Lanas Schuld von Brenda Joyce

• Lana und Kait sind nicht nur Zwillingsschwestern, sie gleichen sich auch tatsächlich wie ein Ei dem anderen. Vor Jahren ist Lana spurlos verschwunden. Doch jetzt taucht sie plötzlich wieder auf und richtet eine ungewöhnliche Bitte an ihre Schwester: Da Lana das herrschaftliche Anwesen Fox Hollow unbemerkt verlassen muss, soll Kait für eine Weile ihre Identität annehmen. Eine gefährliche Sache - zumal Lana offensichtlich nicht nur jede Menge Geheimnisse hat, sondern auch Feinde, die ihr nach dem Leben trachten ...

Lanas Schuld war für mich das dritte Buch von dieser Autorin. Ich habe es gestern angefangen und war so gefesselt, dass ich , als ich es zu Ende gelesen hatte, verwundert feststellte, dass es schon 1 Uhr morgens war.
    Es ist locker geschrieben, aber absolut fesselnd. Ich war richtig traurig, als das Buch endete. Das Ende selbst war klasse.

• Zitat

Original von Buffy
    Hallo Ronja,

ich fand Kates Geheimnis am Anfang etwas zäh, aber Lansas Schuld von Anfang an spannend....

LG Iris

Kann ich momentan nur bestätigen! :-)

Bin mal gespannt, wie schnell ich dieses durch haben werde. Ging bei Kates Geheimnis schon überdurchschnittlich schnell, weil es so spannend war.

Werde mich auf jeden Fall nochmal melden, wenn ich es durch habe!

• So, ich habe es gerade ausgelesen.

Ich war davon genauso begeister wie von Kates Geheimnis.

Es ist schön spannend, die Personen sind interessant und selbst der Kitsch stört mich bei diesen Büchern nicht, obwohl der manchmal schon etwas dick aufgetragen ist.

Jedenfalls freue ich mich auch das nächste von Brenda Joyce. Ich habe mir schon mal "Russische Liebe" gekauft, damit ich sofort wieder was von ihr lesen kann, wenn ich mal wieder Lust drauf habe. :-)