Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2010: "Blutschwestern" mit Autorin
-
-
Ich reise ebenfalls nach Engil
Ich muss nur schauen, wie ich zum Posten komme, weil die Runde in meinen Herbsturlaub an der Ostsee fällt.
-
Bouquineur : Schön, dass du dich traust und dabei bist. Falls es mit dem Posten wegen des Urlaubs nicht klappt, freue ich mich natürlich auch über deine nachträgliche Meinung zu meinen Engilianern
-
Ich bin auch dabei. Bin schon sehr gespannt, auf dein Fantasy-Werk, Birgit!
Lieben Gruß
Larna -
Juhuu Larna - Super, dass du dabei bist ... kommt mir schon Ewigkeiten vor, seit wir die Amazonentochter in der Leserunde hatten. Ich bin auch schon sooooo gespannt ... auch wenn mir alle dann einen auf den Deckel geben würden ... aber ich könnt den Sommer überspringen und nahtlos zum Oktober übergehen
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich reise ebenfalls nach EngilIch muss nur schauen, wie ich zum Posten komme
Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob ich genügend Zeit zum posten finde, deshalb habe ich mich hier noch nicht eingetragen ..... lesen werde ich das Buch auf jeden FallOT: Liebe Birgit, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Dein Geburtsdatum wurde in Deinem Profil leider bei der letzten Aufräumaktion gelöscht, sonst hätte das von uns sicherlich keiner vergessen
-
Oh, da schliesse ich mich doch mal an "Alles Gute nachträglich, liebe Birgit!"
Amazonentochter ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, oder? Ich kann mich noch gut erinnern das ich damit auf der Terasse unter unserer neuen Markise saß, dank Schwangerschaftsübelkeit öfter mal "unterbrechen" musste, aber trotzdem kaum weggekommen bin davon
-
@Ach Bono ... du weißt doch, ich verdränge meinen Geburtstag immer gern
Trotzdem nochmal Danke für eure nachträglichen Geburtstagswünsche.
Maharet : Ja, ich glaub die Amazonentochter haben wir tatsächlich erst im Juni 09 hier gelesen, oder? Mann, mir komm das alles schon wieder sooo lange her vor.
-
Zitat
Original von BirgitF
Juhuu Larna - Super, dass du dabei bist ... kommt mir schon Ewigkeiten vor, seit wir die Amazonentochter in der Leserunde hatten.Ich hab gerade nachgeschaut. Auf der Couch haben wir das Buch im Juli 2008 gelesen, also vor zwei(!!) Jahren. Das ist schon ganz schön lange her!
Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Leserunde schon sehr!Ach ja, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Lieben Gruß
Larna -
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
-
Bis einschließlich Zwergin sind alle eingetragen
-
Also da würde ich sehr gerne bei der Leserunde mitmachen, da ich das Buch mehr als interessant finde!! :-)))
Liebe Grüße
Janama -
Oh ich mag unbedingt mitlesen!
Fand die Amazonen-Bücher so toll, da muss dieses auch toll sein -
-
Ich möchte mich auch gerne bei dieser Leserunde anmelden.
Die Kurzbeschreibung hat mir sehr gut gefallen und ich hab das Buch direkt mal vorbestellt. (Wie praktisch, dass ich am 01.10. Geburtstag habe, da kann ich mir das direkt zum Geburtstag wünschen oder selber schenken :grin) -
Hallo Luca - schön, dass du mitmachst.
Wobei dein Geburtstag das Buch knapp verpasst. Es wird erst am 04.10. im Buchhandel stehen. Aber ich sehe gerade, dass du aus NRW kommst.
Auf den Fantasydays in Düsseldorf vom 01. bis 03.10 wird es das Buch ein paar Tage früher als Vorabpremiere + Autorenlesung geben.
Also, wer Lust hat oder sowieso zu den Fantasydays gehen wollte, könnte sich seine Blutschwestern auch direkt mit Signierung abholen.
-
Oh Klasse! Wenn alles klappt bin ich an dem Wochenende eh in Düsseldorf Das wär echt super!
-
-
Ui, das hört sich toll an. Düsseldorf ist ein Katzensprung von mir entfernt.
Ich warte dann auf den genauen Termin...Kann man Bücher bei Amazon wieder abbestellen??? Bin dort erst seit ein paar Wochen angemeldet, aber müsste ja gehen