Ahh - es geht ja schon Montag los. Mal sehen, ob ich pünktlich einsteigen kann. Lese gerade noch ein anderes Buch, ist noch fraglich ob ich zeitig fertig werden.
Mensch, ich will auch mal pünktlich sein...

LR Tintentod von Cornelia Funke am 13.9.
-
-
Ich werde mich erst ab Sonntag melden. Morgen früh geht es endlich in meinen wohlverdienten urlaub!
-
Also ich bin bereit, aber auch etwas skeptisch, denn den 2. Teil fand ich nicht so gut. Mal sehen, ich bin schon gespannt.
-
Ich habe den 3.Teil die Tage beendet (ich mußte es der Bücherrei zurückbringen) und es war für mich der beste Teil!
-
Habe ich schon öfter gehört, dass der 3. Band der beste ist. Bin schon gespannt
-
Ich glaube nicht, dass ich pünktlich am Montag anfangen kann, leider. Tut mir Leid
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe den 3.Teil die Tage beendet (ich mußte es der Bücherrei zurückbringen) und es war für mich der beste Teil!Du gibst mir Hoffnung, du Gute
Ich bin schon gespannt auf die Leserunde. -
Ich habe bis jetzt 3/4 von Tintenblut gelesen, es gefällt recht gut.
Es ist meiner Meinung nach aktionsreicher.
Ich denke, ich werde es morgen oder am Montag beenden, so dass ich spätestens ab Dienstag gerne bei Euch mitlesen würde
-
Zitat
Original von Laia
Ich habe bis jetzt 3/4 von Tintenblut gelesen, es gefällt recht gut.Es ist meiner Meinung nach aktionsreicher.
Ich denke, ich werde es morgen oder am Montag beenden, so dass ich spätestens ab Dienstag gerne bei Euch mitlesen würde
Schön,dass du es geschafft hast. Dann steht ja der gemeinsamen LR nichts im Weg!
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe den 3.Teil die Tage beendet (ich mußte es der Bücherrei zurückbringen) und es war für mich der beste Teil!Da freut man sich gleich umso mehr! Ich bin schon sehr gespannt und werde morgen auf der Heimfahrt mit dem Buch beginnen. Eine ganze Woche hatte ich es nun bei mir, habe auf die LR gewartet und es nicht angerührt.
Ich freu mich so! Staaaaaaaaubfinger. *ruf*
edit: Ich hoffe und wünsche mir, dass Staubfinger von den weißen Frauen befreit werden kann und dass Fenoglio wieder der wird, der er im ersten Band war. Einfach nur herzlich.
Oooooohhh... ja. Wahrlich, ich freu mich. -
Ich werde wohl erst ein paar Tage verspätet mit Tintentod starten, bin mit Tintenblut ja noch gar nicht durch
-
Ich werde auch (sehr) verspätet in die LR einsteigen...hab z.Z. privat so viel um die Ohren, dass ich mich kaum aufs lesen konzentrieren kann. Außerdem hänge ich seit Ewigkeiten schon in "Bis(s) zum Ende der Nacht" fest, finde es irgendwie fürchterlich und komme deshalb nicht recht weiter, wills aber auch nicht abbrechen, weil ich ja wissen will, wie's ausgeht - ein Dilemma...
Jedenfalls müsste ich danach dann "Tintenblut" erstmal fertig lesen, um dann an "Tintentod" zu denken. Ich gebe mein Bestes, es macht mir aber auch nichts, erst später einzusteigen. Euch hoffentlich auch nicht... -
Zitat
Original von Nordstern
Ich werde auch (sehr) verspätet in die LR einsteigen...hab z.Z. privat so viel um die Ohren, dass ich mich kaum aufs lesen konzentrieren kann. Außerdem hänge ich seit Ewigkeiten schon in "Bis(s) zum Ende der Nacht" fest, finde es irgendwie fürchterlich und komme deshalb nicht recht weiter, wills aber auch nicht abbrechen, weil ich ja wissen will, wie's ausgeht - ein Dilemma...
Jedenfalls müsste ich danach dann "Tintenblut" erstmal fertig lesen, um dann an "Tintentod" zu denken. Ich gebe mein Bestes, es macht mir aber auch nichts, erst später einzusteigen. Euch hoffentlich auch nicht...Wenn du willst, erzähle ich dir das Ende der Nacht....
Nein , keine Angst! Mach doch da eine Pause, wenn du nicht vorwärts kommst, so doll ist es ja nicht.
Zu wissen, wie es mit Staubfinger weitergeht, ist viel interessanter! -
Ich werde wohl auch später starten, denn ich lese gerade noch ein anderes Buch.
-
hui ich bin gespannt...hab momentan wenig Zeit, aber werde mich morgen mal dran setzen.
-
Ich freu mich auch schon - ist aber ein ganz schöner Brocken... so ein dickes Buch
-
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Ist auch auf jeden Fall das bessere Buch - auch dank Staubfinger...
Das will ich wohl meinen.
Also, Nordstern, falls wirklich Bedarf besteht, dann melde dich (ich liebe Zusammenfassungen :grin). -
Ich mich gerade über mich selbst.
Ich kann immer noch nicht mit dem Buch anfangen. 100 Seiten meiner aktuellen Lektüre habe ich noch vor mir.