Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2010: "Blutschwestern" mit Autorin

• Luca : Mit vorbestellten Büchern müsste das eigentlich schon möglich sein, aber ich weiß es auch nicht genau. Da müsstest du mal in den Amazon FAQs suchen. :gruebel

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

• Das mit der Stornierung hat funktioniert. War sogar total einfach.

Ich hab mich auf der Homepage mal über die Fantasydays schlau gemacht... Das ist ja in Neuss, also noch näher bei mir :lache
    Preis ist auch in Ordnung... Jetzt warte ich noch auf den Termin und dann können die Tickets geordert werden. :grin

• Luca : Dachte mir doch, dass es nicht so schwer sein kann mit der Stornierung. :-)

Neuss ist übrigens ein ganz neuer Veranstaltungsort für die Fantasydays, bis letztes Jahr waren sie im "Burgwächter Castello" - einer Schule - in Düsseldorf. War etwas vereckt der Komplex; ich denke, der neue Veranstaltungsort hat mehr Charme. :bluemchen

Den genauen Tag und Termin hab ich noch immer nicht, dafür aber endlich den Buchtrailer zum einstimmen:

http://birgit-fiolka.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=41

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

• Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich den Lesungsplan für die Fantasy-Days auf der Werkzeugs-Lesecafé Seite gefunden.

Nach dem Plan lese ich am Sonntag, den 03.10.2010 um 12.00 Uhr im Saal "Cornelius I" auf den Fantasydays.

:wave :wave :wave

• Clare : Schade, aber manchmal kommt einfach was dazwischen. :wave

bibliocat : Ich wette du hast das Buch eher, als bei mir die Autorenexemplare ankommen. Das ist dann mal wieder eine Geduldsprobe für mich. :brabbel

Langsam beginne ich auch um die eigene Achse zu kreisen ... will es haben, will es riechen, will drin rumblättern, reinbeißen ... :rofl

Übrigens ... ganz frisch erfahren, für diejenigen von euch, die zu den Fantasydays kommen. Im "Lesecafé" gibt sogar Fan-Stuff zu den "Legenden von Engil" zu erwerben.
    Mein persönlicher Favorit - schwarzes Shirt mit dunkelroter Schrift "Blutschwester" :dafuer :anbet

• Cool :chen
    Leider komm ich nicht dorthin ;-(

• Nightflower : Also, falls es dich irgendwann wirklich nach einem T-Shirt gelüstet, wirst du es auch über www.werk-zeugs.de bestellen können. Ich schätze, in den nächsten Wochen stellen sie die Motive in das Shopsystem dort ein. ;-)

• Luca : Ja, ich scharre auch mit den Hufen :-)

Maharet : Die T-Shirts sollen heute bei Werkzeugs online gestellt werden. Sobald das geschieht, stelle ich mal den Link für alle "Blutschwestern" hier ein, die nicht in den Genuss der Fantasydays am WE kommen. ;-)

Übrigens hab ich gestern ganz überraschend das erste Vorab-Exemplar vom Buch bekommen - und ohne zu übertreiben - es ist vom Design ein richtiges Schmuckstück geworden, wie ich finde ... ob es das auch vom Inhalt ist, müsst ihr dann noch entscheiden. :lesend :rofl

• Bouquineur : Heute sind auch bei mir die restlichen Exemplare eingetroffen ... das heißt wohl, dass jetzt auch die Shops nach und nach beliefert werden - Amazon ist da ja immer der Schnellste. :-)

Für alle, die es interessiert: Hier die "Blutschwestern" Kollektion zum durchklicken und stöbern:

http://www.werk-zeugs.de/site/index.php?id=135

Liebe Grüße
    Birgit

• spike : Ja, die sind schön geworden, nicht wahr? Bei dem "Blutschwester" Shirt finde ich besonders gut, dass das Rot nicht so knallig ist - so ist es auch alltagstauglich und wirkt edler. :-)