23.08.: LR Bis(s) zum Ende der Nacht: Band 4 von Stephenie Meyer

• Zitat

Original von Camero
    Ich wollte ja eigentlich das Buch auch noch mal lesen, aber jetzt liegt es hier und ich hab es 'ne gefühlte Stunde angestarrt und beschlossen,dass ich es doch nicht lese. Mir ist da im Moment so gar nicht nach :-(

Aber da ich es ja auch schon kenne,schaue ich trotzdem in die LR rein und poste unqualifizierte Kommentare :grin

Na ja, wenn Du das Buch schon gelesen hast, können die ja sooo unqualifiziert auch nicht sein :lache

• Ich hab mich erst letztens überzeugen lassen die ersten beiden Twilight Filme anzuschauen und muss sagen, dass mir die Geschichte ziemlich gut gefällt. Ich überlege seitdem auch hin und her, ob ich die Bücher lesen sollte, nur hab ich niemanden, der mich da auch wirklich motiviert. So eine Leserunde hätte es aber definitiv getan!
    Schade, dass ihr bereits bei dem letzten Teil angelangt seid. Ich hätt gern mitgelesen. ;-(

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• bleeding : Du kannst doch auch den ersten Teil lesen und da noch in die LR reinschauen und -schreiben. Hin- und wieder schaut bestimmt jemand vorbei. Und ich finde auch alleine schon die Kommentare der anderen Vor-Leser immer schon interessant Nach-Zulesen. :wave

• Zitat

Original von Ballerina
    bleeding : Du kannst doch auch den ersten Teil lesen und da noch in die LR reinschauen und -schreiben. Hin- und wieder schaut bestimmt jemand vorbei. Und ich finde auch alleine schon die Kommentare der anderen Vor-Leser immer schon interessant Nach-Zulesen. :wave

Ja, das ist wahr. :-)
    Allerdings wurde wahrscheinlich in der LR schon alles erwähnt, was zu sagen gelohnt hätte. Bei einer aktuellen Leserunde entstehen die interessanten Gedanken und die dazugehörigen Diskussionen gerade erst, sodass man dann live dabei ist. Es ist etwas anderes zu lesen, was in der Vergangenheit alles in der LR geschrieben wurde, als in der Gegenwart noch mitmischen und das ein oder andere erwähnenswerte noch beitragen zu können. Das ist ein wichtiger Reiz für mich in einer Leserunde.

Ich hoffe, ich hab das nicht allzu kompliziert erklärt.

Trotzdem danke. :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Natürlich ist das verständlich :wave

Ich pack manchmal trotzdem noch meinen Senf mit drauf - manchmal muss das einfach raus, während ich lese, und das ist bei den Büchereulen ja das Schöne - es gibt halt einen Platz, an dem man seinen Kommentar loswerden kann :-]

• Zitat

Original von Camero
    Ich wollte ja eigentlich das Buch auch noch mal lesen, aber jetzt liegt es hier und ich hab es 'ne gefühlte Stunde angestarrt und beschlossen,dass ich es doch nicht lese. Mir ist da im Moment so gar nicht nach :-(

Aber da ich es ja auch schon kenne,schaue ich trotzdem in die LR rein und poste unqualifizierte Kommentare :grin

Camero, genau das mache ich im Moment :rofl

Ich habe vor Zeiten das Buch schon mal auf englisch gelesen und zaungaste jetzt, mit der deutschen Ausgabe aus der Bibo, die ich aber sehr selektiv lese.

Und unqualifizierte Kommentare gebe ich auch ab :rolleyes

• Zitat

Original von Camero

Es gibt doch gar keine unqulifizierten Kommentare .... :rofl :chen
    Schön, daß Ihr auch ohne Lesen mitmacht - da ist es für uns "Erstlesende" doch gleich viel lustiger! :wave

• Zitat

Original von Anahid
    Ihr seid alle so schnell und ich habe Besuch und komme nicht zum Lesen *mpfz*

Ja, und alle bis auf mich :lache Ich bin noch nichtmal mit dem 1. Abschnitt fertig. Wo bist Du denn? :keks

• Na also, weiter als ich (kein Maßstab) - müde bin ich nämlich allerdings auch, aber ich bin wenigstens gegen Mitternacht eingeschlummert. Aber ich habe die Hochzeitsreise beim besten Willen nicht zuende bekommen, obwohl ich ja jetzt echt neugierig auf das bin, was alles NICHT passiert :lache