
Einen froehlichen Mittwoch wuenscht Charlie
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Hier möchte ich auch gerne mitlesen, das Buch ist schon vorbestellt.
-
Vielen Dank!
-
Bis einschließlich Mulle sind alle eingetragen
-
Hach... Leider werd ich im Oktober wahrscheinlich nur wenig Zeit haben - aber ich durfte "Glencoe" schon testlesen und liebe dieses schöne Buch heiß und innig! Und dass es dieses umwerfende Cover bekommen hat, freut mich riesig
Sind den Zaungäste bei dieser Leserunde erlaubt? Dann würde ich mich zu gerne anmelden!
Liebe Grüße
Lille -
Ich wuerde mich sehr freuen!
-
Zitat
Original von Lille
Hach... Leider werd ich im Oktober wahrscheinlich nur wenig Zeit haben - aber ich durfte "Glencoe" schon testlesen und liebe dieses schöne Buch heiß und innig!Das hört sich gut an und genau das hab ich auch erwartet.
Ich kann es jetzt gar nicht mehr abwarten -
Nach Ruecksprache mit Wolke kann ich ein signiertes Exemplar verlosen.
Wuerde mich also freuen, wenn Ihr mich wissen lasst, ob Ihr es haben wollt (Lille und Bouquineur natuerlich nicht).Ich freu mich!
Alles Liebe von Charlie -
Es wäre vielleicht sinniger, wenn die schreiben, die NICHT wollen, sonst quillt der Fred über. Also zu denen jedenfalls w0ürde ich nicht gehören..
-
Also ich hätte schon sehr, sehr gerne ein signiertes Exemplar
-
Ich möchte bitte auch mitlesen. Eigentlich sind historische Romane ja gar nicht meins, aber dieser hört sich so spannend an.
-
Ich hoffe, danach sind historische Romane nicht NOCH weniger deins ...
Trotzdem, ich freu mich riesig, dass Du's mit Glencoe und mir versuchst. Wir werden unser bestes geben, Dich zu umschmeicheln und zu becircen!
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Ich hoffe, danach sind historische Romane nicht NOCH weniger deins ...Trotzdem, ich freu mich riesig, dass Du's mit Glencoe und mir versuchst. Wir werden unser bestes geben, Dich zu umschmeicheln und zu becircen!
Alles Liebe von Charlie
Glaub ich nicht. Grundsätzlich hab ich nichts gegen historische Romane, aber das Thema muss mich packen. Glencoe ist ganz klar ein solches Thema, ich weiß noch, dass ich vor einigen Jahren darüber gehört habe und mich geärgert hab, dass es kein spannendes Buch dazu gibt.
-
(Dann kann ich nur hoffen, dass Du Dich hinterher nicht immernoch aergerst, weil's kein spannendes Buch darueber gibt ...
Aber ich gebe Dir voellig recht. Es ist eine dieser Geschichten, bei denen ich denke - das gibt's doch gar nicht. Darueber muss doch laengst mal einer geschrieben haben.)
DANKE!
Charlie