23.08.: LR Bis(s) zum Ende der Nacht: Band 4 von Stephenie Meyer
-
-
okay, mach ich - ich werde ganz viel spoilern - schon jetzt *teuflischgrinse*
-
Hey kann ich mich bei dieser LR noch anmelden, würde gerne mitmachen. Habe das Buch zwar schon gelesen aber nochmal kann nicht schaden. Es wird nur der 4 Band in der LR rangenommen, oder?
-
Zitat
Original von Diskordia
Hey kann ich mich bei dieser LR noch anmelden, würde gerne mitmachen. Habe das Buch zwar schon gelesen aber nochmal kann nicht schaden. Es wird nur der 4 Band in der LR rangenommen, oder?Die Leserunden zu den ersten drei Bänden sind bereits gelaufen, im Januar, März und April. Schade, dass du da noch nicht hier warst
Und anmelden kannst du dich noch, stimmt's bibliocat ! Je mehr Mitleser, umso besser.
Ich bin ja so gespannt, was die Eulen zu diesem Buch sagen, die es zum ersten Mal lesen -
-
Zitat
Original von Diskordia
Clare
Danke für die Auskunft.
Schade, dass ich die LR verpasst habe. Dann mache ich bei dieser mit. Wie melde ich mich am besten an:gruebel , schreib ich einfach hier, dass ich mich anmelden möchte:write ?Hiermit möchte ich mich anmelde .
Bin ich jetzt dabei????:help
Klar bist Du dabei!!!! Ich trage Dich direkt ein! Falls Du die ersten drei Bücher noch mal lesen möchtest, es gab' für diese auch eine LR. Einfach reinschreiben wenn Du Lust hast - es antwortet eigentlich immer einer!
Schön, daß Du mitliest!
-
Danke für die Hilfe Clare!
-
-
Zitat
Original von Diskordia
... bin schon gespannt:grinIch auch - dann habe ich endlich alle vier Teile durch
-
Zitat
Original von Ballerina
Ich auch - dann habe ich endlich alle vier Teile durch
Das kannst auch sein. Im 4 Teil steppt der Bär:lache .
-
Zitat
Original von Diskordia
Das kannst auch sein. Im 4 Teil steppt der Bär:lache .
Ach von Bären handelt der?
-
Zitat
Original von Ballerina
Ach von Bären handelt der? lache
Und was für Bären:rofl - anbetungswürdig:anbet
-
Zitat
Original von Diskordia
Und was für Bären:rofl - anbetungswürdig:anbet
Na, ich weiß ja nicht
-
Ihr werdet es nicht glauben, aber heute hatte ich eine Nachricht von der Bibo, dass mein vorbestelltes Buch bereitliegt, und siehe da, es ist "Biss zum Ende der Nacht".
Also steht der LR nichts im Wege -
Zitat
Original von Clare
Ihr werdet es nicht glauben, aber heute hatte ich eine Nachricht von der Bibo, dass mein vorbestelltes Buch bereitliegt, und siehe da, es ist "Biss zum Ende der Nacht".
Also steht der LR nichts im WegeWie toll!!!
-
Zitat
Original von bibliocat
Wie toll!!!
Super, na also
-
Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen aber nur wenn es noch geht. Dann wäre ich mit der Biss- Reihe endlich durch. Dass wäre meine erste Leserunde
-
Zitat
Original von arashi93
Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen aber nur wenn es noch geht. Dann wäre ich mit der Biss- Reihe endlich durch. Dass wäre meine erste LeserundeAber natürlich kannst Du noch mitlesen! Schön, daß Du dabei bist!
-
Danke schön
-
Ich wäre auch gern dabei wenns geht