Mach' Dir keine Gedanken Nikki - wir sind sicher noch einige Zeit hier!
LR Tintentod von Cornelia Funke am 13.9.
-
-
Schade, dass ich nicht mitmachen kann. Ich kriege das Buch erst in 11 Tagen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Schade, dass ich nicht mitmachen kann. Ich kriege das Buch erst in 11 Tagen.
Du kannst gerne hinterher lesen und Deine Beiträge posten. Wir antworten bestimmt und lassen Dich nicht allein! -
Zitat
Original von bibliocat
Du kannst gerne hinterher lesen und Deine Beiträge posten. Wir antworten bestimmt und lassen Dich nicht allein!Danke. Das werde ich machen :knuddel.
-
Ich bin untröstlich - so lange war ich noch nie im Verzug
Leider ist die Zeit so knapp - ich hänge noch mit einer anderen LR hinterher.
Also heißt es für mich späterer Einstieg - vielleicht erst am Sonntag
Dann habe ich für mich beschlossen, mit den LR kürzer zu treten. Vielleicht nur noch alle 2 Monate mitmachen. Ich komme einfach auch nicht dazu, ausgiebige Beiträge zu den Abschnitten zu schreiben. -
Keine Sorge,Nikki,du bist nicht die Einzige,die im Verzug ist. Ich hänge auch total hinterher. Parallel lesen ist einfach nichts (mehr) für mich
-
ich komm auch nicht zu langen antworten
Leider.
Aber momentan rennt mir die Zeit irgendwie immer 10 Meter voraus O.o -
Ich habe noch nicht angefangen. Lese seit drei Wochen an einem Buch mit ca. 300 Seiten. Wo soll das noch hinführen?
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe noch nicht angefangen. Lese seit drei Wochen an einem Buch mit ca. 300 Seiten. Wo soll das noch hinführen?Laß`Dir ruhig Zeit - ich bin auf jeden Fall noch da - und die anderen sicher auch!
-
Ich hab zwar zeitig angefangen, lese aber ziemlich langsam. Bin also auch noch nicht durch, booklooker! Kein Stress.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hab zwar zeitig angefangen, lese aber ziemlich langsam. Bin also auch noch nicht durch, booklooker! Kein Stress.Hallo ihr,
bei mir läufts auch schleppend...ich arbeite viel und bin oft so kaputt, dass ich nach 10 Seiten einschlafe...also keine Hektik, ich leide mit euch. -
Sobald ich "Glencoe" beendet habe, werde ich endlich mit "Tintentod" anfangen. Irgendwie passt meine Zeitorganisation momentan gar nicht.
-
Zitat
Original von Booklooker
Sobald ich "Glencoe" beendet habe, werde ich endlich mit "Tintentod" anfangen. Irgendwie passt meine Zeitorganisation momentan gar nicht.
So gehts mir gerade mit Glencoe und der Landkarte der Zeit.... -
ich komm einfach nicht zum weiterlesen.
Das kommt daher, dass ich momentan nur unterwegs lese, und ich nehme fast die Hardcover mit, wenn ich unterwegs bin -
Ich hab immer noch nicht angefangen. Aber das Buch hat es schon bis auf den Nachhttisch geschafft.... *seufz*
-
ich lese seit einer woche gar nimmer weil ich momentan Azubi-Austausch mache und zu nix komme