Wenn ihr beide das sagt, bin ich beruhigt.
Noch soooo lang hin.
Wenn ihr beide das sagt, bin ich beruhigt.
Noch soooo lang hin.
ich hab immerhin auch noch mit "Der Augensammler" eine andere Leserunde dazwischen =)
Oh je, jetzt bin ich doch tatsächlich zum Start dieser heißersehnten LR in Urlaub!
Damit ist auf jeden Fall schon mal ein Buch klar, das mit muss!
Ich werde mich dann mit einer Woche Verspätung melden!
Ich muß auch mal schauen, wann ich anfange... Ich habe aber das Buch schon mal in der Bücherrei vorbestellt.
Ich habe es hier zu Hause stehen. Wird Zeit, dass ich erfahre, wie es mit Staubfinger weitergeht
huiii ich muss mir mal den anfang nochmal notieren...sonst verschwitz ich das
Warum krieg ich denn wiedermal nix mit von der LR-Wiederaufnahme?
Aber noch ist es ja nicht zu spät, oder? Ihr werdet doch wohl noch ein Plätzchen für mich haben?
Aber natürlich! Immer nur reinspaziert!
ZitatOriginal von melancholy
Warum krieg ich denn wiedermal nix mit von der LR-Wiederaufnahme?
Aber noch ist es ja nicht zu spät, oder? Ihr werdet doch wohl noch ein Plätzchen für mich haben?
Für Dich haben wir doch immer ein Plätzchen frei!
...und wir freuen uns, wenn du auch mitliest
je mehr, desto spannender wird's
Hiermit möchte ich mich auch zu dieser Leserunde anmelden. "Tintentod" subt bei mir schon seit Weihnachten und mein Vater hat es inzwischen geschafft, alle drei Bände hintereinanderweg zu lesen - DAS kann ich doch nicht einfach so stehen lassen
Klasse. Jetzt muss ich nur noch "Tintenherz" und "Tintenblut" vorher lesen, die subben bei mir schon sooo lange
Geht ja bald los - langsam sollte ich mir das Buch besorgen
ach du lieber scholli, das dauert ja wirklich nicht mehr lang....wie die Zeit vergeht O.o
Hallo ihr Lieben,
da dachte ich, die LR zum 2. Teil wäre längst vorbei - aber nein, ich schaue genau zur richtigen Zeit! Ich bin ja wieder in Deutschland, und die sehr nette Gemeindebibliothek hat die Tintentrilogie - ich freue mich so, und wäre gerne ab dem 13. dabei
Bin schon sehr gespannt, ob der 2. Teil mir besser gefällt als der 1., wie einigen.
Hallo Laia,
leider hattest du mit deiner ersten Vermutung recht. Die Leserunde zum 2. Teil, nämlich Tintenblut, ist schon länger vorbei. Am 13. startet die LR zum 3. Teil!
Ob du dennoch mitlesen willst, musst du selbst entscheiden. Ich würd es dir auf alle Fälle abraten.
Oh, Mist! Da haette ich mal besser nachgeschaut.
Hm, vielleicht lese ich schnell genug und bin bis in 2 Wochen mit dem 2. Teil durch - mal sehen.
Laia
: Lies' doch einfach erst mal den 2.Teil und poste ruhig in der LR. Es kommen Dich sicher ein paar Altleser besuchen. Und dann einfach den 3.Teil lesen - wir sind doch länger hier und lassen Dich nicht allein!
Ich muß leider das Buch vorlesen und mache mir dabei brav Notizen. Denn mein Buch muß bis zum 13.9. zurück in die Bücherei...