Du kannst bei Amazon die Sendung auch einfach nicht annehmen, dann geht sie zurück
Leserundenvorschlag ab 10. September 2010: "Er sagt & Sie sagt" mit Autoren
-
-
Zitat
Original von Wiebke
Du kannst bei Amazon die Sendung auch einfach nicht annehmen, dann geht sie zurückIch glaub nicht, dass mir das viel nützt, habe per "click + buy gekauft und da wird der KP dann automatisch abgebucht.
Ist halt ziemlich blöd gelaufen, wenn man es einmal eilig hat :rolleyes!
-
Aber amazon bucht es dann wieder zurück, wenn Du das Päckchen nicht annimmst. Ist kein Problem.
Wobei - Rate ich Dir hier gerade dazu, ein Buch von MIR nicht anzunehmen?
-
Zitat
Original von Wiebke
Aber amazon bucht es dann wieder zurück, wenn Du das Päckchen nicht annimmst. Ist kein Problem.Wobei - Rate ich Dir hier gerade dazu, ein Buch von MIR nicht anzunehmen?
Ich hab`s doch schon hier liegen! Das Hugendubel-Exemplar!
Falls sich in nächster Zeit keiner meldet, der es haben will, probiere ich es wohl mal aus mit der Annahmeverweigerung. So was habe ich noch nie gemacht.
-
Zitat
probiere ich es wohl mal aus mit der Annahmeverweigerung
Vorsicht. Wenn Du die Annahme einer Sendung verweigerst, die Du nachweisbar bestellt hast, kann der Versender theoretisch Schadenersatz geltend machen. Du solltest das Päckchen schon entgegennehmen, brav öffnen, die beiliegende Rücksendeerklärung ausfüllen (Gründe müssen nicht angegeben werden) und Dir bei Amazon den Aufkleber für die kostenlose Rücksendung ausdrucken. (Und das ganze dann zur Post bringen.)
-
Dankeschön für den Hinweis, Tom! Ich werde es berücksichtigen!
-
Meins ist raus. Ich rechne damit, daß es dann morgen da ist. *vorfreu*
-
Ich freu mich! Nachdem Amazon mir bei der Vorbestellung mitgeteilt hat, dass das Buch erst am 2.10. lieferbar sei, war es heute schon in der Post.
Habe auch schon angefangen zu lesen und muss gleich mal nach der Einteilung schauen.
-
Gerade ist mein zweites Exemplar eingetrudelt!
Möchte es jetzt jemand haben?
Sonst schicke ich heute noch eines zurück! -
Zitat
Original von Lumos
Gerade ist mein zweites Exemplar eingetrudelt!
Möchte es jetzt jemand haben?
Sonst schicke ich heute noch eines zurück!Ich!!!
-
Gerne, Rosenstolz! Das von Amzazon ist noch ovp, und kann gleich so weiterreisen.
Deine Adresse habe ich noch aus meiner Wanderbuchzeit! Der Ort beginnt mit A und endet auf e? Oder bist du umgezogen?
Ich schick dir gleich eine pn.
-
Zitat
Original von Lumos
Gerne, Rosenstolz! Das von Amzazon ist noch ovp, und kann gleich so weiterreisen.Deine Adresse habe ich noch aus meiner Wanderbuchzeit! Der Ort beginnt mit A und endet auf e? Oder bist du umgezogen?
Ich schick dir gleich eine pn.
Juhu! Ich freu mich, danke schön.
Ich bin nicht umgezogen, meine Adresse ist noch die alte.....
-
Ist schon umadressiert, ich werfe es heute noch ein! Hoffentlich ist auch das richtige Buch drin, hab`s ja nicht geöffnet ;-).
-
Zitat
Original von Lumos
Hoffentlich ist auch das richtige Buch drin, hab`s ja nicht geöffnet ;-).:grinNa, das hoffe ich doch.
-
Naaaa groooßartig - Ich bekam gestern die Meldung von der Packstation, dass die Lieferung da ist. Also ich heute morgen ganz früh los und ab zur Packstation. Fix die Kundennummer eingetippt und dann die Pin, wie war doch gleich die Pin? 7011, 1170,7110, 1071, 1711,1070 öhm... "Sie haben leider ihre Pin mehrmals falsch eingegeben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice!"
Zu Hause fiel sie mir wieder ein aber zu spät, nun muss ich auf die neue Pin per Post warten und kann dann erst das Paket befreien... -
So ein Pech, Eskalina :knuddel1!
-
Eskalina,
auweia, geht das schon in Deinem Alter los?
Ich gebe aber zu: ich habe gut lachen, weil mein Buch heute mit der Post kam. Ich werde also ab heute loslegen können.
-
Sobald ich das Buch von Lumos erhalten habe, werde ich auch einsteigen.
-
-