Die besten Ideen für die schnelle Küche

• Kurzbeschreibung
    Die besten Rezepte für alle, die keine Zeit haben, aber trotzdem gut kochen wollen

„essen & trinken für jeden Tag“ steht für leckere, kreative und unkomplizierte Rezepte, die vielfach getestet wurden und allen schmecken. Die besten alltagstauglichen Rezepte, schnell zuzubereiten, sind hier zusammengestellt.

Meine Rezension
    Ich mag die Bücher der essen & trinken"Für jeden Tag"-Reihe eigentlich gern, weil sie für kleines Geld tolle und auch toll aufgemachte Rezepte bieten. Das sind Kochbücher, die man sich mindestens ebenso gerne schenkt wie anderen!

In diesem Buch geht es um die schnelle Küche - auf so etwas fahre ich ja immer ab, weil ich meine Zeit lieber beim Lesen als beim Kochen verbringe.

Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Rezepte sind prima nachzumachen und ungemein vielseitig. Schlichte Gemüsequarks sind dabei ebenso vertreten wie raffinierte Gerichte, die nach eindeutig mehr Arbeit aussehen, als sie eigentlich verursachen. Tolles Buch, ich bin begeistert und das Rezept für Rhabarber-Tiramisu werde ich sicher noch ausprobieren, sobald hier einmal wieder Gäste einfallen. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)