Schön, daß Du dabei bist Capricon!
23.08.: LR Bis(s) zum Ende der Nacht: Band 4 von Stephenie Meyer
-
-
Hallo Leute
Ich wäre auch gerne dabei, bin dann eeeeeeeeeeendlich mit meinen Prüfungen fertig und brauche dringend eine Ablenkung
-
Ohh..ich will es noch mal lesen
Bin auch gerne dabei, bibliocat
-
@ Kytha und Black Perl: Schön, daß Ihr dabei seid!
-
Ich würde auch gerne wieder mitlesen.
Ich habe "Biss zum Abendrot" zwar noch nicht fertig gelesen (der Lernstress war doch grösser, als angenommen), aber ich werde es jetzt noch fertig lesen.
-
Du hast ja noch 2 Monate Zeit merveille. Schön, daß Du mitliest!
-
bibliocat, magst du den Starttermin noch in den Tread-Titel übernehmen? Fiel mir gerade auf, als ich für meinen Kalender das Datum suchte.
-
Zitat
Original von Clare
bibliocat, magst du den Starttermin noch in den Tread-Titel übernehmen? Fiel mir gerade auf, als ich für meinen Kalender das Datum suchte.Erledigt!
-
Du Gute
Clare verliert sonst den Überblick...bibliocat, wollten wir uns nicht mit Leserunden etwas zurückhalten Bei mir reiht sich schon wieder eine an die nächste...
-
Zitat
Original von Clare
Clare verliert sonst den Überblick...bibliocat, wollten wir uns nicht mit Leserunden etwas zurückhalten Bei mir reiht sich schon wieder eine an die nächste...
Da war doch was.... hat aber irgendwie nicht geklappt!
Ab Ende November muß ich kürzer treten - ich fange wieder zu arbeiten an... -
Zitat
Original von bibliocat
Da war doch was.... hat aber irgendwie nicht geklappt!
Ab Ende November muß ich kürzer treten - ich fange wieder zu arbeiten an...Wieso kann ich das nicht glauben Vielleicht geht es dir dann wie mir und du liest nur noch LR-und WB-Bücher und alle anderen bleiben liegen oder werden gar nicht erst gekauft
-
Zitat
Original von Clare
Wieso kann ich das nicht glauben Vielleicht geht es dir dann wie mir und du liest nur noch LR-und WB-Bücher und alle anderen bleiben liegen oder werden gar nicht erst gekauft
Wahrscheinlich bleiben sie einfach liegen - so wie jetzt auch...
-
Ups, die Zeit verrinnt
Den 3. Teil musste ich ja leider ohne Euch im Urlaub lesen und habe es hinterher auch nicht mehr geschafft, die ganze fleißige LR nachzulesen
Aber beim 4. Teil bin ich natürlich wieder dabei - steht schon bereit und wie die anderen Teile auch auf Englisch. Ich freu mich auf Euch
-
Schön, daß Du dabei bist!
-
Zitat
Original von bibliocat
Schön, daß Du dabei bist!Danke
-
Nehmt mich in Klammern dazu - ich muss erst schauen, wieviel Zeit ich haben werden und ob ich Band 2 und 3 schon gelesen habe.
-
Aha da ist sie schon
-
Zitat
Original von Ballerina
Aha da ist sie schon -
ohhhhhh, ich hab die LR vergessen ..... die ca. 800 Seiten sind schon gelesen - es tut mir soooo leid!!! *schämemich*
-
Ich werde ein Problem kriegen mit der Leserunde, da ich bis dahin das Buch aus der Bibo nicht haben werde (die Vormerkliste ist zu lang). Ich werde also wirklich nur zaungasten.