Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2010: "Blutschwestern" mit Autorin
-
-
Das mit der Stornierung hat funktioniert. War sogar total einfach.
Ich hab mich auf der Homepage mal über die Fantasydays schlau gemacht... Das ist ja in Neuss, also noch näher bei mir
Preis ist auch in Ordnung... Jetzt warte ich noch auf den Termin und dann können die Tickets geordert werden. -
Luca : Dachte mir doch, dass es nicht so schwer sein kann mit der Stornierung.
Neuss ist übrigens ein ganz neuer Veranstaltungsort für die Fantasydays, bis letztes Jahr waren sie im "Burgwächter Castello" - einer Schule - in Düsseldorf. War etwas vereckt der Komplex; ich denke, der neue Veranstaltungsort hat mehr Charme.
Den genauen Tag und Termin hab ich noch immer nicht, dafür aber endlich den Buchtrailer zum einstimmen:
http://birgit-fiolka.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=41
-
Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich den Lesungsplan für die Fantasy-Days auf der Werkzeugs-Lesecafé Seite gefunden.
Nach dem Plan lese ich am Sonntag, den 03.10.2010 um 12.00 Uhr im Saal "Cornelius I" auf den Fantasydays.
-
Ich muss mich leider aus der Leserunde ausklinken, wünsche euch aber viel Spaß beim lesen.
-
Habe gerade das Buch vorbestellt...
-
Clare : Schade, aber manchmal kommt einfach was dazwischen.
bibliocat : Ich wette du hast das Buch eher, als bei mir die Autorenexemplare ankommen. Das ist dann mal wieder eine Geduldsprobe für mich.
Langsam beginne ich auch um die eigene Achse zu kreisen ... will es haben, will es riechen, will drin rumblättern, reinbeißen ...
Übrigens ... ganz frisch erfahren, für diejenigen von euch, die zu den Fantasydays kommen. Im "Lesecafé" gibt sogar Fan-Stuff zu den "Legenden von Engil" zu erwerben.
Mein persönlicher Favorit - schwarzes Shirt mit dunkelroter Schrift "Blutschwester" -
Zitat
Original von BirgitF
Clare : Schade, aber manchmal kommt einfach was dazwischen.bibliocat : Ich wette du hast das Buch eher, als bei mir die Autorenexemplare ankommen. Das ist dann mal wieder eine Geduldsprobe für mich.
Langsam beginne ich auch um die eigene Achse zu kreisen ... will es haben, will es riechen, will drin rumblättern, reinbeißen ...
Übrigens ... ganz frisch erfahren, für diejenigen von euch, die zu den Fantasydays kommen. Im "Lesecafé" gibt sogar Fan-Stuff zu den "Legenden von Engil" zu erwerben.
Mein persönlicher Favorit - schwarzes Shirt mit dunkelroter Schrift "Blutschwester"Cool
Leider komm ich nicht dorthin -
Nightflower : Also, falls es dich irgendwann wirklich nach einem T-Shirt gelüstet, wirst du es auch über www.werk-zeugs.de bestellen können. Ich schätze, in den nächsten Wochen stellen sie die Motive in das Shopsystem dort ein.
-
Bald ist es soweit!!
Die Tickets hängen nun schon geraume Zeit hier an meiner Pinnwand und so langsam könnte es mal der 03.10. werden... -
Hab das Buch heute vorbestellt *freu*
und mir gehts wie Nightflower - das T-Shirt hätt ich auch gerne, passt irgendwie zu mir
dann werd ich das wohl da online bestellen -
Luca : Ja, ich scharre auch mit den Hufen
Maharet : Die T-Shirts sollen heute bei Werkzeugs online gestellt werden. Sobald das geschieht, stelle ich mal den Link für alle "Blutschwestern" hier ein, die nicht in den Genuss der Fantasydays am WE kommen.
Übrigens hab ich gestern ganz überraschend das erste Vorab-Exemplar vom Buch bekommen - und ohne zu übertreiben - es ist vom Design ein richtiges Schmuckstück geworden, wie ich finde ... ob es das auch vom Inhalt ist, müsst ihr dann noch entscheiden.
-
Amazon hat das Buch auf Lager. Meine Bestellung kommt voraussichtlich morgen oder übermorgen schon an.
-
Bouquineur : Heute sind auch bei mir die restlichen Exemplare eingetroffen ... das heißt wohl, dass jetzt auch die Shops nach und nach beliefert werden - Amazon ist da ja immer der Schnellste.
Für alle, die es interessiert: Hier die "Blutschwestern" Kollektion zum durchklicken und stöbern:
http://www.werk-zeugs.de/site/index.php?id=135
Liebe Grüße
Birgit -
Zitat
Original von Bouquineur
Amazon hat das Buch auf Lager. Meine Bestellung kommt voraussichtlich morgen oder übermorgen schon an.die Info hab ich heut auch bekommen *freu*
dann klick ich mich mal durch bei Werkzeugs
-
Zitat
Original von BirgitF
Für alle, die es interessiert: Hier die "Blutschwestern" Kollektion zum durchklicken und stöbern:http://www.werk-zeugs.de/site/index.php?id=135
Liebe Grüße
BirgitDie Sachen sehen aber toll aus.
-
-
Hatte den Roman bei Buch.de (wg. Gutschein) vorbestellt. Das Buch kam heute an!
-
-
Ich hab mir heute das Buch bestellt und kann es am Dienstag abholen.
Lieben Gruß
Larna