Ich beginne heute mit dem Buch und evtl. senfe ich hier ja noch ein wenig mit
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2010: "Blutschwestern" mit Autorin
-
-
Wenn mir dann noch was einfällt, senfe ich mit.
-
41 Seiten habe ich schon und schlecht fand ich den Einstieg nicht
-
-
Ui, es ist kein Einzelband? Na ja, wenn es mir weiterhin so gut gefällt wie bislang sehe ich der Fortsetzung freudig entgegen.
-
Sabine_D : Nein, es ist ein Zweiteiler. Aber die einzelnen Zyklen in sich sind abgeschlossen. "Blutschwestern" enthält die ersten beiden Zyklen und "Feuerprinz" den dritten finalen Zyklus.
Ich bin sehr gespannt, wie die "Blutschwestern" dir gefallen. Sie haben in dieser Leserunde ja ein wenig polarisiert.
-
Zitat
Original von BirgitF
Ich bin sehr gespannt, wie die "Blutschwestern" dir gefallen. Sie haben in dieser Leserunde ja ein wenig polarisiert.
Stimmt, ich freue mich aber trotzdem auf den Folgeband.ZitatOriginal von BirgitF
Übrigens gibt es jetzt den offiziellen Erscheinungstermin für die Fortsetzung "Feuerprinz": Die kommt am 25.07.2011.
(Wird ja auch endlich Zeit. ... )Ähm, gibt es eigentlich wieder eine Leserunde dazu? Falls Wolke keine offizielle plant, können wir uns zu einer privaten mit Begleitung der Autorin verabreden?
. -
SiCollier : Also, wie gesagt - ich bin bzgl. Leserunde dabei. Wird denn schon so weit im Voraus geplant mit den Terminen für Leserunden? Dann kann ich Wolke gerne schon anschreiben. Ansonsten bin ich natürlich auch bei einer privaten Leserunde dabei.
Und bitte noch nicht so genau auf den Klappentext bei Amazon achten. Der stimmt so nicht ganz, weil er von einem ersten ganz alten Exposé stammt. Ich habe schon bzgl. Änderung den Verlag angeschrieben.
-
@ BirgitF
Die offiziellen Leserunden sind (siehe Leserundenvorschau) bereits bis zum 10. Juli 2011 belegt. Ich schätze, man müßte bald klären, ob es eine offizielle gibt. Wenn nicht, und niemand sonst Lust hat, würde ich demnächst einen Anmeldungsthread für eine private LR eröffnen. Ich für meinen Teil überblicke zwar momentan noch nicht unsere Urlaubspläne für das kommende Jahr, doch ich würde schon gerne relativ zeitnah zum Erscheinungstermin lesen.
Wenn Du von Wolke etwas weißt, meldest Du Dich dann? (Oder soll ich anfragen?)
Danke für den Hinweis zum (wie bei deutschen Verlagen üblich, hätte ich fast geschrieben) falschen Werbetext. Ich werde gucken, ob sich was ändert.
-
-
Huhu ihr.
Egal ob private oder offizielle Leserunde, ich werde dabei sein
-
Zitat
Original von Luca
Huhu ihr.Egal ob private oder offizielle Leserunde, ich werde dabei sein
das kann ich nur ich muss doch wissen wie es weiter geht!
-
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von Wolke, aber von mir aus können wir auch eine private LR für den 2. Teil veranstalten. Hätte natürlich den Vorteil, dass ihr euch den Termin dann selbst aussuchen könnt, wie er allen am besten passt.
Also, wenn SiCollier das in die Hand nehmen möchte?
-
Zitat
Original von BirgitF
Also, wenn SiCollier das in die Hand nehmen möchte?
Mache ich, ich kümmere mich darum! (Kann noch ein bißchen dauern, aber es ist ja auch noch genügend Zeit. ) -
-
Bitte, gerne. Ich freue mich ja selbst auf das Buch und die Leserunde. - Zu Deinen Posts schreibe ich später, ggf. erst morgen, noch etwas.